• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memberaufnahme bei Easy(BumBum)

Reaktionspunktzahl
718
warum sollte ich??? ich bezeichne mich nicht als "Plusspieler" und habe es nicht nötig als solcher aufgenommen zu werden!
Groß- und Kleinschreibung achten? Wenn ich mir die bumbum posts anschaue, soll es nicht notwenig sein!?

Keine Sorge, du wirst niemals in diese Spieler Kategorie fallen, auch wenn du jetzt anfängst, auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Und warum du es solltest? Es steht dem gemeinen Klugscheißer eher weniger, wenn er vorher etwas anprangert und im selben Atemzug genau den gleichen Fehler macht. Oder muss ich dir jetzt noch erklären, dass die Groß- und Kleinschreibung ebenso ein Bestandteil der Rechtschreibung ist?

btw. ist auch dies ein BumBum-Post, um auf die angesprochene Notwendigkeit hinzuweisen!
 

DeletedUser

Gast
Das aber schade:(
Dachte schon ich kriege jetzt eine Einladung in euer heilliges BumBum-Nest und werde zum Plusspieler ernannt:cool:
 

DeletedUser

Gast
lol^^
War leider nicht der einzige Server, in dem mich BumBum terrorisierte:/

So möchte ich hier wenigstens ein kleines Stück zurückgeben, wenn ich schon ingame kein Brot habe
 

DeletedUser24234

Gast
Erklärt mir jemand das mit dem Minus- und Plusspieler, bitte?
Das Arschkriecherdasein einiger konnte ich hier ja bereits ergründen.
 

DeletedUser

Gast
wir haben verstanden dass du eine vagina hast, es interessiert niemanden, beiseite mit dir.
 

DeletedUser19096

Gast
Wer genau bist du?nur damit ich nen überlick habe?
Und was genau suchst du in meinem Keller?
 

DeletedUser

Gast
Wer genau bist du?nur damit ich nen überlick habe?
Und was genau suchst du in meinem Keller?

Wenn du mich meinst, ich bin ein noob und ein minusspieler(in der meinung von den meisten bumbumlern zumindest ) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du wurdest als 3. oder so direkt geadelt, hast zugegeben ******e zu sein und erst seit 86 oder so zu spielen, tu mal nicht so als schaue man auf dich ohne grund herab.
 

DeletedUser

Gast
du wurdest als 3. oder so direkt geadelt, hast zugegeben ******e zu sein und erst seit 86 oder so zu spielen, tu mal nicht so als schaue man auf dich ohne grund herab.

Und du bist als Meister vom DS-Himmel gefallen? Vermutlich mit viel Gewitter und BummBumm?^^
Du weißt schon, was ein lachflash ist, oder? Stell ihn dir vor. Und dabei den (facepalm)-Smiley aus Skype :)
 

DeletedUser

Gast
Und du bist als Meister vom DS-Himmel gefallen? Vermutlich mit viel Gewitter und BummBumm?^^
Du weißt schon, was ein lachflash ist, oder? Stell ihn dir vor. Und dabei den (facepalm)-Smiley aus Skype :)
der unterschied ist, dass ich als neuling nicht geflamed oder mich mit besseren spielern angelegt habe, er schon.
wenn du kein hintergrundwissen hast sei ruhig, oder lach weiter, dumme menschen sterben gerne mit einem lächeln im gesicht.
 

DeletedUser

Gast
der unterschied ist, dass ich als neuling nicht geflamed oder mich mit besseren spielern angelegt habe, er schon.
wenn du kein hintergrundwissen hast sei ruhig, oder lach weiter, dumme menschen sterben gerne mit einem lächeln im gesicht.

Lol, du bist so lächerlich, danke dafür! Und ich flame nur richtig dumme menschen, und dabei is es mir ******egal, ob sie ingame besser sind als ich, oder schlechter sind, denn das ändert rein garnichts daran, dass die dumm sind :)

Und jetzt mach weiter, man bekommt selten so einen kaspar geboten :)
 

DeletedUser

Gast
oh nein, ein random typ im internet findet mich lächerlich und dumm, weil ich in einem forum trolle und die leute sich deswegen extrem aufregen, was soll ich nur tun.
 

DeletedUser

Gast
Lol, du bist so lächerlich, danke dafür! Und ich flame nur richtig dumme menschen, und dabei is es mir ******egal, ob sie ingame besser sind als ich, oder schlechter sind, denn das ändert rein garnichts daran, dass die dumm sind :)

Und jetzt mach weiter, man bekommt selten so einen kaspar geboten :)

Beiträge pro Tag:
5,28

Heii, ich habe für meine 3,4 quote echt viel trollen müssen, und nun kommst du und machst sowas? Bitte, gehe.
 

DeletedUser

Gast
oh nein, ein random typ im internet findet mich lächerlich und dumm, na dann ist ja alles was ich sage ohne gewicht, ich bin so traurig

Alles halb so schlimm :D du sagst doch immer du bist ein plus, rappel dich hoch und biete mir was lächerliches!

Außerdem mein ich auch nicht alles zu hundert prozent ernst, du Kaspar, denn ich kenn dich nur im Forum und da benimmst du dich dumm Im rl magst du ja ein ganz netter typ sein, also nich von der brücke springen, noch ist nicht alles verloren... und zur not kannst du dich ja noch an ds klammern, da bist du ja so ein gewaltiger plus, hail reapzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz z:D

Siehst du, ich mag dich doch, weil du mir immer durch deine lächerlichen aussagen ein lächeln ins gesicht zauberst :)
 

DeletedUser19096

Gast
Wenn ich mir deine Posts so durchlese scheinst du nicht der hellste Stern am FirMament zu sein...
Das Problem ist nur,das du das selbst nicht merkst...:|
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir deine Posts so durchlese scheinst du nicht der hellste Stern am FirMament zu sein...
Das Problem ist nur,das du das selbst nicht merkst...:|

Lol, wenn du meinst... deine meinung is auf jedenfall bedeutungslos für mich, da du ein bumbumler bist, also reapzzzt sozusagen rächen musst :) schön, das du mich so gut kennst :)
 
Oben