• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Rum und Ähre!

  • Themenstarter DeletedUser123650
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
mit dem loggen auf dem server habt ihr euren ersten feind!!!

mit der aufnahme von alt_b4 macht es das nicht besser!!!

sagt mir eure namen und stellt euch !
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Pulloverpan, was machst du eigentlich bei der momentanen Hitzesituation? Wird dir nicht zu heiss?
 

DeletedUser31702

Gast
o_O?

cool das man sich immer etwas einreden muss, bitte wo hab ich dich gedisst o_O?

Pulloverpan, was machst du eigentlich bei der momentanen Hitzesituation? Wird dir nicht zu heiss?

lenk nicht ab, schwert rekrutierer!

kannst froh sein das du noch anfänger schutz hast .
 

DeletedUser

Gast
Ok. wenns nötig ist:
images


man man man. :|
 

DeletedUser31702

Gast
Das Ziel steht noch unter Anfangsschutz. Du darfst erst am 10.06. um 10:23 Uhr angreifen.

baaaald baaaald :D
 

DeletedUser

Gast
:eek: der Oppi ist wieder da

war ne schöne Zeit mit euch aufer 74

Wünsch euch viel Glück & hoffe, dass es nicht wieder son einseitiger Server wird ;-)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Eintreffend (1) Ankunft
Späh, ID 185401 o_O (625|537) , K56 heute um 21:55:14:876 Uhr 3:29:09
» Unterstützung anfordern


Das ist der falsche Account!!!!1!11!!!! Du solltest mich angreifen (schwert)(schwert)(schwert)
 

DeletedUser31702

Gast
späh?

Laufzeitrechner kaputt oder eben erst on gegangen?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Habe eben erst die UV bekommen, aber ich dachte ich schreibe mal Späh als Tarnung ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
nja wen du uv machst, brauch ich mir ja keine sorgen machen :eek: !!!111elf
 
Oben