• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

Reaktionspunktzahl
93
Gibt bestimmt jemand.

Er hat ja nicht gesagt dass er jemand adeln will der schon ah hat.

Fast alle in den top100 haben ne noobige startfusion gemacht-.-

theoretisch möglich das jmd. nen 30er bh hat, aber wer? glaube kaum. außerdem bietet sich das doch quasi an jmd. mit ah zu adeln, damit du schnell 4 ags hast?

wie ich bereits erwähnte, die denken nicht so weit :D

glaub die gehen davon aus, dass jeder spieler schon 30er Bhs hat, weils zu dem Zeitpunkt ja normalerweiße so ist :D

naja auf normalen welten wären die meisten hier schon gar nicht mehr da :D btw...schmiede bauen nervt echt hart :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Sim City habt...ist ein geiles Spiel!
 
Reaktionspunktzahl
9
naja auf normalen welten wären die meisten hier schon gar nicht mehr da :D btw...schmiede bauen nervt echt hart :D

auf ner normalen welt hätte ich schon meinen 3ten Anlauf gestartet :D oder 5ten! Müsste eig mal wieder nen paar top 10 Accounts in Sand setzen, ist schon lange her :-/!
 

DeletedUser

Gast
Ausnahmsweiße stimme ich überein! wobei ich zugeben muss, deine kackflames von der seite fand ich bisher eh immer lustig :D wenn auch gegen die falschen :-/

ps doppelpost ftw ihr looser!

Was für Kackflames?^^
Ich flame nur die, die ich nicht mag und so schlecht finde ich meine Flames garnicht...zumindest verwende ich nicht in jedem zweiten Wort "Minus" oder mobbe denjeniegen weil er kein RL hat :D
 

DeletedUser145146

Gast
theoretisch möglich das jmd. nen 30er bh hat, aber wer? glaube kaum. außerdem bietet sich das doch quasi an jmd. mit ah zu adeln, damit du schnell 4 ags hast?



naja auf normalen welten wären die meisten hier schon gar nicht mehr da :D btw...schmiede bauen nervt echt hart :D

Warum 30er bh?



sig_de75_2627560.png

sig_de93_2627560.png
 

DeletedUser

Gast
kommt mal runter
ja, ich war im aufbau rang 1, wie eigentlich überall wo ich im aufbau dabei bin, jetzt bau ich schmiede + AH, und dann mal gucken obs wieder für rang 1 langt, hab eigentlich nicht die lage dafür aber vielleicht gehts ja klar.

und nein, nicht jeder der schlechter ist ist ein minusspieler, minusspieler sind, wie du im ersten beitrag sehen kannst, leute die in ihrem profil nach deffern schreien, sich übers farmlimit aufregen und einen ultra schwulen namen haben.
die qualität der spieler hat, zumindest für mich, nichts mit dem begriff minusspieler zu tun, sondern mit dem charakter des spielers.

hier mein statement, und jetzt labert wieder kacke.
 

Der K

Gast
Ich finde manche machens sich hier zumindest n bisschen zu leicht wenn man das mit dem Minenklicken anschaut. Natürlich stimmts irgendwo, dass Minen hier nen deutlich höheren Wert haben.
Aber die Rechnung muss halt aufgehen.
Jemand mit Minen 23 und Ah und 2. Dorf produziert in Dorf I 1667 Ressis von einer Sorte in der Stunde. Gesamtressis sind das am Tag 120.024
Spieler 2 hat Minen 27. Er produziert 3050*3*24= 219.600

Also knapp 100k Ress mehr am Tag Produktionsertrag.
Durch das doppelte Farmlimit (60k mehr) bleiben noch 40k für Spieler 2 übrig, also 13k von jedem Rohstoff mehr am Tag.

Dafür hat der Adelsspieler ein zweites Dorf, kann mehr Trupps produzieren und zusätzlich ist die Produktion des 2. Dorfes noch gar nicht mit eingerechnet.
Das heißt ja jetzt nicht, dass die Minenklickentaktik nicht die bessere wäre, aber man sollte nicht alle als Minusspieler abtun, die halt auf auf Adelstaktik gehen, vll zahlt es sich am Ende ja aus.
 

DeletedUser145146

Gast
Ich finde manche machens sich hier zumindest n bisschen zu leicht wenn man das mit dem Minenklicken anschaut. Natürlich stimmts irgendwo, dass Minen hier nen deutlich höheren Wert haben.
Aber die Rechnung muss halt aufgehen.
Jemand mit Minen 23 und Ah und 2. Dorf produziert in Dorf I 1667 Ressis von einer Sorte in der Stunde. Gesamtressis sind das am Tag 120.024
Spieler 2 hat Minen 27. Er produziert 3050*3*24= 219.600

Also knapp 100k Ress mehr am Tag Produktionsertrag.
Durch das doppelte Farmlimit (60k mehr) bleiben noch 40k für Spieler 2 übrig, also 13k von jedem Rohstoff mehr am Tag.

Dafür hat der Adelsspieler ein zweites Dorf, kann mehr Trupps produzieren und zusätzlich ist die Produktion des 2. Dorfes noch gar nicht mit eingerechnet.
Das heißt ja jetzt nicht, dass die Minenklickentaktik nicht die bessere wäre, aber man sollte nicht alle als Minusspieler abtun, die halt auf auf Adelstaktik gehen, vll zahlt es sich am Ende ja aus.


Was redest du? Beim 2. Dorf verdoppelt sich das farmlimit nicht ._.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich finde manche machens sich hier zumindest n bisschen zu leicht wenn man das mit dem Minenklicken anschaut. Natürlich stimmts irgendwo, dass Minen hier nen deutlich höheren Wert haben.
Aber die Rechnung muss halt aufgehen.
Jemand mit Minen 23 und Ah und 2. Dorf produziert in Dorf I 1667 Ressis von einer Sorte in der Stunde. Gesamtressis sind das am Tag 120.024
Spieler 2 hat Minen 27. Er produziert 3050*3*24= 219.600

Also knapp 100k Ress mehr am Tag Produktionsertrag.
Durch das doppelte Farmlimit (60k mehr) bleiben noch 40k für Spieler 2 übrig, also 13k von jedem Rohstoff mehr am Tag.

Dafür hat der Adelsspieler ein zweites Dorf, kann mehr Trupps produzieren und zusätzlich ist die Produktion des 2. Dorfes noch gar nicht mit eingerechnet.
Das heißt ja jetzt nicht, dass die Minenklickentaktik nicht die bessere wäre, aber man sollte nicht alle als Minusspieler abtun, die halt auf auf Adelstaktik gehen, vll zahlt es sich am Ende ja aus.

Pro Dorf kann man lediglich 2500 Rohstoffe mehr farmen^^
 

Der K

Gast
Sorry leute, erste Welt mit Farmlimit. My mistake :D
Hab auch noch kein zweites Dorf, insofern nicht gemerkt.
 

n00bZ

Gast
Ich denke du warst schon bei BumBum?! Laberst echt permanent nen anderen Mist oder?

shocking moment of the week: JA, es gibt BumBum Leute, die gern Vampire Diaries gucken!!!
Es tun sich Abgründe auf in diesem Forum!!!111einself

homo!

Also ich persönlich vermute ja immernoch, dass sparte und reapzzzzzz (cool diese ganzen z^^) entweder ein und derselbe sind oder eine schwule Beziehung führen.
(Nein ich hab Nichts gegen Schwule).

+1

sparte du wurdest entlarvt *gg*
 
Reaktionspunktzahl
718
Also ich glaub ja, dass du diese ganzen Trolle hier bezahlst und dich zu Haus auf der Couch amüsierst, wenn sie mich flamen :D
 

DeletedUser145207

Gast
diesen ganzen müll von wegen minusspieler / plusspieler und dieses ganze rumgeheule geht richtig auf den sack!

1. wer sich über sonderzeichen-im-namen spieler so aufregt soll sie alle wegadeln, dann is ruhe.

2. wer nix anderes kann, als andere in foren zu beleidigen, sollte von seiner mama compiverbot bekommen.

3. wer sich über JEDEN verdammten schreibfehler aufregt und selber welche macht soll auch mal die fresse halten.

4. wer über so genannte minusspieler herzieht, sollte sich nen anderes tag für den stamm suchen, der name scheint dort programm zu sein ---> DOPPELMINUS

5. wer sich angesprochen fühlt, wird mit einem wunderhübsches flame antworten...

mannomann, da lässt man sich doch tatsächlich auf son kindergartenniveau ein und postet hier auch noch was...
 

DeletedUser59452

Gast
na irgendjemand muss das doch mal schreiben ^^
ich lese nur mit, bin generell zu faul mich aufzuregen ;)
 

DeletedUser59452

Gast
jo leider.
generell sollte man -mMn- den Pub einfach schließen, bis die welt in der Lage ist anständige kriege hervorzubringen, also kriege, die auch spannend sind. bis dahin ist es doch eh nur geblubber und geflame...
naja, manchmal ist das flamen ja lustig, aber auf dauer ist es nervig...
 
Reaktionspunktzahl
17
Du machst hier einen auf Experte der deutschen Sprache ... Also erzähl uns doch bitte nicht, was ein Satz ist und ob man Minusspieler groß oder klein schreibt. Husch husch jetzt ab ins Bett und morgen nochmal die Rechtschreibflames auspacken..

Servas,

spielst du auch wieder ds? :eek:

Kannst mich ja mal pls via pn kontakten
 
Oben