• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser79028

Gast
Eintracht schafft die Quali nach Europa.
Einsatz 2 Wochen Sig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Zuge der Verjüngungskur hier in der Rätselbox, hab ich mich eines weiteren Threads aus dem Sportforum bedient.
Dieser Thread passt von seinem Gedanken wunderbar in meine Vorstellung über die neue Rätselbox und wird sich hoffentlich hier etablieren können ;)

Also das Wetten geht weiter, jetzt in der Rätselbox.

Greets
Katt
 

DeletedUser

Gast
Willst du auch ne Übersicht von allen laufenden Wetten machen?
Würde das ganze hier ziemlich ankurbeln, denk ich mal :)
/Marius
 
Reaktionspunktzahl
312
Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blödsinnig.

Ein Sportwettenthread hat m.M.n. nichts im Rätselforum verloren, stattdessen gehört er mich schon begriffsnotwendig als SPORTwetten-Thread ins SPORT-Forum.
 

DeletedUser

Gast
Willst du auch ne Übersicht von allen laufenden Wetten machen?
Würde das ganze hier ziemlich ankurbeln, denk ich mal :)
/Marius

Werde ich bei Gelegenheit tun, werde da aber keinen Termin nennen können zu den es fertig ist.

Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blödsinnig.

Ein Sportwettenthread hat m.M.n. nichts im Rätselforum verloren, stattdessen gehört er mich schon begriffsnotwendig als SPORTwetten-Thread ins SPORT-Forum.

Im Titel steht explizit (Sport-)Wetten, also geht es dabei um Wetten aller Art.
 
Reaktionspunktzahl
246
Ich wette, Bayern wird nicht Meister!

Einsatz: Logo eines Vereines nach Wunsch des Gegners über die komplette Sommerpause!
 

DeletedUser66345

Gast
Mir ist es egal, kann es auch erst ab nächster Saison machen (müsst mich dann nur dran erinnern ;D)


Wenn die jetzige Wette abläuft, das bitte in deine Sig :)
Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

+
http://www.ksc.de/uploads/pics/600px-Karlsruher_SC_Logo_svg_07.png als neues Profilbild :)
Du schaffst das mitm einfügen bestimmt, wenne uuuuuuuuuunbedingt drauf bestehst, mach ichs dir auch noch :p
 

DeletedUser66345

Gast
Er is glaub min für ne Woche im Urlaub, verzögert sich also :p

Hast Lust irgendetwas zu wetten? Dann kriegste auch 1 Woche die obige Sig+Profilbild :)
Den Spieltag gibts nichts cooles zu tippen vllt nimmst ja eins davon an

Dortmund gewinnt minimum Handycap 1gegen Bremen - also 2:0, 3:1,4:2 ...
Hoffenheim gewinnt gegen Freiburg
Hertha gewinnt gegen Hamburg
Stuttgart gewinnt in Augsburg
Frankfurt gewinnt gegen Braunschweig

Such dir vllt was aus :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich wette, dass es nach dem 5. Spieltag nicht möglich ist, die drei absteiger der liga vorherzusagen.

Einsatz ist verhandelbar.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ja. Optional die letzten 3 tabellenplätze in der richtigen reihenfolge. Da wäre der insatz dann größer, sollte ich verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Um das hier wieder bisschen mit Leben zu füllen:

Ich wette, dass der BVB in der Champions League-Gruppe 4. wird und Leverkusen 3.
 

DeletedUser

Gast

Ich bin kein Fan von ieinem Verein, aber ich kann dir eine kleine Liste von Forennicks geben von Personen, die ich zutiefst verabscheue, wenn du damit etwas anfangen kannst.

Ansonsten musst du eben 2 Wochen mit nem BvB-Logo als Avatar rumlaufen.

Wenn dir etwas besseres einfällt, sags ruhig.
 
Oben