• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeitung W93

DeletedUser

Gast
Bin ganz zufällig im 95er Forum auf eine Idee der Mods gestoßen. Die lassen (so in etwa wie die Kontinent-Zeitung die's hier bereits gibt) einmal im Monat 'ne Zeitung erscheinen.
Könnte man ja eventuell drüber nachdenken, wenn genug mitmachen. Dafür müsste man nur leider Organisatoren finden und Leute die Lust haben, über ihren Konti/ihren Stamm etwas zu schreiben, wenn sie nur einmal im Monat rauskommt denke ich, dass man da schon ziemlich viel sammeln kann pro Ausgabe.
Wollte hier lediglich mal den Anstoß geben, ob Interesse besteht und ob das jemand in die Hand nehmen möchte/würde. Also erstmal ganz unverbindlich fragen. Kommen genug zusammen, könnte man ja dann weitere Planungen folgen lassen. Wenn sich niemand finden lässt, auch egal. Dachte nur es bringt vielleicht etwas Leben hier rein.
 

DeletedUser

Gast
Solange ich auf der welt noch spiele, würd ich mitmachen... kannst mich ja mal adden
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das nicht organisieren, wenn dann braucht man wen anders der das in die Hand nimmt. ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
Bin ganz zufällig im 95er Forum auf eine Idee der Mods gestoßen. Die lassen (so in etwa wie die Kontinent-Zeitung die's hier bereits gibt) einmal im Monat 'ne Zeitung erscheinen.
Könnte man ja eventuell drüber nachdenken, wenn genug mitmachen. Dafür müsste man nur leider Organisatoren finden und Leute die Lust haben, über ihren Konti/ihren Stamm etwas zu schreiben, wenn sie nur einmal im Monat rauskommt denke ich, dass man da schon ziemlich viel sammeln kann pro Ausgabe.
Wollte hier lediglich mal den Anstoß geben, ob Interesse besteht und ob das jemand in die Hand nehmen möchte/würde. Also erstmal ganz unverbindlich fragen. Kommen genug zusammen, könnte man ja dann weitere Planungen folgen lassen. Wenn sich niemand finden lässt, auch egal. Dachte nur es bringt vielleicht etwas Leben hier rein.

die idee an und für sich ist interessant... jedoch finde ich, wenn dann 20 zeitungen pro woche/monat rauskommen liest das niemand mehr... würd vorschlagen, man würde jeden monat/woche ne zeitung über den gesamten server machen...

dabei würds einfach viele spieler geben die miteinander chatten ect. und "artikel" suchen und finden, und jemand der dass ganze dann zusammenfasst ;)

das "schöne" daran wäre halt, viel mehr würdens lesen und man weiss direkt über den gesamten server bescheid, von den kleinsten stämmen im AR, bis zu den "grossen" kriegen im Innenring.

liebe grüsse
lardi
 

DeletedUser

Gast
die idee an und für sich ist interessant... jedoch finde ich, wenn dann 20 zeitungen pro woche/monat rauskommen liest das niemand mehr... würd vorschlagen, man würde jeden monat/woche ne zeitung über den gesamten server machen...

dabei würds einfach viele spieler geben die miteinander chatten ect. und "artikel" suchen und finden, und jemand der dass ganze dann zusammenfasst ;)

das "schöne" daran wäre halt, viel mehr würdens lesen und man weiss direkt über den gesamten server bescheid, von den kleinsten stämmen im AR, bis zu den "grossen" kriegen im Innenring.

liebe grüsse
lardi

Dem schließe ich mich an,

/Dominik
 

DeletedUser

Gast
Habe deswegen ja "einmal im Monat" geschrieben. Zu oft ist definitiv nicht gut. Dann lieber weniger, aber bessere/umfangreichere Zeitungen!
 

DeletedUser145861

Gast
Ich lobe dich für diese top Idee! :) :pala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143753

Gast
Ich bin dafür, dass Kathi das alles organisiert, sie kann sowas... :')
 

DeletedUser

Gast
Birne trau ichs zu. Und Kathi hat doch eh keinen Bock dadrauf! :D Kann die sowas überhaupt?
 

DeletedUser111797

Gast
wenn ihr sowas durchziehen würdet, was ich extrem geil fänd ;)
würde ich euch auf jedenfall mit daten mit Umkreis K44 füttern können, es gibt nahezu nix was ich nicht weiß ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber Fabi>Kathi, deshalb könnte ich ihr vlt auch helfen. Oder du machst sie!:pala:
 

DeletedUser

Gast
IHR seid halt doch meine Jungs, da wird mir ganz warm ums Herz :mrgreen:
10000 Küsse für euch, meine Lieben :*
 

DeletedUser

Gast
Die Idee hat was!

Nur achtet bitte, dass die Beiträge objektiv verfasst werden. Pro/Anti Jwne/msh geblabber gibts bereits genug!
 
Oben