• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grand Theft Auto V

DeletedUser97899

Gast
Ich weis, trotzdem werd ich mir das Game nicht bei Release holen. Vielleicht, wenn ich die Bewertungen sehe bzw. die von Leute, die sichs gekauft haben. GTA IV war imho ein Griff ins Klo, den Fehler mach ich nicht nochmal.

die Bewertungen von den Magazinen kann ich jetzt schon sehen. Alle über 90, einfach weil es GTA ist. Ist doch nahezu dasselbe wie bei CoD.
 

DeletedUser130662

Gast
die Bewertungen von den Magazinen kann ich jetzt schon sehen. Alle über 90, einfach weil es GTA ist. Ist doch nahezu dasselbe wie bei CoD.

Die Magazine sind doch eh alle gekauft oder werden von den großen Publishern finanziert, ich kauf mir schon lange keine Magazine mehr bzw. höre auf die Bewertungen, weil eh alle entweder gelogen oder übertrieben sind.
 

DeletedUser

Gast
Auf die Bewertung der Spieler brauchst auch kaum hören, auch einfach weil es GTA ist. Man muss sich nur den Hype reinziehen, was abgeht, wenn es eine Ankündigung zu einem Gameplaytrailer gibt. Der Gedanke ist schon so lächerlich
 

DeletedUser

Gast
GTA 5 ist aktuell der einzige Grund, warum ich nicht fest zu den neuen Konsolen wechseln werde. Ich freu mich drauf! :)
 

DeletedUser97899

Gast
Auf die Bewertung der Spieler brauchst auch kaum hören, auch einfach weil es GTA ist. Man muss sich nur den Hype reinziehen, was abgeht, wenn es eine Ankündigung zu einem Gameplaytrailer gibt. Der Gedanke ist schon so lächerlich

Ich dachte schon ich wäre der einzige, der den ganzen Zirkus lächerlich findet
 

DeletedUser

Gast
Kann den Hype auch nicht wirklich nachvollziehen. Vorallem da GTA IV ziemlicher Mist war
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt wie Rockstar die Kombination aus einer großen Stadt und einfachem Land drumherum hinbekommt.

Was SA ausgemacht hat waren die drei Städte mit unterschiedlichem Charakter und das pendeln zwischen diesen. Schade das man sich von diesem Prinzip anscheinend entgültig abgewandt hat.
Wozu brauch man Chartajets, wenn man nur auf de LSX und irgendwelchen Schotterpisten in der Pampa landen kann.

Trotzdem werde ich mir das Spiel holen, weil es GTA ist^^
 

DeletedUser

Gast
Geniale und sehr aussagekräftige Kriterien, ob man sich ein Spiel holt oder nicht.

Dein hate gegen GTA nervt so ziemlich ;) Wir haben jetzt alle gemerkt wie ******e du das Spiel findest und nun proll hier nicht immer rum. Ich fand bisher jeden Teil lustig und er hatte seinen Charme und du nicht aber du brauchst das hier auch net auf jeder Seite 2-3mal zum Besten geben...
 

DeletedUser130662

Gast
Dein hate gegen GTA nervt so ziemlich ;) Wir haben jetzt alle gemerkt wie ******e du das Spiel findest und nun proll hier nicht immer rum. Ich fand bisher jeden Teil lustig und er hatte seinen Charme und du nicht aber du brauchst das hier auch net auf jeder Seite 2-3mal zum Besten geben...

Ich wollte nur etwas darauf aufmerksam machen, wie ******e ich es finde. :(
 

DeletedUser130662

Gast
Ich fand deine erste Begründung a la "Ich kauf es nur wenn es Fahrräder gibt auch ziemlich beknackt" :D

Ich kauf mir das Game nur, wenn ich die ersten Gameplayszenen sehe, eventuell krieg ich das Game auch von irgendjemandem zu sehen. GTA IV war wie gesagt ein totaler Griff ins Klo, den Fehler mach ich nicht nochmal.

Und ja, das Entfernen der Fahräder war ein Rückschritt, in SA bin ich mehr mim Fahrad als mit dem Auto gefahren. <.<
 

DeletedUser

Gast
Rein vom Spiel her fand ich GTA IV immer noch gut. Das der Großteil es "******e" findet liegt wahrscheinlich daran, dass sie nach SA mit irgendwas ultimativen gerechnet haben...

@ the1nd1ly
janz genau
Finde es extrem schade, dass diesmal wieder nur eine Stadt dabei ist. Da die Map aber genauso groß wie SA oder evt größer sein soll, darf man trotzdem gespannt sein. Wird ja auch wieder Teile der Map geben die im laufe der Missionen erst freigegeben werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur öde Pampa dabei ist.

Großes Plus für GTA V ist, dass zusatzfunktionen wie Auto's tunen usw wieder dabei ist

komme was wolle, es wird definitiv dieses Jahr meine Spielesammlung erweitern
 

DeletedUser

Gast
gta 4 war doch geil...5 wird episch :)

btw,wer von euch hat noch das einser gespielt (bzw,wer lag da nimmer in den windeln)?das 1er war schon richtig geil,aber teilweise ordentlich unterschätzt
 

DeletedUser

Gast
gta 4 war doch geil...5 wird episch :)

btw,wer von euch hat noch das einser gespielt (bzw,wer lag da nimmer in den windeln)?das 1er war schon richtig geil,aber teilweise ordentlich unterschätzt

Zug entführen, das waren noch Zeiten :D

e: Gabs in SA ja auch, total vergessen
 

DeletedUser

Gast
Geilste Mission awr bei GTA 2 wo du nen Bus klauen musstest und die Passagiere dann inne Fabrik kamen wo sie zu dosenfutter verarbeitet wurden :D

!!!

Warn die Russen, oder? :D

Fand auch den Panzer so episch, der einfach mitten in der Stadt rumstand.
 
Reaktionspunktzahl
70
gta 4 war doch geil...5 wird episch :)

btw,wer von euch hat noch das einser gespielt (bzw,wer lag da nimmer in den windeln)?das 1er war schon richtig geil,aber teilweise ordentlich unterschätzt

ich meld mich mal,hab nicht nur alle teile gezockt,ich besitze sie sogar noch^^
wobei ich nicht ganz verstehe,was du konkret mit "unterschätzt" meinst,soweit ich mich erinnere,haben schon der 1te und 2te teil recht gute wertungen bekommen,u.a.wegen der zur damaligen zeit erfrischend neuen idee

sa war und ist immer noch mein lieblingsteil-monatelang damit beschäftigt und die wenigste zeit mit den hauptmissionen-ich habe es z.b.geliebt,rein zur entspannung immer mal mit nem chopper durch die landschaft zu cruisen:D
vice city fand ich hingegen schwach,ka,warum ich mit dem eigenlich geilen setting nie so wirklich warm geworden bin-ist mir selbst ein rätsel^^
 

DeletedUser

Gast
btw,wer von euch hat noch das einser gespielt

1 und 2 haben wir Multiplayer ordentlich gesuchtet.
3 war das erste Spiel, dass ich damals vertickt habe, gegen 2 Päckchen Kippen und n 6pack Bier. :D (DANKE Spiel..)
Vice City war bisher mein Liebling, San Andreas fand ich nicht so toll. Zu viele Möglichkeiten die alle nur halbherzig umgesetzt wirkten.
4 fand ich auch cool. Kapier echt nich was alle dagegen haben, so viele Leute hab ich lange nich mehr gekillt wie in dem Spiel. Story hat gut Atmosphäre gemacht find ich, unnötiger Schnickschnack von SA wurde entfernt.
Bin auf 5 und vor allem den "koop modus" gespannt.

Alles in allem eine geniale Serie mit unfassbar genialer Story vollgestopft mit schwarzem Humor, Sex und Gewalt. <3
Übrigens auch pädagogisch wertvoll! So spart man sich hunderte Stunden in denen man seinen Kindern Autofahren beibringt.

@Defence 232: Liegt wohl an den persönlichen Vorlieben. Ich find die Kokskriege und das ganze 60er Style, Miami Szenario in Vice City einfach so übelst geil.. ^^
Wohingegen ich mit dem Los Angeles Szenario von SA nicht so richtig warm werden konnte, hab es recht schnell durchgespielt, mir die coolen Sachen angesehen die mir Freunde empfohlen haben und habs nur noch aufm PC weil ich damit meinen kleinen Cousin beschäftigen kann wenn er mir aufn Sack geht. :p

Meine Persönliche Theorie lautet aber, dass man immer die Spiele mag die man am meisten gezockt hat und, dass das zwangsweise mit dem Alter der Person und dem Releasedatum der Spiele zusammenhängt. Kann man auch gut bei der Morrowind vs. Oblivion Debatte sehen, die Leute die Mass Morrwoind gezockt haben finden es besser, weil sie damals einfach im richtigen Alter waren, die jüngeren finden meist Oblivion besser. Ka, vlt täusch ich mich auch total. :X
Eines ist aber sicher: ALLE jammern immer, dass der aktuelle Teil einer Serie *******e ist. Bald wird man alsoLobhymnen auf GTA 4 singen und 5 verfluchen.. das ist der Kreislauf des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben