• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Name mit *

Reaktionspunktzahl
312
Warum hat mein Name eigentlich en Sternchen bei letzten Besucher?

zB http://forum.die-staemme.de/member.php?124908-thisi94 -Letzte Besucher - Spearsed-01 mit *

:O? :D

MfG

Das Sternchen bedeutet, dass du unsichtbar bist (sprich man sieht neben deinem Namen nicht wenn du online bist).

In der Mitgliederliste hat das die Wirkung, dass du zwar als Besucher der Profils gezählt wirst, nicht aber bei den letzten 10 eingetragen wirst (für alle sichtbar), du selbst siehst dich dort allerdings schon, eben mit dem Zusatz des Sternchens.

/edit: die eigene Unsichtbarkeit siehst du übrigens an diesem Symbol (
user-invisible.png
) neben deinem Namen (bei Beiträgen)

/edit²: Hier kannst du das einstellen ob du unsichtbar sein willst, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Okay, interessant, kann ich auch so alles unterschreiben ^^

Bis auf, dass ich auf dieses Sternchen von jmd anderen angesprochen wurde, als ich da mal auf der Seite war

evtl war ich damals noch sichtbar, bin drauf und nun unsichtbar und daher das sternchen, welches man auch sieht?
 
Reaktionspunktzahl
312
Okay, interessant, kann ich auch so alles unterschreiben ^^

Bis auf, dass ich auf dieses Sternchen von jmd anderen angesprochen wurde, als ich da mal auf der Seite war

evtl war ich damals noch sichtbar, bin drauf und nun unsichtbar und daher das sternchen, welches man auch sieht?

Normalerweise sollte wenn du unsichtbar bist, dieses Sternchen nur bei dir sichtbar sein.
Es sei den derjenige der dich darauf angesprochen hat ist ein Moderator, diese sehen ebenfalls das Sternchen wenn du unsichtbar bist.
 

DeletedUser

Gast
also glaub Kunikundin die 1. hat keine Moderatorenrechte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben