• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Powerangel71

DeletedUser146534

Gast
Zunächst einmal, ich habe nichts gemacht. Folgendes ist passiert und das am iPad!

Während ich Holz von 11 auf 12 gesetzt habe, hat sich der Vorgang um 20:55 Uhr aufgehängt. Ab dann stieg ca. jede Minute automatisch Holz um 1 Stufe auf zu Schluss 81.

Mein Account wurde gesperrt. Und ich muss mich jetzt rechtfertigen. Ich stehe also unter Anklage.

ICH FINDE DAS NICHT LUSTIG!

Ich konnte hieraus keinen Vorteil ziehen, da keine weitere Aktion möglich war.

CU POWERANGEL


BITTE INGAME KEINE NACHRICHTEN MEHR SCHREIBEN. ICH KOMME DERZEIT DA NICHT DRAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141240

Gast
alter :D
****** halt ma direckt richtig rein mit deinen punkten :D well done bro xD
 

DeletedUser146534

Gast
Das ist für mich aber nur lustig, wenn mein Geld, welches ich investiert habe, nicht weg ist und ich weiter spielen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die haben die nur vorübergehend gesperrt, damit du nicht noch mehr kaputt machst :D
 

DeletedUser143440

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 POWERANGEL71 Nichts 244 1 244

Und weg sind die 12 Mio :D
 

DeletedUser146534

Gast
Account wieder frei, dank dem Support. Anscheinend war ein Server-Problem.

Allerdings fehlen jetzt Rohstoffe und meine letzte Entwicklung.

Zumindest bin ich weiter dabei
 

DeletedUser141303

Gast
was ist eig die ress produ von holz auf 81?

^^


hätte mich aber auch gewundert, wenn die server hackbar wären
 

DeletedUser

Gast
was ist eig die ress produ von holz auf 81?

^^


hätte mich aber auch gewundert, wenn die server hackbar wären

Ich nehme an 0, da die Rohstoff-Anzahl die man bekommt vordefiniert wird. Und da für Stufe 81 bestimmt nichts definiert ist, gibts ganze 0 Rohstoffe auf stufe 81.
 

DeletedUser141240

Gast
Ich nehme an 0, da die Rohstoff-Anzahl die man bekommt vordefiniert wird. Und da für Stufe 81 bestimmt nichts definiert ist, gibts ganze 0 Rohstoffe auf stufe 81.

nee, das ist nur auf pservern/ds lan so, bei normalen servern steigt das alles prozentual^^
 
Oben