• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spekulationen über die zukünftige Top 5

DeletedUser145208

Gast
Wenn ich mich recht entsinne war es T.B bzw Rainer persönlich, der für die Situation zwischen ARES und T.B damals gesorgt hat.
Als Diplomat sollte man fähig sein, Diplomatie betreiben zu können, und nicht starr irgendwelche eigensinnigen Ziele im Hinterkopf verfolgen, die dann nichtmal der Gesinnung des Stammes entsprechen (erinnere dich an das geteilte Forum).

m.M.n. ist Rainer genau der Gegenpart zu Norbert auf dieser Welt - bin gespannt wie es hier noch ausgehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne war es T.B bzw Rainer persönlich, der für die Situation zwischen ARES und T.B damals gesorgt hat.
Als Diplomat sollte man fähig sein, Diplomatie betreiben zu können, und nicht starr irgendwelche eigensinnigen Ziele im Hinterkopf verfolgen, die dann nichtmal der Gesinnung des Stammes entsprechen (erinnere dich an das geteilte Forum).

m.M.n. ist Rainer genau der Gegenpart zu Norbert auf dieser Welt - bin gespannt wie es hier noch ausgehen wird.

es geschehen noch wunder, und ich wieder spreche dir nicht :p
 

aikino

Gast
ich verbiete mir jeden vergleich mit Rainer. wäre das gleiche,wenn Jack the Ripper ein weichgespültes osterlämmchen schlachten würde
 

DeletedUser

Gast
ich verbiete mir jeden vergleich mit Rainer. wäre das gleiche,wenn Jack the Ripper ein weichgespültes osterlämmchen schlachten würde

was hat ein held , ok kommt drauf an, welchen jack the ripper meint.... mit einen spieler von einen onlein game zu tuhen ?
 

DeletedUser

Gast
ne der ist bestimmt so einer, der an die magischen 10k dörfer glaubt ^^
 

DeletedUser103199

Gast
Damit willl ich nur sagen, dass ihr neben eurem awardgeilen Farming auch punktegeil seid und es eine schande ist, dass sowas in der Top 3 ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Damit willl ich nur sagen, dass ihr neben eurem awardgeilen Farming auch punktegeil seid und es eine schande ist, dass sowas in der Top 3 ist ;)

dann werd aktiver ... dann kannst ihn ja überholen, und ihn aus der top 3 werfen..

aber wenn man nach norbert sich trollt .... was erwartet man da auch besonderes :p
 

DeletedUser

Gast
Damit willl ich nur sagen, dass ihr neben eurem awardgeilen Farming auch punktegeil seid und es eine schande ist, dass sowas in der Top 3 ist ;)

Ohhhh was hast du gegen farmen? Ich farme halt ein paar mal die Woche und bei einem so großen Gebiet ist da halt der ein oder andere Award dabei, außerdem ist es nicht schlimmes Awards zu sammeln, dafür sind sie doch schließlich da.

Punktegeil, weil wir unser HG höher bauen...Nagut, ich sehe darin nur einen Vorteil der Bauzeit...selbst mit der Anzahl der Dörfer wären wir Top 5...ist schon eine Schande, tut mir leid.

Ich lese da nur Neid
 

nextchapter

Gast
also ich lese stamm Stop gehörte zu Unstoppable , aber nicht zu Ares .. daher waren deren Handlungen gegen TB keine von Ares.. richtig verstanden aye???


Der wiederspruch ist aber, Das du eine Kriegserklärung gegen 2 Stämme ausgesprochen hast, wegen der Handlung 1 ganz alleine ..

in meine augen schneidet sich das extrem... einmal sagen einer allein spricht nie für ganzen stamm . Aber die Handlung 1 person gegen dich, spricht dann für denn ganzen stamm

merkst was Vollpfosten?

zu uns gehörte der stamm sicher nicht, mit van ven verstand man sich seit serverbeginn und als er in diesem stamm mit den restlichen moralis war, benannten sie ihn in "STOP" um, aber nicht weil's unser basherstamm war... dadurch erhofften sie sich auch schutz vor ARES.

wie bereits gesagt wurde, wollte ARES kein bnd oder irgendwas in diese richtung. dieser kleine stamm aber wollte gegen TB mitmischen, vor allem aufgrund der adelungen in ihre richtung bei deadmouse...

und wenn man das hier so alles liest, bereut man kein stück gelöscht zu haben, nachdem alle zu LTN sind... :)

und das hier kommt von einem der im -unstoppable- acc spielt bzw spielte...

demnach könnt ihr gewisse spekulationen ad acta legen!
 

DeletedUser

Gast
zu uns gehörte der stamm sicher nicht, mit van ven verstand man sich seit serverbeginn und als er in diesem stamm mit den restlichen moralis war, benannten sie ihn in "STOP" um, aber nicht weil's unser basherstamm war... dadurch erhofften sie sich auch schutz vor ARES.

wie bereits gesagt wurde, wollte ARES kein bnd oder irgendwas in diese richtung. dieser kleine stamm aber wollte gegen TB mitmischen, vor allem aufgrund der adelungen in ihre richtung bei deadmouse...

und wenn man das hier so alles liest, bereut man kein stück gelöscht zu haben, nachdem alle zu LTN sind... :)

und das hier kommt von einem der im -unstoppable- acc spielt bzw spielte...

demnach könnt ihr gewisse spekulationen ad acta legen!


und wo ist da die antwort dabei.. in wie weit , die/er in euren auftrag gehandelt haben ? wie andere ja schon sagen auch von ex Ares, wolltest du ja direkt bei tb adeln, wo man dir verboden hat.. und wäre ja nicht das erste mal, das so eine nummer dann mit einen 2 acc oder moralis abzieht.. machte ares und hb schon öfters..

siehe gerade daritum.. schickt sein kinder garten, weil er sich selber net traut ...
 

nextchapter

Gast
und wo ist da die antwort dabei.. in wie weit , die/er in euren auftrag gehandelt haben ? wie andere ja schon sagen auch von ex Ares, wolltest du ja direkt bei tb adeln, wo man dir verboden hat.. und wäre ja nicht das erste mal, das so eine nummer dann mit einen 2 acc oder moralis abzieht.. machte ares und hb schon öfters..

siehe gerade daritum.. schickt sein kinder garten, weil er sich selber net traut ...

lesen und verstehen....

kein auftrag unsererseits, sie wollten euch selbst angreifen, weil ihr westlich geadelt habt, habe ich ja bereits in meinem vorherigen post geschrieben. ;-)

wir wollten bei TB adeln, weil ihr euch in meinen acc geadelt habt, trotz adelsgrenzen!

zudem hatten wir es nicht nötig nen 2 acc für irgendwas zu gebrauchen, was gewisse leute bei ARES oder HB machen bzw gemacht haben, is ihr ding... unser acc hat auch ohne solcher mittel bei jedem feind adeln können.
 

DeletedUser

Gast
lesen und verstehen....

kein auftrag unsererseits, sie wollten euch selbst angreifen, weil ihr westlich geadelt habt, habe ich ja bereits in meinem vorherigen post geschrieben. ;-)

wir wollten bei TB adeln, weil ihr euch in meinen acc geadelt habt, trotz adelsgrenzen!

zudem hatten wir es nicht nötig nen 2 acc für irgendwas zu gebrauchen, was gewisse leute bei ARES oder HB machen bzw gemacht haben, is ihr ding... unser acc hat auch ohne solcher mittel bei jedem feind adeln können.


oh fängt das wieder an? es gab nie eine adels grenze zwischen TB und ARES! oder behauptet das wieder potti.. er hat eine an Rainer geschickt, wo nie beantwortet wurde, und er daher wieder mal dachte, sie wunde angenommen ???

ihr hattet nur eine mit HB, die dagegen verstossen haben..

und selbst wenn es die gab, wie ihr meint.. wurde dagegen nicht verstossen, den dann lies akten ... wann wurde der bnd vertrag damals gemacht? wann wurd e deadmouse auf genommen ?
 

nextchapter

Gast
als wir in den stamm kamen, wurde uns von der sf gesagt das zu dem bnd mit TB auch eine adelsgrenze gehören würde...

die adelungen bei dead fanden natürlich danach statt, glaube das waren einige monate nach unserem stammesbeitritt.^^

und mit akten lesen brauchste mir nicht kommen, mit dem thema hat das nämlich gar nix zu tun.
 

DeletedUser

Gast
als wir in den stamm kamen, wurde uns von der sf gesagt das zu dem bnd mit TB auch eine adelsgrenze gehören würde...

die adelungen bei dead fanden natürlich danach statt, glaube das waren einige monate nach unserem stammesbeitritt.^^

und mit akten lesen brauchste mir nicht kommen, mit dem thema hat das nämlich gar nix zu tun.

tja wenn du jeden mist glaubst wo dir potti sagt, der sagte ja auch, das bnd zu nap abstuffung gab, wo wir ja mittlerweilen wissen, gab es nicht^^

und das hat sehr viel zu tuhen damit akte zu lesen... denn was hat die adelslinie damit zutuhen, mit nen acc wo lang danach auf genommen wurde + das es nie eine gab zwischen uns.. wo wäre auch der sinn dahinter? damals wo bnd gemacht wurde, lag dazwischen NWO,ANGST, und noch 2 stämme, sprich ne 1/3 welt war dazwischen.. da hätte sowas auch keinen sinn gemacht
 

nextchapter

Gast
das wäre im sinne eines bewußten bnd- oder napbruchs gewesen. :)

so ich hab für dich dann mal extra die karte rausgesucht die es von der sf gab, interne adelsschneisen MIT der adelsgrenze zum damaligen bnd TB. :cool:

da sieht man auch die hellblaue linie, diese ist die adelsgrenze...

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1176675&key=6ee08743f228e0d976ce48073a9c5545

die ganze geschichte der überschreitung fing also mit dem blomme acc an und steigerte sich beim deadmouse acc!

und nun bitte keine weiteren ausflüchte mehr. :/
 

DeletedUser

Gast
das wäre im sinne eines bewußten bnd- oder napbruchs gewesen. :)

so ich hab für dich dann mal extra die karte rausgesucht die es von der sf gab, interne adelsschneisen MIT der adelsgrenze zum damaligen bnd TB. :cool:

da sieht man auch die hellblaue linie, diese ist die adelsgrenze...

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1176675&key=6ee08743f228e0d976ce48073a9c5545

die ganze geschichte der überschreitung fing also mit dem blomme acc an und steigerte sich beim deadmouse acc!

und nun bitte keine weiteren ausflüchte mehr. :/

das sind keine ausflüchte, sondern fakten.. von den infos wo , sage mal " normal member" von TB hatten , offiziel wurde tb member nie was über eine AG gesagt, und auf nachfragen , hieß es immer .. es gibt keine oO
 
Oben