• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser

Gast
1. boah du und robby nun diggeee bros :eek:, wie geilööööööööööö ihr seit digggööööö bros :mrgreen::mrgreen:
*ironie*

2. OK, das trifft eher auf robby deinem "bro" zu auf grund von mir oben geposteten, ist das verrat an sich selber, aber wollte nur gesagt haben das von der schlechtigkeit dich keiner toppen kann ;-)


3. Denkste ich erfinde sowas?? so arm wie du bin ich noch lange nicht. Ich brauch dir solche auskunft nicht geben, unteranderem weil dich layla eh nie gemocht hatte^^


so thema abgehackt, thema wechsel


******* fcb meister :-( aber war auch leider verdient^^

hauptsache Hertha BSC wird 2. Ligameister :mrgreen:

seid*

faggs everywhere :(
 

DeletedUser128481

Gast
7 Tage

MAOAM:
OFF BASH: 71.641.130 DEF BASH: 32.933.245
+10 Buden

P0W, AON, Netz, EFoB:
OFF BASH: 12.634.010 DEF BASH: 147.076.347
-10 Buden


Der Stamm MAOAM bittet ganz lieb weiterhin Def in die P0W - Accs zu schieben. Kann ja nicht sein das der lauf***lauf schon einknickt ;-)



H4IL MAOAM
 

DeletedUser145146

Gast
MAOAM:
OFF BASH: 71.641.130 DEF BASH: 32.933.245
+10 Buden

P0W, AON, Netz, EFoB:
OFF BASH: 12.634.010 DEF BASH: 147.076.347
-10 Buden


Der Stamm MAOAM bittet ganz lieb weiterhin Def in die P0W - Accs zu schieben. Kann ja nicht sein das der lauf***lauf schon einknickt ;-)



H4IL MAOAM


Woher hast du denn das?:D p0w hat seit der Neugründung 5 Dörfer verlore, davon eines schon wieder readelt:D
Und bei der kriegsstatistik, seit der krieg offiziell begonnen hat,sieht das so aus:

Power Ranger

Dörfer erobert
15

Dörfer verloren
5

Besiegte Gegner als Angreifer
11.979.633

Besiegte Gegner als Verteidiger
127.647.428


Und wenn du mal bei tw schauen würdest würdest du sehen dass seit es POW gibt sie schon 42 Dörfer von Maoam geadelt haben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144682

Gast
Woher hast du denn das?:D p0w hat seit der Neugründung 5 Dörfer verlore, davon eines schon wieder readelt:D
Und bei der kriegsstatistik, seit der krieg offiziell begonnen hat,sieht das so aus:

Power Ranger

Dörfer erobert
15

Dörfer verloren
5

Besiegte Gegner als Angreifer
11.979.633

Besiegte Gegner als Verteidiger
127.647.428


Und wenn du mal bei tw schauen würdest würdest du sehen dass seit es POW gibt sie schon 42 Dörfer von Maoam geadelt haben;)


Wie sagt man so schön: Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :)
 

DeletedUser128481

Gast
Die Stats sind nicht MAOAM gegen P0W, sondern MAOAM gegen alle Feinde. Steht auch so in meinem Post. ;-)
 

DeletedUser145146

Gast
Das was ich geschrieben hab war der Gegenbeweis dazu dass POW bzw. Lauf einknickt;)
 

DeletedUser145146

Gast
MAOAM:
OFF BASH: 71.641.130 DEF BASH: 32.933.245
+10 Buden

P0W, AON, Netz, EFoB:
OFF BASH: 12.634.010 DEF BASH: 147.076.347
-10 Buden


Der Stamm MAOAM bittet ganz lieb weiterhin Def in die P0W - Accs zu schieben. Kann ja nicht sein das der lauf***lauf schon einknickt ;-)



H4IL MAOAM



hier stehst ;)
 

DeletedUser141048

Gast
Da steht das die Deff schicken sollen, damit Lauf nicht einknickt!

Deutsche Sprache schwere Sprache, nicht wa robby? ließ mal richtig von chill^^ ich bin so freundlich und kopiere es dir und machs DICK gedruckt

Zitat von chill: "Kann ja nicht sein das der lauf***lauf schon einknickt"

da steht das nach chills meinung der lauf acc schon einknicken tut.
Ich bitte dich robby, erst lesen(fals du was nicht verstehst nochmal lesen oder einfach mal hier in die runde fragst, was genau damit gemeint ist ;) wir werden dir dann helfen )
 
Reaktionspunktzahl
5
Deutsche Sprache schwere Sprache, nicht wa robby? ließ mal richtig von chill^^ ich bin so freundlich und kopiere es dir und machs DICK gedruckt

Zitat von chill: "Kann ja nicht sein das der lauf***lauf schon einknickt"

da steht das nach chills meinung der lauf acc schon einknicken tut.
Ich bitte dich robby, erst lesen(fals du was nicht verstehst nochmal lesen oder einfach mal hier in die runde fragst, was genau damit gemeint ist ;) wir werden dir dann helfen )

Wie immer haste ne große Fresse und nichts dahinter ;) Da steht NICHTS davon das Lauf eingeknickt ist! Bevor das passiert sollen die Leute noch Deff schicken. Aber geh du mal lieber farmen, was anderes hast du früher schon nicht gemacht ;)
 

DeletedUser134967

Gast
grosse fresse ?
robby bitte erst immer an der eigenen nase fassen ;-)
 

DeletedUser128481

Gast
Egal wie ich es letzte Woche formuliert hab. Jetzt ist es eine Tatsache. Die Akte sieht nicht so pralle aus. :)

Kann Tobscho dann langsam anfangen seine Kollegen aufzuadeln. So kennen und schätzen wir ihn. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Wo ist denn eigentlich Sire Fabian mit seinen "Breaking News"? Kommt jetzt nichts mehr nachdem POW eins auf die (sorry Schlafmütze :mrgreen:) Mütze bekommt?

Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

Power Ranger 15 62 14.562.240 237.524.367
 

DeletedUser144682

Gast
Wo ist denn eigentlich Sire Fabian mit seinen "Breaking News"? Kommt jetzt nichts mehr nachdem POW eins auf die (sorry Schlafmütze :mrgreen:) Mütze bekommt?

Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

Power Ranger 15 62 14.562.240 237.524.367


Meinen Respekt habt ihr verdient! Ihr habt euch nicht erschüttern lassen und zieht euer Ding durch. Entschieden ist hier gott sei dank noch lange nichts, dafür ist diese Welt zu unberechenbar.
 

DeletedUser128117

Gast
Tailer ist grau? Hat wohl die Sinnlosigkeit eines Kampfes gegen MAOAM eingesehen ;-) Oder waren es die 10 ACCs die Tailer gleichzeitig spielen musste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tailer ist grau? Hat wohl die Sinnlosigkeit eines Kampfes gegen MAOAM eingesehen ;-) Oder waren es die 10 ACCs die Tailer gleichzeitig spielen musste :mrgreen:


Ja die werden alle früher oder später einbrechen :)

Und lieber Sir Fabian wo bleibt dein toller Text über dieses Thema?
Siehst du langsam ein das es keinen Sinn mehr hat gegen unseren skill?

@ maoam nicht nachlassen die Welt ist sicher bald gewonnen!
 

DeletedUser141048

Gast
Tailer ist grau? Hat wohl die Sinnlosigkeit eines Kampfes gegen MAOAM eingesehen ;-) Oder waren es die 10 ACCs die Tailer gleichzeitig spielen musste :mrgreen:

wieder mal so ne sinnlose post von nem maoam fag!

bzw 2 devastor hat ja auch sein müll abgelassen.

@devastor: maoam hat mittelmäßigen skill, gibt welche die euren skill senken wie z.b. das "timewunder" könig der arme 5 sek zwischen jedem ag, das ist echt nice :mrgreen: (gibt noch andere die auch so lala sind) nunja dazu genug


ihr habt überhaupt keine ahnung wieso und schreibt iwas, fragt mal lieber nach.

ich habe aus persönlichen Gründen aufgehört. Wie damals Dani und Marv.(z.b. robby hat hauptsächlich nur aufgehört, weil seine "freunde" dani und marv aufgehört haben, ist mit meinem fall nicht zu vergleichen)


also bitte sieglinde, martha oder wer da im acc ist, backen halten und weiter ein game suchten was dir/euch nix bringt :mrgreen:

hab halt andere neue wichtige Ziele im leben, ds ist vergangenheit, sinnlos das spiel regt man sich nur auf^^

und was hat man vom serversieg?? wirst von ner gruppe im internet geh4!lt, aber im rl interessiert das kein schwein und so viel zeitaufwand, so viel ärgern für Nichts macht kein sinn.

Es tut mir für Sandro, Niko und Tim leid, sry bros :-(
hätte mein acc abgegeben, aber wurden ja immer mehr die mich aufgeregt haben(nicht nur personen auch situationen, wo schlecht geplant wurde etc) bzw komisch wurden

und dieses mit den spionen(gabs auf beiden seiten) ist armseelig, das sind leute die ihre seele fürn game verkaufen, echt peinlich!!!

lg
 

DeletedUser131910

Gast
wieder mal so ne sinnlose post von nem maoam fag!

bzw 2 devastor hat ja auch sein müll abgelassen.

@devastor: maoam hat mittelmäßigen skill, gibt welche die euren skill senken wie z.b. das "timewunder" könig der arme 5 sek zwischen jedem ag, das ist echt nice :mrgreen: (gibt noch andere die auch so lala sind) nunja dazu genug


ihr habt überhaupt keine ahnung wieso und schreibt iwas, fragt mal lieber nach.

ich habe aus persönlichen Gründen aufgehört. Wie damals Dani und Marv.(z.b. robby hat hauptsächlich nur aufgehört, weil seine "freunde" dani und marv aufgehört haben, ist mit meinem fall nicht zu vergleichen)


also bitte sieglinde, martha oder wer da im acc ist, backen halten und weiter ein game suchten was dir/euch nix bringt :mrgreen:

hab halt andere neue wichtige Ziele im leben, ds ist vergangenheit, sinnlos das spiel regt man sich nur auf^^

und was hat man vom serversieg?? wirst von ner gruppe im internet geh4!lt, aber im rl interessiert das kein schwein und so viel zeitaufwand, so viel ärgern für Nichts macht kein sinn.

Es tut mir für Sandro, Niko und Tim leid, sry bros :-(
hätte mein acc abgegeben, aber wurden ja immer mehr die mich aufgeregt haben(nicht nur personen auch situationen, wo schlecht geplant wurde etc) bzw komisch wurden

und dieses mit den spionen(gabs auf beiden seiten) ist armseelig, das sind leute die ihre seele fürn game verkaufen, echt peinlich!!!

lg
Du bist ein schleimiger Wurm genau wie Sandro und co.
Wir haben uns bei MAOAM köstlich über dein verhältniss zu Jogi amüsiert.
Vor paar Monaten hieß es noch von Sandro mein einziges Ziel auf der Welt ist es Tailer zu besiegen und dann wird er bei MAOAM rausgeschmissen und schlüpft deine Arschritze.
Natürlich ist es nur ein Game, aber man sieht wie falsch Menschen wie ihr seid. Im RL werdet ihr auch mit so einer Einstellung nichts erreichen. ;-)
Ahja mal schauen wie lange dir dein RL wichtig ist, bestimmt sieht man dich in nem Monat auf ner neuen Welt um es in deinen Worten zu sagen hade faggot.

edit: Von Skill brauchst du gar nicht reden, du hast auf dieser Welt genau 0 gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben