• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ABBAP - Anti Babarendorf adelungs Patrol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich hab vor in W92 eine Anti BB adelung Patrol zu gründen(kein Stamm)
Wie der Name schon sagt werden BB adeler geahndet und gecleant/geadelt.

Wer macht mit?

Es werden verschiedene Ämter gesucht.

-Aufklärer Sind zuständig einer zuständigen Person mitzuteilen, ob/wo sich einer ist(er muss nicht extra danach suchen, sondern wenns ihn halt durch zufall auffällt)

-Basher Ist halt zuständig um diese BB adeler zu bashen/adeln und muss sich in gewissen maßen von der Umgebung abhäben

Wenn ihr mal ein Blick in meine Akte guckt, seht ihr das ich auch früher BBs geadelt habe.
Das mach ich jetzt für den anfang nicht.

Logischerweise zählen große BBs nicht dazu
 

DeletedUser

Gast
Das doch Quatsch ... jeder der ach so vehement dagegen ist Babas zu adeln outet sich meiner Meinung nach als überengagierter Pseudo-Pro und versucht sein Unvermögen im RL auszugleichen für gewisse Sachen einzustehen :mrgreen:

Jetzt kommst du :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
Logischerweise zählen große BBs nicht dazu

Warum ist das logisch? Und warum zählen die nicht? Warum soll man keine BB adeln?

Die meisten wollen nicht dass die BB geadelt werden, weil sie sie lieber farmen. Große BB sind viel bessere Farmen, also warum sollte das logisch sein?

Es gibt hier Kirchen - eine Kirche verbraucht min. 5000 BHP. So ein Kirchenstandort muss gut ausgenutzt sein. Wenn du alles andere schon geadelt hast, kann es sehr oft sinnvoll sein ein paar BB zu adeln und aufzubauen, daraus kann man wunderschöne Dörfer ohne Kirche machen. Wenn dann so ein Noob kommt der für jedes 3. Dorf nbe Kirche braucht - oft genug schicken diese Möchtegrns dann sogar ungläubige Offs - weil sie einfach nicht an die Wirkung von Kirchen glauben wollen^^ - na dann gut Nacht.

Ansonsten liebe ich Leute die nur BB adlen statt Feinde anzugreifen - da hat man wenigstens jemand, der einem die Dinger aufbaut. Also ist es nur logisch, dass ich hiermit eine AABBAP - eine Anti - Anti BB adelung Patrol. Achja, ich brauche hierfür noch dringend nen Kriegsminister, Kriegsministerstellvertreter, Angriffsminister, Offtzruppenminister, Bashminister, Rammenoffminister....achja - und nen Papst für die Kirchen^^

e3rg1jreihjf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
boh jetzt habt ihr es mir gegeben.
Weil ihr es mir so gegeben habt, könnt ihr den gesamten Thread löschen!

PS: Man braucht für ein paar Leute nicht:
Kriegsminister, Kriegsministerstellvertreter, Angriffsminister, Offtzruppenminister, Bashminister, Rammenoffminister

Oder wollt ihr streiten, dann mal los, ihr coolen
 

DeletedUser

Gast
Für später ja.

Ok, ihr habt Recht die Idee ist dumm.

Eigentlich meine ich es anders als ihr es meintet, Ich find es nicht schlimm wenn einer 10 Dörfer und davon 2 BBs.
Ich find es schlimm 10 Dörfer 9 BBs, aber egal.

Und ausserdem sieht die Welt ohne die BB adeler ziemlich grau aus ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Idee ist nicht dumm. Nur das Motiv ist falsch. Das Motiv muss sein - AG kosten viel - also nur für Feinde verwenden, nicht für BB verschwenden. Aber wenn das Leute außerhalb meines Stammes gerne machen wollen, dann lass ich sie :D

Und falls es dir ernst ist mit deinem Vorhaben - dann kannst ja schonmal anfangen die ersten Grauadler in ihre Schranken zu weisen. Den hier zum Beispiel: König Firefox123

Viel Spass dabei^^
 

DeletedUser

Gast
den hab ich schon angeschrieben deswegen.
Wollt ihr das gespräch sehen?
 

DeletedUser

Gast
King Kombatt 23.04.13 22:12
Hallo,

Du bist erster und adelst ein BB
wtf???

King Kombatt 23.04.13 22:51
das war ernst gemeint

König Firefox123 23.04.13 22:56
weil ichs kann

König Firefox123 23.04.13 22:56
und weil ich ein noob bin und nix drauf hab

King Kombatt 23.04.13 22:57
also, bist du kein noob wenn du sowas sagst

König Firefox123 23.04.13 22:59
alle anderen dörfer mit mehr punkten als das bb dorf waren zu dem zeitpunkt der adlung in meinem stamm sonst hätte ich die nehmen mir genommen oder einn 1k dorf aber wie gesagt die mangelde auswahl zwang mich zu einem bb

König Firefox123 23.04.13 23:02
Nunja ich habe eine gewisse moralvorstellung und verrat um erfolgreich zu sein gehört nicht dazu

King Kombatt 23.04.13 23:03
ok, ich hatte mal so ne ähnliche situation und ich hab mein Stamm nicht angegriffen. Aber hinterher hab ichs bereut, weil mein Stamm ******e war

da
 
Reaktionspunktzahl
166
Hach was ein unterhaltsamer Thread <3 ich bewerbe mich hiermit als stellvertretender stellvertretender Faulheitsminister.
 

DeletedUser

Gast
594|546 ... das war ich mal ...

alle anderen dörfer mit mehr punkten als das bb dorf waren zu dem zeitpunkt der adlung in meinem stamm

Und deswegen bin ich da auch nicht rein und hab auf Neustart gedrückt ... zudem gab es kaum Babas zum Farmen ... und die Babas die da waren sind grundsätzlich leer gewesen, sehr frustrierend :S
 

DeletedUser141303

Gast
appropo babas...

warum adelt eig niemand das runaway baba? :D
 

DeletedUser

Gast
Hab ein BB geadelt, ich warte auf eure Bashs...
Bzw versucht es :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
wie soll das mit den ämtern eigenlich funktionieren,so ohne stamm?
da ich es ahne,daß ich zumindest in meinen bereich wieder mal die 3fachbelastung aufklärer,cleaner und herr der fackel (sprich meine kattas) in personalunion an der backe habe,wäre grundsätzliche entlastung sicher erstrebenswert unso^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Guck mal auf das Datum der letzten Antwort, King Kompott..
Hier wird doch gar nix mehr geschrieben. Gelöscht wird hier i.d.R. nie ein Thread und das finde ich auch eigentl. gut. o_O

/ JD.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben