• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Kampf um die Krone Round 2 | ~UB~ vs Rosana

DeletedUser

Gast
Leuten wir die 2. Kriegs woche ein :)

Hier unsere Propa,
wie schon letztes mal ich freue mich über Verbesserungsvorschläge. =)

r52mscf2.jpg

Meiner Meinung nach deutlich besser als die letzte Propa.

Bis spätestens nächste woche und ...

ALLES ALLES GUTE RENE !!!
 

DeletedUser

Gast
gute Propa :D der bericht von der Nexus der Vernichter ohne Kirche hahahahahahahahaha :D
 

DeletedUser

Gast
Sein kommentar dazu war, "[...] ****** auf kirche [...] " :D

Wir hatten auch ein Deff - Dorf ohne Kirche haben dies auch verloren, an Cyrus. Sowas kann ja mal passieren aber in nem Off Dorf ist auch schon Hard..

Achso beinahe vergessen, Großes DANKE an Mighty ♥♥♥
 

DeletedUser

Gast
Danke -


Um euch kurz auf den neusten Stand zu bringen. Von Rosana keine Rückmeldung mehr, wir bashen die Ags, die noch im Dorf stehen wenn wir angreifen. Deren Speicher laufen über...

Ich hoffe da kommt noch ein bisschen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Grafisch ist´s ok, aber noch viel Luft nach oben. Das nächste mal würde ich mir wünschen, dass du jemanden korrektur lesen lässt, denn es sind einige RS-Fehöer drinne...
Ansonsten kann man nicht meckern, eine Karte wäre noch nice to have gewesen...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das war mit absicht, und ja hast recht, aber bei dem wetter habe ich keine lust rüberzulesen und die anderen auch nicht.. und ich habe dann auch nicht wirklich los mich dann nochmal ranzusetzen...
näcjhstes mal einfach fast only berichte ;)
 

DeletedUser147553

Gast
ich misch dann auch mal bisschen mit :cool: :mrgreen:

für mich ist die welt eh schon gelaufen da hau ich lieber vorher noch bisschen drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das nächste mal würde ich mir wünschen, dass du jemanden korrektur lesen lässt, denn es sind einige RS-Fehöer drinne...

mhh ehm *hust* is jetzt nicht so als ob das keiner gemacht hätte *hust*
Cheffe wars nur zu warm um des nochmal zu ändern :D
 
Reaktionspunktzahl
7
mhh ehm *hust* is jetzt nicht so als ob das keiner gemacht hätte *hust*
Cheffe wars nur zu warm um des nochmal zu ändern :D

Jo, kenn ich. So gings mir auch schon oft bei meinen Propas :mrgreen:
ich wollts auch eigentlich nur anmerken... Und ja der Schreibfehler von mir war an dieser Stelle natürlich höchst unpassend...
 

DeletedUser139835

Gast
propa ist ganz nett, aber wie gesagt mit karte wäre sie ein stück aussagekräftiger gewesen :p
aber dennoch schön, dass du dir die mühe machst propas zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
Jo, kenn ich. So gings mir auch schon oft bei meinen Propas :mrgreen:
ich wollts auch eigentlich nur anmerken... Und ja der Schreibfehler von mir war an dieser Stelle natürlich höchst unpassend...


Du hättest es besser machen sollen.... einfach so tun als wäre es geplant ;)
und ne karte ist ja nicht schwer zu machen ^^,.. also viel spaß euch ...

genießt die sonnigen tage xD
 

DeletedUser147553

Gast
gibts morgen die nächste propa? :D

hoffe da sind auch ein paar berichte von mir drin xD
 

DeletedUser131627

Gast
Wieso hab ich dieses Werk noch nicht gesehen?
Sieht schick aus und eine tolle Geschichte ist auch dabei.
Alles Gute nachträglich
und auf baldige weitere Propas :)
 

DeletedUser

Gast
Also zu ROSANA vs UB wird es keine Propa mehr geben, es gibt nicht genügend Stoff ;)

ABer ich kann euch den Zwischen-/ bzw. Endstand geben ;)
48 : 2
 

DeletedUser148059

Gast
Sieg

Ich gratuliere den verbliebenen Spielern von Rosanna zum Sieg gegen UB:)
 

DeletedUser

Gast
Jaja das waren also die richtig harten Jungs, 3incs aufm Schirm und Stamm aufgelöst haha :D

MFG swat88
 
Oben