• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser143833
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dann hole ich den mal ganz einfach ab. Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3.:mrgreen::mrgreen:

Habe gehört Heldi soll vll auch dabei sein, wäre nat. geil:eek:
 
Reaktionspunktzahl
70
boah,darky buddelt echt alles aus-jetzt sind sogar hier wale gestrandet:twisted:

aser,wo hockst du drin?lass mal ingame was hören
 

DeletedUser105704

Gast
Man tut was man kann ;)

wie gesagt gönn dir AR :D

Bisschen kuscheln vielleicht? :*
 

DeletedUser140848

Gast
Dabei, dieses mal dual damit wir keine UV brauchen die unseren Acc wie auf s93 in Sand setzt :S
 

DeletedUser105704

Gast
***Scream*** sagt mir sogar was?! oO

-Evil* - acc von der 65? Chris? :D
 

DeletedUser140848

Gast
Genau, dieses mal allerdings werden wir weiter spielen als nur wie bei euch bis ca 1,6 Mille. Außerdem kennen wir uns nicht nur von der 65, du warst mit meiner Ex in TIME zsm mit Heldi und Happy (s45) und hast Darki-Kekse verschenkt ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
Genau, dieses mal allerdings werden wir weiter spielen als nur wie bei euch bis ca 1,6 Mille. Außerdem kennen wir uns nicht nur von der 65, du warst mit meiner Ex in TIME zsm mit Heldi und Happy (s45) und hast Darki-Kekse verschenkt ;-)

Dich kenn ich doch auch oder? *grübel*
 

DeletedUser140848

Gast
Dich kenn ich doch auch oder? *grübel*

Flüchtig, wir waren mal kurz im selben Stamm aber ich habe mich dann intern aufadeln lassen weil ich weder Zeit noch Lust hatte weiter auf dem Server zu spielen. Allerdings kennst du Kathi etwas besser, meine ehemalige Dualerin, ihr hattet via Skype und FB kommuniziert :)
 

DeletedUser128902

Gast
Flüchtig, wir waren mal kurz im selben Stamm aber ich habe mich dann intern aufadeln lassen weil ich weder Zeit noch Lust hatte weiter auf dem Server zu spielen. Allerdings kennst du Kathi etwas besser, meine ehemalige Dualerin, ihr hattet via Skype und FB kommuniziert :)

:O ham ma das? ich bin zu doof und vergeslich ^^ :D
 

DeletedUser140848

Gast
Ja habt ihr, ich hatte dich sogar auch in FB ;-) Wie dem auch sei ich wünsch uns allen viel Spaß hier ;-)
 
Oben