• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2013

DeletedUser

Gast
Es wird eine große Zeltwiese zur Verfügung stehen, diese wird ca 5-10 Minuten Fußweg von der Burg entfernt sein.


Je nach Alloholstand kann der Weg auch etwas länger als die hier veranschlagte Zeit dauern (oder geht es bergab? *gruebel ... dann kann es natürlich auch deutlich schneller gehen mit dem Heimweg zum Zelt ;-) )
 

DeletedUser70751

Gast
also soweit ich es auf der Webseite richtig verstanden habe liegt die Burg auf nem Hügel, das Feriendorf und die Zeltwiese im Tal ;-) deswegen ist denke ich der Rückweg einfacher als der Hinweg

deshalb ja die Frage wie gut ist der doch etwas lange Weg mit Rolli befahrbar, runter kein Ding, hoch aber wenns schlecht ist schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
dann baun wir halt die längste Rampe Deutschlands mit Seilwinde. Würde noch den Nebeneffekt haben, dass einige Trumbunkene denken würden, die KATAS kommen^^
 

DeletedUser80684

Gast
naja 166 km in max 2,5 h sind ja kein Problem ,also stellt schon mal "rechtzeitig" genug Bier kalt ...:mrgreen:

Aber ich finde nicht den Zeltplatz unterhalb der Burg wo soll der sein ??? :|
 

DeletedUser70751

Gast
Ich hab auch 166km :D

ich glaube das ist kein Zeltplatz sondern nur ne Wiese die wir zum Zelten nutzen können
 

DeletedUser

Gast
Hallo

ist der Weg ausgeleuchtet wenn ich besoffen von burg zum zelt gehe oder kann ich mich wahl und ziellos in ein zelt reinkuscheln ? o_O
 

DeletedUser70751

Gast
da hätten wir dann wohl auch mehr von :mrgreen: wobei ich glaube die Burg bietet nur Esel an
 
Reaktionspunktzahl
7
Ohja, dass war nice^^ Bitte wieder mitbringen, Surab. Und wenn du schon dabei bist, noch die CD/USB-Stick mit "Ick hab die Schürze um..." ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich fahre auf ne Burg und nehme mit:

1. ganz viel Mexikaner
2. ganz viel komische Musik

alles klar???
 
Oben