• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser

Gast
wenigstens einer der sich auf meinem geistigen niveau begibt :mrgreen:

Bong. ich liebe dich, mein gläserner troier freund^^
 

DeletedUser132428

Gast
ich glaube dass eher die anderen dran kommen und dann du :cool:
 

DeletedUser136798

Gast
ich glaube das potti mit luuurf n nap schließt:rolleyes:
die haben sich ganz doll lieb:rolleyes:
 

DeletedUser136798

Gast
weiß nicht..

dann könnte noch jemand denken luuurf adelt zu viel auf/fuselt zu viel..und das stimmt ja nicht:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie nett das hier nach fast nem Jahr mal zu lesen .:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na nu war pooti doch der erste wo sein schwanz einzog, wo er mal richtig gegen wind bekamm , jaja das böse Teuflchen tzzz
 
Reaktionspunktzahl
35
na nu war pooti doch der erste wo sein schwanz einzog, wo er mal richtig gegen wind bekamm , jaja das böse Teuflchen tzzz

1. Bevor du so viel Kacke verbreitest, lerne erst mal deutsch. ^^ vllt. hilft dir ja der Wechsel in eine andere Branche?

2. Kam kein Gegenwind deinerseits. Ich habe gelöscht und das ist alles. Passiert ist 0,0. Außer BBs hast du ja nichts geadelt. :)

Aber ich verzeihe dir. An dir schätze ich besonders deinen restringierten Code. Oder aber damit du es besser verstehst: Dein IQ mit 100 multipliziert reicht gerade zum Schuhe binden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
oh nein? wer hat denn gleich geflännt, wo ich das schöne dorf genau bei dir und dui geadelt habe, in pn mit mir, in pn mit sf, in forum?? ohja und was war dein letztes statment in Profil??? achja und geheult das sich nen BnD partner net unterstüzt... aber das hast ja nie gepeilt.. das TB nie ein BnD mit LTN hatte, nur eure leute zu dumm waren, und meinten uns einfach als BnD zu makieren^^ , macht uns immer noch lange nicht zu BnD Partner

Aber ich verzeihe dir. An dir schätze ich besonders deinen restringierten Code. Oder aber damit du es besser verstehst: Dein IQ mit 100 multipliziert reicht gerade zum Schuhe binden.
und das gerade von dir. troll mich weg....

wegen wochen nix als lügt, und dann davon nix weiß, und wo man dann mal fakten postet und deine lügen beweißt, oh wie ein wunder.. verschwindet der strang in forum.. jaja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
wegen wochen nix als lügt, und dann davon nix weiß, und wo man dann mal fakten postet und deine lügen beweißt, oh wie ein wunder.. verschwindet der strang in forum.. jaja

Würde hierauf gerne eingehen. Geht das auch in einer Sprache, die man versteht?!

oh nein? wer hat denn gleich geflännt, wo ich das schöne dorf genau bei dir und dui geadelt habe, in pn mit mir, in pn mit sf, in forum??

Schon wieder falsch. :)

Ich habe der LTN SF klar gemacht, dass ich es nicht dulden werde, dass "Trottelinen" wie du auf K44 adeln. Wenn doch greife ich an. Ich habe nur nicht angegriffen, um anderen Spielern den Ärger und dein dummes Gelaber zu ersparen. Also habe ich einfach gelöscht, weil es mir zu doof wurde und ich mich ohnehin zu Tode gelangweilt habe.

Mir konnte, um ehrlich zu sein, nichts besseres passieren als zu löschen. Habe nun noch mehr Zeit für andere Dinge und wurde befördert. Wie läuft's bei dir? Soll ich dir noch ein paar Handschellen oder Peitschen erwerben? Oder doch einen Duden? :) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so wieder mein main acount für forum wieder


oh ja potti würdest das machen, wärst so lieb? breucht dann auch nen neuen echer stuhl .....

wenn das hast sag bescheid, dan geb ich dir meine adress wohin liefern darfst^^
 

DeletedUser143704

Gast
also echt mal teufelchen das einzige was man dir liefern sollte ist ein duden

Würde hierauf gerne eingehen. Geht das auch in einer Sprache, die man versteht?!

da kann ich mich nur anschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube, selbst mit Duden, würde nichts besseres bei rauskommen. Wer macht sich schließlich schon die Arbeit, wegen einer Rechtschreibschwäche, jedes Wort zu überprüfen ob es richtig geschrieben ist...Ich verstehe zumindest jedes Wort, ist zwar manchmal lustig zu lesen, aber ich habe damit keine Probleme. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit zwei Menschen aufgewachsen bin, die die selbe Krankheit haben.
 
Oben