• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Achtung 5 Minuten Werk :P

Reaktionspunktzahl
13
Scheint ja noch nicht so zu klappen, der Versuch :|
Los los, postet was ^^


@ Propa: ganz nett ;-)
Mir persönlich als Außenstehender fehlt nur ein "Vorher - Nachher - Vergleich" ^^
 
Reaktionspunktzahl
41
es wundert mich auch das alles ruhig bleibt es gibt doch einiges zuschreiben zu Fusion ~EXC~ und B-d-L zu ~BdEx~…:wink:
 

DeletedUser

Gast
es wundert mich auch das alles ruhig bleibt es gibt doch einiges zuschreiben zu Fusion ~EXC~ und B-d-L zu ~BdEx~…:wink:

was gibt es dazu anderes zu sagen, als das es die billigste Methode ist den Serversieg näher zu kommen.... wie anders sollte man sonst an die erforderliche Mehrheit kommen wenn man mit 5 oder 6 Stämmen verbündet ist/war... mal sehen welche Stammeswechsel es in nächster Zeit noch geben wird
 

DeletedUser

Gast
was gibt es dazu anderes zu sagen, als das es die billigste Methode ist den Serversieg näher zu kommen.... wie anders sollte man sonst an die erforderliche Mehrheit kommen wenn man mit 5 oder 6 Stämmen verbündet ist/war... mal sehen welche Stammeswechsel es in nächster Zeit noch geben wird

vollkommen falsch. wieder einmal null hintergrundinfo
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin jetzt auch etwas überrascht.... weil eig hätte man da durchaus EINIGES mehr reinmachn können aber gut Roobin war obb oder?
der spielt ja schon lange nichtmehr und hat daher vermutlich nur gastzugang und karten von dem her^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin jetzt auch etwas überrascht.... weil eig hätte man da durchaus EINIGES mehr reinmachn können aber gut Roobin war obb oder?
der spielt ja schon lange nichtmehr und hat daher vermutlich nur gastzugang und karten von dem her^^

Sein kleiner Original Account existiert noch und dadurch hat er den vollen Zugang, daran liegts net ^^

Aber ohne aktuellen Einblick wars halt mehr raten und an alten Mythen festhalten :mrgreen:
 

DeletedUser123719

Gast
King Howie scheint ja ganz schön aufs Maul zu bekommen von PRET

- kommt informiert mich was da abgeht ?
 

DeletedUser64162

Gast
Seit 3 Monaten hat der Deffbashs für keine 10 Offs gemacht - sieht eher nach Aufadeln mit Freistellen aus.
 
Reaktionspunktzahl
25
sieht ja ganz gut aus ;)

suche nun n acci bei der minderheit :D

will doch mal boh kloppen :D
 

DeletedUser120743

Gast
Ich hab mich nochmal hier so reingelesen und seh aufeinmal, dass BBB doch den Weg zum feind genommen hat... Wie kommts dazu?
Und sonst kann man nur sagen, schade, hätte mir mehr von ExSoN erwartet.
Glückwunsch an alle verbliebenden ExSoNler für die durchhaltekraft :)
 

DeletedUser

Gast
Verloren Vernichtet Vorbei
-------------------------

Da haben wohl auch die zahlreichen Motivationspropas und Kriegserklärungen nichts etwas geändert.
SoN hat leider verloren was ich jetzt so sehe.
Nach mehr wie einem Jahr hab ich mir mal via gastzugang angeschaut wies so aussieht und muss ehrlich sagen sieht ja recht finster aus. (noch mehr wie zu meinen Abgangszeiten und da sahs schon verdammt finster aus)
Ich würde echt gerne mal was aktuelles hier lesen, läuft bei ivan und pret noch was gegen -BoH-?
Wird überhaupt noch gekämpft? (gibts inaktive zu besetzende accounts :D)

mfg
LOrd


PS: sry ivan ich hatte damals absolut keine Zeit mehr für 10h+ DS am Tag. Und das löschen auf Skype hat dir damals was gebracht?
 

DeletedUser

Gast
Verloren Vernichtet Vorbei
-------------------------

Da haben wohl auch die zahlreichen Motivationspropas und Kriegserklärungen nichts etwas geändert.
SoN hat leider verloren was ich jetzt so sehe.
Nach mehr wie einem Jahr hab ich mir mal via gastzugang angeschaut wies so aussieht und muss ehrlich sagen sieht ja recht finster aus. (noch mehr wie zu meinen Abgangszeiten und da sahs schon verdammt finster aus)
Ich würde echt gerne mal was aktuelles hier lesen, läuft bei ivan und pret noch was gegen -BoH-?
Wird überhaupt noch gekämpft? (gibts inaktive zu besetzende accounts :D)

mfg
LOrd


PS: sry ivan ich hatte damals absolut keine Zeit mehr für 10h+ DS am Tag. Und das löschen auf Skype hat dir damals was gebracht?


Die letzten Gefechte gegen Pret sind im Gange mit verhaltender Gegenwehr. Einige wenige Accounts kämpfen um das Überleben, die man schon bewundern kann.
Ansonsten denke ich ist der Server im wesentlichen gelaufen und Coa² wie BoH werden das gemeinsam ohne Probleme zu Ende bringen.
Damit sollten die ehemals verfeindeten Stämme, die auf den Server den zeitmäßig gesehen härtesten Fight gegeneinander geführt haben, auch Sieger werden, inclusiver einiger überzeugenden Spieler wie Lord T. der jetzt bei Coa² ist.
Ich denke damit ist der Server fair und in Achtung der besten Spieler insgesamt gut gelaufen, auch wenn Du dies sicherlich anders siehst.
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich ;)
viel von dem gespame und geschrei damals war halt auch für die eigene moral gedacht ;)
iwie musste man sich selbst ja pushen... von außen würd ich sagen is das sicherlich dann ein verdienter serversieg, sonst wär es schlicht und einfach anders gelaufen ;)
SoN konnte nichts dran ändern ich sowieso nicht PRET nun anscheinend auch nicht

---->meine glückwunsch an BoH und Coa² zum sieg. denkt dran man sieht sich immer zweimal im leben ;) ich freu mich drauf 32 war letztlich echt ne schöne zeit.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Schade, dass damals SoN verloren hat :/
Soweit ich mich erinnern kann, ging es mit dem abgang von CreatorKK und spaeter dann reminder zu ende. SoN ist wohl deswegen auseinander gefallen und selbst eine Manuela konnte da nichts dran aendern. Ich glaube dieser server bleibt immer in meinem gedaechtnis, auch wegen der starken spieler ; viper zero,turbo jack,Lord tomius,attilas etc.
Es gibt so viele namen die ich nie vergessen werde und es ist beinahe schon beneidenswert, nicht an der front unter gegangen zu sein(bin damals aus pers. gruenden abgehaun)
BoH hat den verdienten Serversieg errungen ; Nummer 1 stamm von beginn an. CoA gehoert natuerlich dazu, da gerade die kombination aus CoA und boh viele spieler zum loeschen brachte.
 

DeletedUser60099

Gast
Es freut mich, dass BOH dem verdienten Serversieg entgegen stebt.
Ich war in der Anfangszeit dabei gegen Joker und dann nochmal einige Zeit im Ghostdog.
Das RL und die nachlassende Motivation für DS haben "leider" verhindert, dass ich immer noch aktiv mitwirke, aber dennoch freut es mich, dass Leute wie LoF, JA und yambike den verdienten Lohn einfahren, welcher auf S8 aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich war.
 
Reaktionspunktzahl
46
Na das will ich doch hoffen das BoH gewinnt, schaut doch gut aus war ja auch sehr lange dabei von anfang an, nur irgendwann wollte das rl nicht mehr spielen.
 
Oben