• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt!

DeletedUser147058

Gast
Wie immer in Staemme das die Neider rumheulen und etwas zum meckern suchen immer wieder amüsant.
 
Reaktionspunktzahl
357
Wie immer in Staemme das die Neider rumheulen und etwas zum meckern suchen immer wieder amüsant.

Wieso sollte ich neidisch sein?
Erster sein ist doch nichts besonderes....? Nur, spielt man dann halt meistens zu zweit ;) Außer man hat halt wirklich den ganzen Tag Zeit... Aber darauf würde ich wie schon gesagt nicht stolz sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Erster sein ist doch nichts besonderes....? Nur, spielt man dann halt meistens zu zweit ;) Außer man hat halt wirklich den ganzen Tag Zeit... Aber darauf würde ich wie schon gesagt nicht stolz sein ^^
Hab auch schon mit nem Rang #1 Spieler in einer Ally gespielt. Polizist von Beruf und Solo-Player. Ich denke schon, der konnte stolz sein, daher würde ich Spitzenleistung nicht pauschal negativ betrachten.

Darüber, dass es auch Spieler gibt, die ihre Energie lieber in Schule, Ausbildung, Beruf und Familie und andere "persönliche" soziale Kontakte investieren sollten, die sie deswegen vernachlässigen, oder generell für den Ausweg aus ihrer Spielsucht und der Arbeitslosigkeit, darüber müssen wir nicht diskutieren. ^^

Negativ find ich eher, dass man genau diesen Leuten noch die Herausforderung bietet, indem man duales Spielen duldet. ... aber wir leben auch in einer Gesellschaft in der man Nervengift spritzt, um schöner auszusehen. ;-)
 

DeletedUser147058

Gast
ich finds gut das dual erlaubt ist so kann man auch mal nach der arbeit wo man eh schon 7-10 h am tag am pc sitzt mal was mit seinen Freunden oder seine Hobbys ausüben.
 

DeletedUser107571

Gast
Darüber, dass es auch Spieler gibt, die ihre Energie lieber in Schule, Ausbildung, Beruf und Familie und andere "persönliche" soziale Kontakte investieren sollten, die sie deswegen vernachlässigen, oder generell für den Ausweg aus ihrer Spielsucht und der Arbeitslosigkeit, darüber müssen wir nicht diskutieren. ^^

vergiss das Studium nicht!

Ich weiß, für die meisten ist das Studentenleben scheinbar ein Witz, aber es sollte doch zumindest erwähnt werden :>
 
Reaktionspunktzahl
357
Hab auch schon mit nem Rang #1 Spieler in einer Ally gespielt. Polizist von Beruf und Solo-Player. Ich denke schon, der konnte stolz sein, daher würde ich Spitzenleistung nicht pauschal negativ betrachten.

Darüber, dass es auch Spieler gibt, die ihre Energie lieber in Schule, Ausbildung, Beruf und Familie und andere "persönliche" soziale Kontakte investieren sollten, die sie deswegen vernachlässigen, oder generell für den Ausweg aus ihrer Spielsucht und der Arbeitslosigkeit, darüber müssen wir nicht diskutieren. ^^

Negativ find ich eher, dass man genau diesen Leuten noch die Herausforderung bietet, indem man duales Spielen duldet. ... aber wir leben auch in einer Gesellschaft in der man Nervengift spritzt, um schöner auszusehen. ;-)

Kenn auch einen von w87, mit dem ich öfters geskypt habe, der sehr lange alleine gespielt hat und trotzdem auf Platz 2 steht. Nebenbei dann noch Arbeit + Freundin, das ist echt gutes Zeitmagament.

Naja das mit den Dualis sehe ich anders ;) Ich habe auch ne Zeit lang alleine gespielt und gemerkt, dass ich in der Zeit viel mehr Zeit investiert habe, als in der Zeit wo ich nen Duali habe. Er hatte ja auch immer die möglichkeit sich nen Duali in den Acc zu holen. ;)

Wenn man es grundsätzlich verbieten würde, mit mehreren Leuten in einem Acc zu spielen ist das natürlich was anderes. Aber wie willste das durchsätzen?
 

DeletedUser147058

Gast
isso, alleine beim smartphone und der Arbeit man könnte lockkker als Normaler Mensch 3 Account nebenbei führen, was ist wenn man einen Dual hat und sagt ne ich bin da online gegangen von der Arbeit aus deswegen ne andere IP.. Kann man mitlerweile garnicht mehr verhindern. Alles über 2 Spieler im Account ist lachhaft weil das einfach nur noch unkoordiniert ist. In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Freibad viel Spaß beim schwitzen:mrgreen:
 

DeletedUser122853

Gast
isso, alleine beim smartphone und der Arbeit man könnte lockkker als Normaler Mensch 3 Account nebenbei führen, was ist wenn man einen Dual hat und sagt ne ich bin da online gegangen von der Arbeit aus deswegen ne andere IP.. Kann man mitlerweile garnicht mehr verhindern. Alles über 2 Spieler im Account ist lachhaft weil das einfach nur noch unkoordiniert ist. In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Freibad viel Spaß beim schwitzen:mrgreen:
3 Acc. nebenbei führen? Was machst wenn alle Acc's 10k+ incs haben? managed du das auch alleine mit dem smartphone neben der arbeit? :D
 

DeletedUser95060

Gast
:mrgreen: jep und die Dörfer wurden zufällig frei für Rang1Account
Es war einmal...:p
 

DeletedUser

Gast
isso, alleine beim smartphone und der Arbeit man könnte lockkker als Normaler Mensch 3 Account nebenbei führen, was ist wenn man einen Dual hat und sagt ne ich bin da online gegangen von der Arbeit aus deswegen ne andere IP.. Kann man mitlerweile garnicht mehr verhindern. Alles über 2 Spieler im Account ist lachhaft weil das einfach nur noch unkoordiniert ist. In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Freibad viel Spaß beim schwitzen:mrgreen:
Also, ich bin jetzt mal total sachlich(!) ^^

Eigentlich bist du ja voll die Flachzange, die es nicht mal im Ansatz verdient, in diesem Forenteil erwähnt zu werden.
Das liegt weniger an dir als mehr an meiner Wertvorstellung.

Ich selber hab nun 3 Buden erobert und allegar von Leuten, denen ich wenig zugetraut hab. Ich mag eben ein paar mehr Burgen haben, um mein zukünftiges Spiel zu gestalten und hab sie geholt. Das können viele und hast auch du gepackt.

Aber schau mal deine stats an .. du hast mehr Punkte als bashpoints. Du bist voll die Luftpumpe, die Burgen ohne Ende geschenkt bekommt. Das passiert auch nicht von Zauberhand, aber was is'n daran toll?

Da hat's Spieler in deiner Ally, die im Ranking niedriger gestellt sind, sich aber mit Punktstärkeren anlegen. DAS mein lieber, erfördert stärke.

Ich will dich nicht abwerten, du machst dein Ding gut. Aber lobenswert ist daran nix ^^
 

DeletedUser147058

Gast
Stimmt ich bin eine Flachzange und habe keinen Skill und werde nicht mehr Lange Rang 1 bleiben und irgendwann direkt aufgeadelt haste Recht spiele auch wirklich noch nicht so lange DS. Die Buden habe ich auch bekommen jedoch nur die von epic waren for free aber das ist egal. Truppen brauche ich auch nicht mehr stimmt habe ich auch nicht ich habe meine 100kk farm alle in Ags gesteckt um noch besser aufzuadeln wie der Lezte akt :mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Ach Leute keine RL- Flames. Es ist ok, Stämme Alltag und auf (fast) keiner Welt adeln die ersten 10 bis zu höheren 2stelligen Zahlen nur feindlich. In der Masse kommen dieser immer auf fette Quoten interner oder gefusel.
Also shit happens:mrgreen:
Mich stört dann immer nur wenn dann 1 Spieler von sich redet und dabei alles andere unter den Tisch fallen lässt:p
Beim Fußball gewinnt auch nicht der Stürmer ein Spiel;-)
 
Oben