• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltet ihr Kindsköppe eure persönlichen Differenzen inGame via PM lösen.

Könnt ihr dann ja später unter Flame- und Heulpost weiter drüber diskutieren und dieser Thread hat wieder Raum für's Topic ;-)
 

DeletedUser146959

Gast
Wo sind denn die Kriege? Der einzigste von dem ich weiß ist zwischen hmmm. und WhySo?. Läuft sonst noch was? Vorallem auf der linken Seite.

Rechts ist es eher ruhig außer ein paar Auseinandersetzungen.
 

DeletedUser139908

Gast
Also dafür, dass mein Kontinent noch ziemlich jung ist, gings hier auch schön zur Sache..
 

DeletedUser147058

Gast
Ich schreibs lieber nicht sonst werd ich noch aufgeadelt ! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Deine kindischen flames die du immer gegenüber Daniel bringst sind genauso off Topic wie meine Posts, also lass es stecken kleiner. Daniel klickt sich wenigstens seine Accs immer selber hoch o_O

Hier geht es um Stämme mit Potenzial und wenn Daniel meint, music hat Potenzial dann kann er es auch sagen, oder definierst du Stämme nur nach ihrem Rang in der beschissenen Liste? Ich pers. würde music auch nicht in die Karte aufnehmen, aber im "Stämme mit Potential" darf man den Stamm doch erwähnen.

Stämme kommen und gehen, vl. max. 2 Stämme die es derzeit gibt, werden in ein paar Monaten noch hier sein ;) Das Sommerloch hat schon einige Stämme in die Knie gezwungen ;-)

Wo bringe ich denn jz hier kindische Flames? oO

Ja, kann er ja ruhig schreiben, trzdm hat Music einfach nichts auf einer Weltkarte zu suchen. Dass er deswegen gleich wieder beleidigend werden muss und seine Fanboys jz kommen, um ihn zu verteidigen find ich schon etwas lächerlich ^^


Sehe ich genauso, meine Favouriten sind zZ D NW E, Hmmm. und natürlich Glow :] .
 

DeletedUser122853

Gast
Wo bringe ich denn jz hier kindische Flames? oO

Ja, kann er ja ruhig schreiben, trzdm hat Music einfach nichts auf einer Weltkarte zu suchen. Dass er deswegen gleich wieder beleidigend werden muss und seine Fanboys jz kommen, um ihn zu verteidigen find ich schon etwas lächerlich ^^


Sehe ich genauso, meine Favouriten sind zZ D NW E, Hmmm. und natürlich Glow :] .

süß, dass mich der kleine Äxel als Fanboy abstempelt, wobei er doch Daniel in den Arsch gekrochen ist (bis vor deinem kleinen Streit), aber nun gut für mich erledigt, dass du ein inkompetentes Gemüse bist, ist ja kein Geheimniss ;)

und um noch bissl mitläufer topic zu schreiben, hail glow bester stamm ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147058

Gast
Nein Hmmm ist besser, bald hab ich genauso viel wie der letze akt meinen Stamm aufgeadelt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29799

Gast
Nein Hmmm ist besser, bald hab ich genauso viel wie der letze akt meinen Stamm aufgeadelt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol

Rangliste schrieb:
1 Rang1Account Hmmm. 214.181 29 7386
2 Lumpi35 N/A 158.333 23 6884
3 Fexxy N/A 153.907 24 6413
Bashrangliste schrieb:
1 Lumpi35 [N/A] 401.068
10 Fexxy [N/A] 217.028
89 Rang1Account [Hmmm.] 132.367

Die einen Bashen, die anderen adeln geschenke und haben sicherlich MoralBasher.

Also stfu :D
 

DeletedUser147058

Gast
Wer soll mein Morali sein? :D Brauche keinen bei meinen "Geschenken" tschuldigung das ich die Staemme hier von Anfang zum Auflösen gebracht habe (späher)
 
Reaktionspunktzahl
0
In dem Zusammenhang muss ich Rang1Account recht geben, manchmal laufen die Dinge seltsam, habe ein einziges Dorf intern geadelt und hab trotzdem weniger Bashpunkte als er und das ohne einen einzigen Morali oder sowas ...
 

DeletedUser95060

Gast
Was heißt seltsam, Offs bringen in der Def nicht die Punkte, versuchte jemand rauszutimen = keine Bashpunkte, stellen sie raus keine Bashpunkte etc. gute Fakes und Truppen stehen in anderen Dörfern...
Ehrlich Def draußen ist mir lieber als tote Offs, die kämpfen schlecht:mrgreen:
 

DeletedUser29799

Gast
Rang1 kriegt halt mega viele Dörfer geschenkt. mag er gern hier bestreiten. Er hat lediglich 15k mehr gebashed als der letzte Akt, der ja bereits gesagt hat, dass er gern aufadelt ;)

Einfach nur lächerlich sich dann so groß aufzutun. ich werd versuchen so schnell wie möglich zu dir zu kommen, damit du wenigstens als Verteidiger mal paar Bashpoints dazukriegst und deine Dörfer dann verlierst. :>
 

DeletedUser147058

Gast
mpeg komm her haha sorry aber ich habe nicht 15k off bashis mehr. dörfer geschenkt habe ich die von epic bekommen und jetzt? wir haben mit epics truppen halt alle in unserem Gebiet gebasht und was wollt ihr Opfer jetzt von mir? Neidisch das ich das so geregelt habe oder was? Reißt euch zusammen ihr würdet das gleiche machen und dann heult auch keiner rum soviel dazu ich werde mich hier nicht mehr melden weil ich mich wahrscheinlich sonst löschen würde.

Achja meine Awards sind So geil Heil Rang1Acc
 

DeletedUser95060

Gast
mpeg komm her haha sorry aber ich habe nicht 15k off bashis mehr. dörfer geschenkt habe ich die von epic bekommen und jetzt? wir haben mit epics truppen halt alle in unserem Gebiet gebasht und was wollt ihr Opfer jetzt von mir? Neidisch das ich das so geregelt habe oder was? Reißt euch zusammen ihr würdet das gleiche machen und dann heult auch keiner rum soviel dazu ich werde mich hier nicht mehr melden weil ich mich wahrscheinlich sonst löschen würde.

Achja meine Awards sind So geil Heil Rang1Acc
Es müffelt nach Mul...
 

DeletedUser107571

Gast
mpeg komm her haha sorry aber ich habe nicht 15k off bashis mehr. dörfer geschenkt habe ich die von epic bekommen und jetzt? wir haben mit epics truppen halt alle in unserem Gebiet gebasht und was wollt ihr Opfer jetzt von mir? Neidisch das ich das so geregelt habe oder was? Reißt euch zusammen ihr würdet das gleiche machen und dann heult auch keiner rum soviel dazu ich werde mich hier nicht mehr melden weil ich mich wahrscheinlich sonst löschen würde.

Achja meine Awards sind So geil Heil Rang1Acc

15-Jähriger Rage-Boy?
 

DeletedUser29799

Gast
Wer soll mein Morali sein? :D Brauche keinen bei meinen "Geschenken" tschuldigung das ich die Staemme hier von Anfang zum Auflösen gebracht habe (späher)



mpeg komm her haha sorry aber ich habe nicht 15k off bashis mehr. dörfer geschenkt habe ich die von epic bekommen und jetzt? wir haben mit epics truppen halt alle in unserem Gebiet gebasht und was wollt ihr Opfer jetzt von mir? Neidisch das ich das so geregelt habe oder was? Reißt euch zusammen ihr würdet das gleiche machen und dann heult auch keiner rum soviel dazu ich werde mich hier nicht mehr melden weil ich mich wahrscheinlich sonst löschen würde.

Achja meine Awards sind So geil Heil Rang1Acc

Naja, stellst eine dumme rhetorische Frage und antwortest dir danach selber und stimmt mir zu. ;)

Ich hab eher Dörfer an andere verschenkt wenn die hilfe brauchten ;)
Aber hey, werden ja bald sehen :D

Ich kann ja Lumpi sagen er soll die Gegend cleanen und ich adel ihn auf. mal schauen ob du adnn noch 1. wärst :> Aaaaarmselig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mpeg komm her haha sorry aber ich habe nicht 15k off bashis mehr. dörfer geschenkt habe ich die von epic bekommen und jetzt? wir haben mit epics truppen halt alle in unserem Gebiet gebasht und was wollt ihr Opfer jetzt von mir? Neidisch das ich das so geregelt habe oder was? Reißt euch zusammen ihr würdet das gleiche machen und dann heult auch keiner rum soviel dazu ich werde mich hier nicht mehr melden weil ich mich wahrscheinlich sonst löschen würde.

Achja meine Awards sind So geil Heil Rang1Acc

So ne unkonstruktiven Beiträge kann hier wirklich niemand brauchen...
 

DeletedUser29799

Gast
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass du gerne wissen möchtest in welchem Account ich spiele. Ich bin Fexxy :)
 
Oben