• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiheit für die Userschaft-->Mod-Vorstellung

DeletedUser

Gast
premium vorteile

hat man in dieser welt +30% produktion mit einem prem accound? weil das wird nicht als option angezeigt sowie in anderen welten. und das selbe mit der bauzeitverkürtzung.
 

DeletedUser

Gast
ok also bringt einem hier ein premium account nicht wirklich vorteile.
 
Reaktionspunktzahl
312
ok also bringt einem hier ein premium account nicht wirklich vorteile.

Ein Premiumaccount bringt dir genau, das was er dir auf allen anderen Welten auch bringt.
Bedienkomfort und Dinge wie Massenrekrutierung, mehrere Notizblöcke, Gruppen etc.

Das was du meinst sind die Premiumfeatures und diese gibt es (wie auf jeder ungerade Welt) nicht.

[08.04.2013 23:01:28] Klabauter: Bester Mod des Forums und Solid dazu.
:O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man munkelt, DS kommt nicht mehr ganz mit..

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
27 UFA 4.464 4.464 33 135 1 4.464
 
Reaktionspunktzahl
54
Doofe Mods!!111

Aber wenn nico als Mod so aktiv ist wie auf W27, werden wir uns wohl kaum übern Weg laufen ^.^
 

DeletedUser79892

Gast
seh den thread grade erst :O

na ja, is ja nie zu spät viel spaß zu wünschen <3 <3

Zum Gruß ein fröhliches:

yay-fluttershy.jpg


<3
 
Reaktionspunktzahl
93
hört auf zu heulen das keine mods da sind und genießt es? die können es scheinbar nie richtig machen
 

DeletedUser143753

Gast
Nya...
Was soll daran toll sein?
Kleine Kinder führen sich auf als wären sie King Babo.
Wird mehr zum Kindergarten hier mit dem benehmen einiger Leute.^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Nya...
Was soll daran toll sein?
Kleine Kinder führen sich auf als wären sie King Babo.
Wird mehr zum Kindergarten hier mit dem benehmen einiger Leute.^^

könnte wetten, du bist der erste, der rumheult, wenn man einen seiner posts löscht. rennst dann sicher direkt, wie 90% derer hier die heulen, dass die mods so locker sind, in den fred und beschwerst dich darüber.
auf dieser welt wurde schon von anfang an so unendlich viel ******e geschrieben...bei mir lags eindeutig daran, dass ich dank farmlimit nix zu tun hatte
 

DeletedUser143753

Gast
Warum sollte ich den rumheulen gehen?
*lol* :'D
Ne du, das Pub/Pup, w/e, wird nur zur Unterhaltung genutzt. Rumheulen braucht man wegen dem hier nicht, so weit unten, wie es hier mitlerweile ist. Da braucht man noch nicht mal ne Träne hinterher zu weinen :')
 

DeletedUser143753

Gast
muss ich das jetzt verstehen?
Ich glaube nicht, nein^^

counter ist im Urlaub und schon erhebt sich ein neuer Troll. Ich glaub, die sprechen sich ab.^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Naja, ich meinte nur du heulst eben doch :) aber egal. mich mit so nem opfer wie counter zu vergleichen...naja, ok :) troll lass ich mir aber gefallen, hab hier ja echt nix anderes vor
 
Oben