• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
Ich komme an dieser Stelle meiner Pflicht als Moderator nach und weise euch darauf hin, dass dies nicht erlaubt ist.

Am besten ihr fragt mal beim Support nach, ob dieser euch die Fragen beantworten kann und darf.

Ansonsten wünsche ich mir eine Propa von dem Fight, damit hier wieder was Leben reinkommt :>
 

DeletedUser122853

Gast
Ich komme an dieser Stelle meiner Pflicht als Moderator nach und weise euch darauf hin, dass dies nicht erlaubt ist.

Am besten ihr fragt mal beim Support nach, ob dieser euch die Fragen beantworten kann und darf.

Ansonsten wünsche ich mir eine Propa von dem Fight, damit hier wieder was Leben reinkommt :>

Toll, dann kannste meinen Fred gleich wieder schließen :mrgreen:
 

DeletedUser142976

Gast
Und ich hab bald mein 1 on 1 gegen Turtle :cool:


also momentan kämpfst du nur gegen mich und fakst andere ein bissel...

aber wir kämpfen wenigstens fair und brauchen keine lügen intrigen und spione um irgendwas zu ereichen
ohne deine intrigen deine lügen und deine spione in einigen stämmen wärst du nichts da wärst du schon lange untergegangen

mich würds nicht wundern wen es bald heißt weld 87 vs Tuner3 nimand mag dich
geschweige den das dir jemand hier vertraut selbst dein bester freund hat sich von dir abgewand :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
also momentan kämpfst du nur gegen mich und fakst andere ein bissel...

aber wir kämpfen wenigstens fair und brauchen keine lügen intrigen und spione um irgendwas zu ereichen
ohne deine intrigen deine lügen und deine spione in einigen stämmen wärst du nichts da wärst du schon lange untergegangen

mich würds nicht wundern wen es bald heißt weld 87 vs Tuner3 nimand mag dich
geschweige den das dir jemand hier vertraut selbst dein bester freund hat sich von dir abgewand :D

du hast hier grade noch gefehlt :mrgreen:
Ich werd Tilo immer lieben <3

hau bitte wieder ab, ja? :)
 

DeletedUser142976

Gast
Ein faires 1 on 1 bei DS wäre mal was nettes ;) Kann man sich eigentlich kaum noch vorstellen ^^

das ich sowas mal von dir zu lesen krige der hinterhältigste player auf w87 ich glaube ich falle vom glauben ab o_O


du hast hier grade noch gefehlt :mrgreen:
Ich werd Tilo immer lieben <3

hau bitte wieder ab, ja? :)

kanst du von mir aus auch tuhn bis er dich dan eines tages mal verät ^^

jeder der auf Tuner3 baut hat man im grunde schon verloren ein beispiel ist z.b. Turtle
fast nur wegen tuner stecken wir jetzt so fest wie wir es momentan tuhen :):)
 
Reaktionspunktzahl
357
also momentan kämpfst du nur gegen mich und fakst andere ein bissel...

aber wir kämpfen wenigstens fair und brauchen keine lügen intrigen und spione um irgendwas zu ereichen
ohne deine intrigen deine lügen und deine spione in einigen stämmen wärst du nichts da wärst du schon lange untergegangen

mich würds nicht wundern wen es bald heißt weld 87 vs Tuner3 nimand mag dich
geschweige den das dir jemand hier vertraut selbst dein bester freund hat sich von dir abgewand :D

Deswegen bekomme ich auch 0 angriffe von dir und 64 (!!!) von 2 deiner Stammeskollegen :D
Also, dass mich niemand mag, dann ich nicht bestätigen. Man munkelt, dass Turtle von vielen nicht gemocht wird :x

Und was meinst du da mit meinem besten Freund? Den kennst du gar nicht, der spielt ned mal DS?...

fast nur wegen tuner stecken wir jetzt so fest wie wir es momentan tuhen :):)

Hat natürlich nix damit zu tun, dass ihr eure Diplomatie selber ziemlich verkackt habt ;P

du hast hier grade noch gefehlt :mrgreen:
Ich werd Tilo immer lieben <3

hau bitte wieder ab, ja? :)

<3


<3
 

DeletedUser142976

Gast
tuner3;3753679]Deswegen bekomme ich auch 0 angriffe von dir und 64 (!!!) von 2 deiner Stammeskollegen :D
Also, dass mich niemand mag, dann ich nicht bestätigen. Man munkelt, dass Turtle von vielen nicht gemocht wird :x

du weiß doch Stille gewässer sind Tief jeder beckommt was er verdint der eine früher
der andere Später

Und was meinst du da mit meinem besten Freund? Den kennst du gar nicht, der spielt ned mal DS?...

ich meine deinen besten freund in DS
RL geht mich nichts an und ich werde ein teufel tuhn mich mit feinden über ihr Rl zu unterhalten oder sie im Rl zu veruteilen weshalb auch immer :D

Hat natürlich nix damit zu tun, dass ihr eure Diplomatie selber ziemlich verkackt habt ;P

da bleibt nur die frage wer wolte umbedingt damals die In spieler aufnehmen *HUST*
wer wollte damals umbedingt krieg gegen IN ?
wer denkt er sei der größe ?
 
Reaktionspunktzahl
357
du weiß doch Stille gewässer sind Tief jeder beckommt was er verdint der eine früher
der andere Später

später später, blablabla

Gibt auch Gewässer, die nicht tief sind. Wobei kommt halt drauf an, was mal als tief bezeichnet.



ich meine deinen besten freund in DS
RL geht mich nichts an und ich werde ein teufel tuhn mich mit feinden über ihr Rl zu unterhalten oder sie im Rl zu veruteilen weshalb auch immer :D

Besten Freund in DS? Hmm gibt viele geile Leute hier ;)



da bleibt nur die frage wer wolte umbedingt damals die In spieler aufnehmen *HUST*
wer wollte damals umbedingt krieg gegen IN ?
wer denkt er sei der größe ?

Also die IN'ler hatten mich damals angeschrieben und dann wurde alles mit eurer SF abgeklärt.
Hättet ja sagen können, ihr wollte das nicht. Hat keiner gemacht :eek:

Und wo denk ich, dass ich der Größte bin? :X


Stef <3
 

DeletedUser142976

Gast
Also zu dem Zeitpunkt, als das geklärt wurde, war ich noch bei Pi :mrgreen:

soweit ich mich erinnere warst du und die anderen von pi die wir aufgenommen hatten vor den leuten von In bei uns
weil ihr euch ja gefreut habt wo ihr noch etwas über 2 wochen kündigungsprist mit dem NAP mit In hattet wo ihr bei uns ward kurtz danach sind die von In gekommen
 
Reaktionspunktzahl
357
verrat doch nicht seine identität ... :eek:

Sry :X

soweit ich mich erinnere warst du und die anderen von pi die wir aufgenommen hatten vor den leuten von In bei uns
weil ihr euch ja gefreut habt wo ihr noch etwas über 2 wochen kündigungsprist mit dem NAP mit In hattet wo ihr bei uns ward kurtz danach sind die von In gekommen


PowerBash 08 Beigetreten 18th March 2013 - 20:02 829,520
fcfanatic Beigetreten 18th March 2013 - 20:02 599,902
Prof.Fessor Beigetreten 18th March 2013 - 17:02 589,378
tuner3 Beigetreten 17th March 2013 - 22:02 1,986,450


Ja, die kamen 1 Tag nach mir. ;) War aber vorher schon alles geklärt.
Zudem war ich nach einem Tag noch nicht bei euch in der SF. :p
 

DeletedUser142976

Gast
Sry :X




PowerBash 08 Beigetreten 18th March 2013 - 20:02 829,520
fcfanatic Beigetreten 18th March 2013 - 20:02 599,902
Prof.Fessor Beigetreten 18th March 2013 - 17:02 589,378
tuner3 Beigetreten 17th March 2013 - 22:02 1,986,450


Ja, die kamen 1 Tag nach mir. ;) War aber vorher schon alles geklärt.
Zudem war ich nach einem Tag noch nicht bei euch in der SF. :p

du hatest die entsprechenden rechso ca. 15 min nachdem du im stamm warst....
aber dich aufzunhemen war der größte fehler im verlauf der Turtle geschichte hätten wir das nicht gemacht hätten wir mit IN jetzt war. ein BND und würden gemeinsam dich umklatschen
 
Reaktionspunktzahl
357
du hatest die entsprechenden rechso ca. 15 min nachdem du im stamm warst....
aber dich aufzunhemen war der größte fehler im verlauf der Turtle geschichte hätten wir das nicht gemacht hätten wir mit IN jetzt war. ein BND und würden gemeinsam dich umklatschen


Ja die Rechte hatte ich sofort, war aber erst nach der Umfrage, also nach 2 Tagen, richtiger SF. ;)

Kannst mich immer noch klatschen? Oder braucht ihr mindestens 2 Stämme für einen Spieler?
 

DeletedUser17423

Gast
@Birne
Das sagt gerade der Spieler der die Stämme ausnutzt, hintergeht und meint mit -P- auf Kuschelkurs gehen zu müssen. Vorher aber einen auf Weltenkrieg labern usw usw... einfach nur d. (axt) drauf und Ruhe ist ;-).

Welche Stämme hab ich ausgenutzt?

aber dich aufzunhemen war der größte fehler im verlauf der Turtle geschichte hätten wir das nicht gemacht hätten wir mit IN jetzt war. ein BND und würden gemeinsam dich umklatschen

Wie geil kann man sich eigentlich selbst flamen? :D Und so was ist Platz 1 -.-
 

DeletedUser

Gast
hey rush wenn du gegen cr00ked antrittst solltest du noch timen üben... 3 angriffe 59 sec dazwischen... GJ!
 

DeletedUser142617

Gast
Hat natürlich nix damit zu tun, dass ihr eure Diplomatie selber ziemlich verkackt habt ;P

:D Der Satz muss heißen: "Hat natürlich damit was zu tun, dass ich eure Diplomatie durcheinandergebracht hab."

Wie erbärmlich kann man denn noch sein? Weißt ganz genau wieso Turtle Krieg mit =IN= hat du kleiner Heuchler.
Und nun werden sie schön als hinterhältig beschimpft.

Joa, ich höre auf weil DS einfach immer weiter in den Boden sinkt, wegen Spieler wie dir :) Hast gewonnen, aber sei nicht stolz drauf du hinterhältiger Lappen.

Also zu dem Zeitpunkt, als das geklärt wurde, war ich noch bei Pi :mrgreen:

Du meinst, dass du das ab da an schon mit Royal geklärt hast? :D :D :D

RATTÖÖ <3 Überdenk jetzt nomma was du gesagt hast und so ;)

Da waren Turtle noch BND von Royal und es lief ansich alles gut. Sag mir jetzt nomma das Turtle hinterhältig ist :D

Du wirst dich noch wundern.

lass ihn einfach reden ;-)

Und du reiß dein Maul nicht immer so weit auf, kleiner Mitläufer :)
Das einzigste was ich von dir lese ist Crap und gegenseitiges anschwulen ;)

Und ja, ich geh jetzt heulen. Und ja, lass mich reden :) Und nein, du liebst nur Tilo! :p Haste noch mehr Standardgelaber? Aber nein, deine ganzen knallharten Forenbros kommen gleich und laufen mit dir gegen mich, weil ich was gegen dich gesagt hab. Shitstorm on W00T!

Bisous :* -(The rights vom TrApii are reserved).

Wuuusahhhh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Du meinst, dass du das ab da an schon mit Royal geklärt hast? :D :D :D

RATTÖÖ <3 Überdenk jetzt nomma was du gesagt hast und so ;)

Da waren Turtle noch BND von Royal und es lief ansich alles gut. Sag mir jetzt nomma das Turtle hinterhältig ist :D

Du wirst dich noch wundern.

Ne ich glaub du hasts nicht so ganz so gecheckt..

Und du reiß dein Maul nicht immer so weit auf, kleiner Mitläufer :)
Das einzigste was ich von dir lese ist Crap und gegenseitiges anschwulen ;)

Wenn er klein ist, was bist dann du? Maul Kleiner.

Aber nein, deine ganzen knallharten Forenbros kommen gleich und laufen mit dir gegen mich, weil ich was gegen dich gesagt hab. Shitstorm on W00T!

This und jetzt troll dich.
 
Oben