• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
auch dabei^^

hab auch mal fleißig zu tun, mein nachbar hat scheinbar keine schule XD
besser als langweilig dur ch die gegend zu adeln XD
 

DeletedUser

Gast
<-- ist dabei :)
Nachdem ich mir das gesamte w93 Forum durchgelesen habe und ich das Niveau der Diskussionen auf 'nicht vorhanden' einstufe, wird das wohl mein einziger Post bleiben^^
 

DeletedUser

Gast
So bin auch mal dabei !

Und um gleich den anschluss zu finden.

Ich habe zwei Mädels zuhause eine Schwarzhaarige (gefärbt) und eine Blonde (Natur)

Hmm wenn meine Katze noch mt zählt sind es sogar 3 Mädels.

Und das Geile daran ist eine von den Mädels ist sogar noch sau gut in DS, und es ist nicht die Katze !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140848

Gast
Auch mal wieder dabei und um gleich was zum aktuellen Thema zu sagen, ich bin leider nur brunett - färb mich auch nicht für euch, es sei denn hier ist jemand für den es sich lohnt ;-)

Liebe Grüße
Anna
 
Oben