• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
Sparte >>> alles. Hab's ja normal nicht so mitm Arschkriechen, aber wenn irgendwelche Faggots hier einen auf dicke Hose machen wollen, wird's ja selbst mir zu bunt ^.^

Accname pls, will euch adeln.

Also ich weiß ja nicht ob Spastenpobacke
die Accouns selbst erstellt, euch besticht oder ob er wirklich soviele coole Fanboys hat^^
Fakt ist: Er ist ein Lappen^^

Btw: Acc Name steht oben ;D
 
Reaktionspunktzahl
54
Also ich weiß ja nicht ob Spastenpobacke
die Accouns selbst erstellt, euch besticht oder ob er wirklich soviele coole Fanboys hat^^
Fakt ist: Er ist ein Lappen^^

Nein, nein, vielleicht. Ehrlich, ka ob es Sparte-Fanboys gibt, aber allermindestens hat er es (wie viele andere) nicht nötig, als noname in einem Forum aufzuschlagen und Leuten vor den Karren zu pissen, die halbwegs bekannt sind, BEVOR er nachweislich irgendwas gerissen hat ^.^
 

DeletedUser

Gast
immer diese minusspieler heutzutage, selfownen sich mehr als sich zu rechtfertigen.

Wer hat dich eigentlich zum absoluten Plusspieler ernennt, vielleicht du selber durch dein gängiges Self-Hailen.

Kaum schreibt mal ein Spieler hier etwas rein kommst du mit deinem Plus- und Minusspieler. Wie alt bist du eigentlich, dass du niemanden, der sich nicht immer im Pub gross aufspielt und hinter dir steht, anerkennung zollen kannst.

Ich weiss ja nicht aber wenn jemand trotz so vielen "Plusspielern" wie du trotzdem auf Rang 1 steht muss er ja wohl gut im Aufbau sein oder jedenfalls besser als du und deine super Plusspieler.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wer hat dich eigentlich zum absoluten Plusspieler ernennt, vielleicht du selber durch dein gängiges Self-Hailen.

Kaum schreibt mal ein Spieler hier etwas rein kommst du mit deinem Plus- und Minusspieler. Wie alt bist du eigentlich, dass du niemanden, der sich nicht immer im Pub gross aufspielt und hinter dir steht, anerkennung zollen kannst.

Ich weiss ja nicht aber wenn jemand trotz so vielen "Plusspielern" wie du trotzdem auf Rang 1 steht muss er ja wohl gut im Aufbau sein oder jedenfalls besser als du und deine super Plusspieler.

Jemand der weiß, dass es "ernannt" heißen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich weiss ja nicht aber wenn jemand trotz so vielen "Plusspielern" wie du trotzdem auf Rang 1 steht muss er ja wohl gut im Aufbau sein oder jedenfalls besser als du und deine super Plusspieler.

naja, die rangliste am anfang jeder welt wechselt so gut wie täglich, ist also nichtig in ihrer aussagekraft...
das nur dazu

Jemand der weiß, dass es "ernannt" heißen sollte.

dann hättest du dir aber das hier: "Ich weiss ja nicht, aber wenn jemand trotz so vielen "Plusspielern" wie du trotzdem auf Rang 1"

raussuchen sollen :) wenn man schon rechtschreibflames machen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nicht aber wenn jemand trotz so vielen "Plusspielern" wie du trotzdem auf Rang 1 steht muss er ja wohl gut im Aufbau sein oder jedenfalls besser als du und deine super Plusspieler.

Naja, also das ist schon eine sehr fragwürdige Aussage.

1. Ist gerade dieses SimCity-spielen am Anfang wohl kaum irgendein Qualitaetsmerkmal.

2. kann ich mich an keiner Welt erinnern, wo der Erste in der Rangliste zeitlich unabhaengig kein Aufadler war.

Sollte ich jemanden unrecht tun, entschuldige ich mich jetzt schon mal, aber erlebt habe ich es noch nie. Die allermeisten Spieler, die in der Punkterangliste vorne sind, sind vorne, weil sie eine Truppenschonende Adelsweise bevorzugen.

S.
 
Reaktionspunktzahl
93
Naja, also das ist schon eine sehr fragwürdige Aussage.

1. Ist gerade dieses SimCity-spielen am Anfang wohl kaum irgendein Qualitaetsmerkmal.

2. kann ich mich an keiner Welt erinnern, wo der Erste in der Rangliste zeitlich unabhaengig kein Aufadler war.

Sollte ich jemanden unrecht tun, entschuldige ich mich jetzt schon mal, aber erlebt habe ich es noch nie. Die allermeisten Spieler, die in der Punkterangliste vorne sind, sind vorne, weil sie eine Truppenschonende Adelsweise bevorzugen.

S.


Ausnahmen gibts immer wieder am Prinzipiell hast du recht
 

DeletedUser

Gast
Jemand der weiß, dass es "ernannt" heißen sollte.

Vielen Dank für die Hilfe bei der Rechtschreibung, ist nicht meine Stärke und komme auch aus der Schweiz.
Hast du sonst noch konstruktive Hilfe für mich?

naja, die rangliste am anfang jeder welt wechselt so gut wie täglich, ist also nichtig in ihrer aussagekraft...
das nur dazu

Ja und Trotzdem ist man nicht ein schlechter Spieler, wenn man mit 3'000 Punkten Rang 1 ist/war.

Aber das heisst ja das jeder der in der Rangliste besser als N00bteam, Spartenpobacke und Reapzzz ist, der absolute super Plusspieler ist.

Auch ihr müsst euch hier wieder von neuem beweisen. Es heisst nicht wen man mal einen anderen Server gewonnen hat, das man hier auch wieder Top sein wird. Aber ihr macht das ja scheinbar mit dem Selfhailen im Pub, damit alle Spieler Angst vor euch haben und euch ja nicht zu Nahe kommen.

Rechtschreibefehler könnt ihr behalten
 
Reaktionspunktzahl
718
Vielen Dank für die Hilfe bei der Rechtschreibung, ist nicht meine Stärke und komme auch aus der Schweiz.
Hast du sonst noch konstruktive Hilfe für mich?

Öhm, vllt solltest einfach das schreiben hier einstellen, wenn nur so Mist wie das folgende dabei rum kommt:


Ja und Trotzdem ist man nicht ein schlechter Spieler, wenn man mit 3'000 Punkten Rang 1 ist/war.

Aber das heisst ja das jeder der in der Rangliste besser als N00bteam, Spartenpobacke und Reapzzz ist, der absolute super Plusspieler ist.

Auch ihr müsst euch hier wieder von neuem beweisen. Es heisst nicht wen man mal einen anderen Server gewonnen hat, das man hier auch wieder Top sein wird. Aber ihr macht das ja scheinbar mit dem Selfhailen im Pub, damit alle Spieler Angst vor euch haben und euch ja nicht zu Nahe kommen.

Rechtschreibefehler könnt ihr behalten

btw war reapZZZZZ im 3k Bereich auf Rang 1 :X
 
Reaktionspunktzahl
93
Vielen Dank für die Hilfe bei der Rechtschreibung, ist nicht meine Stärke und komme auch aus der Schweiz.
Hast du sonst noch konstruktive Hilfe für mich?



Ja und Trotzdem ist man nicht ein schlechter Spieler, wenn man mit 3'000 Punkten Rang 1 ist/war.

Aber das heisst ja das jeder der in der Rangliste besser als N00bteam, Spartenpobacke und Reapzzz ist, der absolute super Plusspieler ist.

Auch ihr müsst euch hier wieder von neuem beweisen. Es heisst nicht wen man mal einen anderen Server gewonnen hat, das man hier auch wieder Top sein wird. Aber ihr macht das ja scheinbar mit dem Selfhailen im Pub, damit alle Spieler Angst vor euch haben und euch ja nicht zu Nahe kommen.

Rechtschreibefehler könnt ihr behalten


Ich hab nie mit Sparte Zusammengespielt, auch mit Reapzzzz meines wissens nach nicht, nur weil ich dieselben Ansichten habe (teilweise) gehöre ich nicht zu denen.

Weiß nichtmal ob ich als Plus oder Minusspieler eingeordnet wurde, generell is mir das auch egal.
Ich haile mich eigtl. auch nicht selbst, nein. Und mir kann zu Nahe kommen wer will, ist er besser ist ers halt, gibt bestimmt einige. aber dass, und darum gehts eigentlich bzw. das ist an deiner ansicht falsch, kann man nicht an der rangliste festmachen.
 

DeletedUser

Gast
Öhm, vllt solltest einfach das schreiben hier einstellen, wenn nur so Mist wie das folgende dabei rum kommt:




btw war reapZZZZZ im 3k Bereich auf Rang 1 :X

Aus welchem Grund sollte ich das. Trotz meiner Fehler verstehst du mich ja Trotzdem.

Und wo warst du?

Ich hab nie mit Sparte Zusammengespielt, auch mit Reapzzzz meines wissens nach nicht, nur weil ich dieselben Ansichten habe (teilweise) gehöre ich nicht zu denen.

Weiß nichtmal ob ich als Plus oder Minusspieler eingeordnet wurde, generell is mir das auch egal.
Ich haile mich eigtl. auch nicht selbst, nein. Und mir kann zu Nahe kommen wer will, ist er besser ist ers halt, gibt bestimmt einige. aber dass, und darum gehts eigentlich bzw. das ist an deiner ansicht falsch, kann man nicht an der rangliste festmachen.

Kommt halt nur so rüber weil ihr beim meisten das ich gelesen habe, immer derselben Meinung gewesen seit.

Ich weiss das die Ansicht falsch ist und zu diesem Zeitpunkt viele Gute spieler noch nciht in den Top-Rängen sind. Was sich aber sicher ändern wird. Es ist trotzdem falsch, sich als den absoluten Plusspieler darzustellen und jeden anderen der an einem Kritik ausübt als Minusspieler darzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich vermute ja immernoch, dass sparte und reapzzzzzz (cool diese ganzen z^^) entweder ein und derselbe sind oder eine schwule Beziehung führen.
(Nein ich hab Nichts gegen Schwule).
 
Reaktionspunktzahl
718
Schon nicht mehr in den Top100, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Schmiede gegangen bin, was einen Punktetechnisch erstmal nach hinten wirft.
Versteh doch aber mal endlich, dass die Rangliste auf diesem Server einfach mal 0 Aussagekraft hat, bei diesen Settings kommen ungemein viele Loser hoch, da Spieler wie reapZZZZZ und Co ihre Umgebung nicht down farmen können
 

DeletedUser

Gast
Versteh doch aber mal endlich, dass die Rangliste auf diesem Server einfach mal 0 Aussagekraft hat, bei diesen Settings kommen ungemein viele Loser hoch, da Spieler wie reapZZZZZ und Co ihre Umgebung nicht down farmen können

Das sehe ich anders bei einer Welt wie dieser Zeigt sich mal wer wirklich gut im Aufbau ist. Auf anderen Welten sind immer die aktivsten mit den besten Farmen zu beginn auf den Top-Rängen. Also haben alle die selben möglichkeiten.
Wieso könnt ihr das nicht? Kannst ja bashen wie du willst. jedoch reapZZZZZ noch keinen einzigen gebasht mit knappen 450 Bashpoints. Was auch ein Vorteil ist, denn das heisst auch das er eine schöne Off haben muss da er noch keine Verluste hatte.

Sicher hat die Rangliste noch keinen einfluss auf die spätere Zeit wen es in die Millionen-Acc geht jetzt jedoch sieht man einfach wer ahnung vom aufbau hat und nebenbei noch ein wenig aktiv ist.
 
Reaktionspunktzahl
93
Das sehe ich anders bei einer Welt wie dieser Zeigt sich mal wer wirklich gut im Aufbau ist. Auf anderen Welten sind immer die aktivsten mit den besten Farmen zu beginn auf den Top-Rängen. Also haben alle die selben möglichkeiten.
Wieso könnt ihr das nicht? Kannst ja bashen wie du willst. jedoch reapZZZZZ noch keinen einzigen gebasht mit knappen 450 Bashpoints. Was auch ein Vorteil ist, denn das heisst auch das er eine schöne Off haben muss da er noch keine Verluste hatte.

Sicher hat die Rangliste noch keinen einfluss auf die spätere Zeit wen es in die Millionen-Acc geht jetzt jedoch sieht man einfach wer ahnung vom aufbau hat und nebenbei noch ein wenig aktiv ist.

eben nicht :D reapzzzz und ich waren beide top 10 weil wir die minen am schnellsten und am weitesten oben hatten, nun bauen wir schmiede und fallen entsprechend zurück weil die, die gleich schmiede gabaut haben früher ah hatten/haben. in 3 Tagen haben wir dann auch ah und adeln und die rangliste wird wieder wie vorher sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Das sehe ich anders bei einer Welt wie dieser Zeigt sich mal wer wirklich gut im Aufbau ist. Auf anderen Welten sind immer die aktivsten mit den besten Farmen zu beginn auf den Top-Rängen. Also haben alle die selben möglichkeiten.
Wieso könnt ihr das nicht? Kannst ja bashen wie du willst. jedoch reapZZZZZ noch keinen einzigen gebasht mit knappen 450 Bashpoints. Was auch ein Vorteil ist, denn das heisst auch das er eine schöne Off haben muss da er noch keine Verluste hatte.

Sicher hat die Rangliste noch keinen einfluss auf die spätere Zeit wen es in die Millionen-Acc geht jetzt jedoch sieht man einfach wer ahnung vom aufbau hat und nebenbei noch ein wenig aktiv ist.

du laberst echt nur dünnschiss und wirst in einer woche ca sehen, dass die 27er + Minentaktiken besser sind als das frühe adeln ;-) Glaub du denkst nur bis zur ersten oder zweiten adelung und nicht weiter.

Einige deiner guten Sim City Spieler die momentan oben stehen, werden dann blöd aus der Wäsche gucken weil sie früher oder später einfach nicht mehr mithalten können. Ich meine ich z.B. kann mir direkt AH 3 leisten sowie die 6 Einlagerungen und werde wohl ca 2 Tage nach meiner ersten Adelung 4 Ags stehen haben und hab bis dahin trotzdem ne 3/4 Off, denke die atm ganz oben stehen können sowas nicht ;-)

Aber bleib ruhig im glauben, dass das gute Spieler sind. 3 Meter weit gedacht und so!
 

DeletedUser145146

Gast
du laberst echt nur dünnschiss und wirst in einer woche ca sehen, dass die 27er + Minentaktiken besser sind als das frühe adeln ;-) Glaub du denkst nur bis zur ersten oder zweiten adelung und nicht weiter.

Einige deiner guten Sim City Spieler die momentan oben stehen, werden dann blöd aus der Wäsche gucken weil sie früher oder später einfach nicht mehr mithalten können. Ich meine ich z.B. kann mir direkt AH 3 leisten sowie die 6 Einlagerungen und werde wohl ca 2 Tage nach meiner ersten Adelung 4 Ags stehen haben und hab bis dahin trotzdem ne 3/4 Off, denke die atm ganz oben stehen können sowas nicht ;-)

Aber bleib ruhig im glauben, dass das gute Spieler sind. 3 Meter weit gedacht und so!

Was du schriebst ist doch Müll?:D erstens es stehen nicht nur 'Sim City' Spieler oben. Außerdem will ich sehen wie du ein Dorf mit ah adelst und nur ne 1/4 Off verlierst:D und du brauchst ja nen ah im zweiten um deine 4 ags zu bauen :D


Außerdem schonmal dran gedacht, dass jmd, der früh auf ah geht auch nen Minenklicker adeln kann?
 
Reaktionspunktzahl
9
Was du schriebst ist doch Müll?:D erstens es stehen nicht nur 'Sim City' Spieler oben. Außerdem will ich sehen wie du ein Dorf mit ah adelst und nur ne 1/4 Off verlierst:D und du brauchst ja nen ah im zweiten um deine 4 ags zu bauen :D


Außerdem schonmal dran gedacht, dass jmd, der früh auf ah geht auch nen Minenklicker adeln kann?


will sehen wie mich jemand mit 1 oder 2 ags adelt :eek:
und ja ich adel ein Dorf mit ah in meiner umgb sind mehrere damit. und zu deinem erstens, ich sagte nicht nur, sondern einige ;) lern lesen!

btw bei 1k/1k verlier ich nur ne viertel off, deshalb mach ich mir da nicht so gedanken ;)
 

DeletedUser145146

Gast
War ja auf die Minenklicker allg bezogen, sind bestimmt auch einige geadelt worden.
Ich hab es nurnochmal betont:D

Dann will ich mal den deffer sehen der nur 1/1 drin stehen hat:D



sig_de75_2627560.png

sig_de93_2627560.png
 

DeletedUser

Gast
du laberst echt nur dünnschiss und wirst in einer woche ca sehen, dass die 27er + Minentaktiken besser sind als das frühe adeln ;-) Glaub du denkst nur bis zur ersten oder zweiten adelung und nicht weiter.

Einige deiner guten Sim City Spieler die momentan oben stehen, werden dann blöd aus der Wäsche gucken weil sie früher oder später einfach nicht mehr mithalten können. Ich meine ich z.B. kann mir direkt AH 3 leisten sowie die 6 Einlagerungen und werde wohl ca 2 Tage nach meiner ersten Adelung 4 Ags stehen haben und hab bis dahin trotzdem ne 3/4 Off, denke die atm ganz oben stehen können sowas nicht ;-)

Aber bleib ruhig im glauben, dass das gute Spieler sind. 3 Meter weit gedacht und so!

Junge Junge, liess es doch noch mal durch. Ich habe gesagt bis zu 3000 punkten. Und bis dahin waren die mit Mienen ziemlich stark vorne. Ich selbst Spieler auch auf Mienen und werde erst etwa 4 Tagen zum Adeln kommen. Und auch ich kann mir das leisten, habe nicht ohne Grund kasi auf 20.

Es geht mir einfach auf den sack wie sich immer die selben selbst-hailen und alle anderen als minusspieler darstellen.

Von meinen "SIM-City" Freunden ist keiner mehr in den Top Rängen ausser 1er. Waren sie jedoch bis das adeln der anderen begann. Und deshalb hab ich audlch geschrieben bis 3000 punkten.

Und es mag auch sein das der reapzzz, nooobteam und superpobacke gute Spieler sind. Will ich auch nicht abstreiten und hab ixh auch nicht. Aber es ist falsch alle anderen als minusspieler darzustellen.

Es gibt mittlerweile 93 Welten ohne sds und classic. Sagen wir mal die Top 10 der ersten 80 Welten Dan sind wir bei 800 acc. Die alle sehr gut sind. Logischerweise sind hier nicht alle dabei oder nur die wenigsten aber so sieht man wie viele plusspieler auf einer Welt sein können.

Deshalb ist das self-hailen in diesem ausmass einfach ein armutszeugniss.
 
Reaktionspunktzahl
93
War ja auf die Minenklicker allg bezogen, sind bestimmt auch einige geadelt worden.
Ich hab es nurnochmal betont:D

Dann will ich mal den deffer sehen der nur 1/1 drin stehen hat:D



sig_de75_2627560.png

sig_de93_2627560.png

was für minenklicker wurden denn geadelt? denn minen 22 zählen da mmn nicht. und wie gesagt, solange in meiner umgb. keiner direkt 4 ags hat und nen stamm der ihm vor jedes ag noch ne off timed hat, wird einen so schnell keiner adeln wenn man zu den richtigen zeiten online ist.

wer hat denn derzeit mehr als 1k1k deff, wenn er auf ah geht? das darfste an der stelle mal nicht vergessen.

viiNc, was hast du für komplexe? wer hat dich denn als Minus betitelt, und wie oft habe ich dieses Wort überhaupt verwendet? rofl.
und deine rechnung mit den 800 accs ist doch mehr als dumm? spielen die alle hier, und sind es wirklich alles gute spieler?

der n00b ac war auf w55 1000 tage in den top 10 und über 500 rang 1. das war keine glazleistung, weil es einfach nicht die schwerste welt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
was für minenklicker wurden denn geadelt? denn minen 22 zählen da mmn nicht. und wie gesagt, solange in meiner umgb. keiner direkt 4 ags hat und nen stamm der ihm vor jedes ag noch ne off timed hat, wird einen so schnell keiner adeln wenn man zu den richtigen zeiten online ist.

wer hat denn derzeit mehr als 1k1k deff, wenn er auf ah geht? das darfste an der stelle mal nicht vergessen.

viiNc, was hast du für komplexe? wer hat dich denn als Minus betitelt, und wie oft habe ich dieses Wort überhaupt verwendet? rofl.
und deine rechnung mit den 800 accs ist doch mehr als dumm? spielen die alle hier, und sind es wirklich alles gute spieler?

der n00b ac war auf w55 1000 tage in den top 10 und über 500 rang 1. das war keine glazleistung, weil es einfach nicht die schwerste welt war.

wie ich bereits erwähnte, die denken nicht so weit :D

glaub die gehen davon aus, dass jeder spieler schon 30er Bhs hat, weils zu dem Zeitpunkt ja normalerweiße so ist :D
 

DeletedUser145146

Gast
Gibt bestimmt jemand.

Er hat ja nicht gesagt dass er jemand adeln will der schon ah hat.

Fast alle in den top100 haben ne noobige startfusion gemacht-.-

sig_de75_2627560.png

sig_de93_2627560.png
 
Oben