• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser69243

Gast
So bin auch mal dabei !

Und um gleich den anschluss zu finden.

Ich habe zwei Mädels zuhause eine Schwarzhaarige (gefärbt) und eine Blonde (Natur)

Hmm wenn meine Katze noch mt zählt sind es sogar 3 Mädels.

Und das Geile daran ist eine von den Mädels ist sogar noch sau gut in DS, und es ist nicht die Katze !

pics or it didn't happen
 

DeletedUser

Gast
yolo-word-you-only-live-once.jpg

Yolo!
 

DeletedUser

Gast
Nun muss ich mich hier wohl auch mal melden ;)

Auch dabei, auch weiblich
-> klein, dick, keine rundungen, undefinierbare Haarfarbe um alle Fragen gleich zu beantworten *ghihi*
 

DeletedUser

Gast
<-- wir sind auch dabei :), wünschenswert wäre es denoch das bald ein gewisses Niveau vorhanden ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch ein neues Gesicht, wobei ich damals schonmal unter anderem Namen gespielt habe. War damals nur "zu faul" mich hier anzumelden. Vielleicht war ich auch ständig zu, wer weiß. :mrgreen:
 
Oben