• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.17

DeletedUser

Gast
Wie oft schaust du dir denn die Berichte an? :S


Übrigens, auf der Startseite steht Folgendes:

07.11.13 17:35

Am 13.11 update wir auf Version 8.17.
Weitere Informationen zum Update findet ihr im Forum!
» mehr

Da fehlt ein "n" bei "update" -> "updaten".
Wobei ich eher "...spielen wir Version 8.17 ein..." geschrieben hätte, aber das tut ja nichts zu Sache.
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung zu dem Update:
die größere Karte für Nicht PA-Spieler kann sinnvoll sein, kann ich aber nicht einschätzen.
Alles andere halte ich für unwichtige Spielereien. Das evtl. ein paar Tage die Scripte nicht gehen stört mich weniger.Eher das viele sinnvolle Ideen aus dem Ideenbereich nicht umgesetzt wurden und dafür so ein Quatsch wie Awardübersichten geändert wurden.

Die Freunde in der Nähe Einladefunktion ist aus meiner Sicht immer noch nicht genug begrenzt um sie wieder zu aktivieren.
21 Tage kann man die Spieler nicht angreifen? Ich lade über Tage verteilt 20 Leute ein. die bauen 3 Tage nur minen und dann habe ich nach 3 Wochen Farmen ohne Ende. Und ein Paar leute zu finden die Eine Welt nicht spielen, sondern nur 3 Wochen lang Farmen pushen ist ja wohl für niemanden der schon länger aktiv ist ein Problem.

Alles in Allem ind diese Änderungen nicht mal ansatzweise ein Update wert.
 
Reaktionspunktzahl
28
Die Spieler können lediglich vom einladenden Spieler (und wsl. von den anderen Eingeladenen) nicht angegriffen werden, also wird nur Minen bauen schlecht gehen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Also das mit den Performanceproblemen ist ja seit einiger Zeit zur Standartausrede geworden, da die Spieler das natürlich nicht nachprüfen können.

Wie bereits weiter oben geschrieben, ist das unbegrenzte Speichern kein direkten Feature, mit welchem auch der Premium-Account beworben wird. Die Funktion für Premium-Account Spieler ist die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Außerdem kannst du die Berichte beispielsweise kopieren oder exportieren und in den Notizen oder auf deinem Rechner speichern, falls dir diese wirklich so extrem wichtig sind. Nebenbei bemerkt ist das so fast die einzige Funktion, bei der man noch unbegrenzt etwas speichern konnte. Auch gibt es immer wieder zusätzliche Features, welche nur für Premium Spieler sind.

Tja da muss ich dir widersprechen denn es wurde mal beworben, aber ist natürlich auch schon länger als 2 Jahre her :mrgreen:
 

DeletedUser117327

Gast
Das mit dem Kartenlink, dass der verschoben wird, finde ich eigentlich schade. Ich war schneller dran, wenn ich mit PA zwischen den Dörfen geswitcht habe (mit den Pfeilen), um zu sehen, ob überall genug lang was läuft, und dann auf "Karte", um die Farms loszuschicken. Nun bin ich länger dran, da der Knopf nicht mehr neben den Pfeilen ist und ich immer wieder nach oben fahren muss.

Aber da ja scheinbar die so verdammt wichtigen neuen Spieler mal irgendeinen Hirnschiss haben, muss man natürlich sofort alles umkehren, wobei die alten Spieler sich den Arsch aufreissen, um knallhart ignoriert zu werden (mit leider nur wenigen Ausnahmen). :S
 

DeletedUser117504

Gast
Noch eine Frage zu den Berichten: Werden veröffentlichte Berichte ebenfalls am "Stichtag" (13. November) gelöscht?
 

DeletedUser131777

Gast
Das mit dem Kartenlink, dass der verschoben wird, finde ich eigentlich schade. Ich war schneller dran, wenn ich mit PA zwischen den Dörfen geswitcht habe (mit den Pfeilen), um zu sehen, ob überall genug lang was läuft, und dann auf "Karte", um die Farms loszuschicken. Nun bin ich länger dran, da der Knopf nicht mehr neben den Pfeilen ist und ich immer wieder nach oben fahren muss.

Aber da ja scheinbar die so verdammt wichtigen neuen Spieler mal irgendeinen Hirnschiss haben, muss man natürlich sofort alles umkehren, wobei die alten Spieler sich den Arsch aufreissen, um knallhart ignoriert zu werden (mit leider nur wenigen Ausnahmen). :S

Finde ich auch nicht gut, wenn gewohnte Sachen verschoben/verändert werden.

Zum Glück baut Inno keine Autos, sonst würden sie auch Gaspedal und Bremse tauschen, nur weil es ein paar neue Käufer so besser finden würden...
 

DeletedUser

Gast
Hammer hart ihr regt euch wegen Berichten auf die 2 Jahre alt sind. Da gibt es einen Knopf der nennt sich löschen ^^ Ich bin froh wenn ich keine Berichte habe. bis auf denen wo ich auch farme ^^
 

DeletedUser119662

Gast
Ich finde alle angesprochenen Neuerungen sehr angenehm, diese werden mein Spielerlebnis verbessern!

Bezüglich der Live-Rangliste hätte ich ne Frage.
Wird sich hier die API zu den Weltdaten erweitern, sodass sich lediglich die Änderungen abrufen lassen.
Eine Funktion ähnlich wie /interface.php?func=get_conquer&since=unix_timestamp würde sich hier anbieten.


lg,
(kata)
 

DeletedUser

Gast
Das ist halt ähnlich wie bei der Tabaksteuer, denkt auch jeder: Fickt euch, trotzdem kann man es nicht lassen. :S
Doch, kann man und man schädigt dann nicht mehr die eigene Gesundheit und die aller sich in der Nähe befindlichen Lebewesen! Überwinde die Sucht...
 

DeletedUser

Gast
ich find das update gut,nur das die Karte ins Menü verschoben wird find ich unnötig
 
Reaktionspunktzahl
312
So nochmal ein Beitrag bzgl. meiner Berichte:

Ich hab mir mal ein paar Möglichkeiten überlegt, bei denen aber immer Frage bleiben:

1. Exportieren:
1.1. Was bewirkt das exportieren genau bzw. muss dazu der Originalbericht da sein?
1.2. Wenn ich exportiere bekomme ich so 'nen komischen Code; Ich brauche also wenn ich das richtig sehe ein Forum und/oder Nachrichten und/oder Notizen um die exportierten Berichte zu nutzen. Oder anders gesagt es ist bei 18.000 Berichten schlicht nicht praktikabel.​
2. Weiterleiten:
Würde ich einen Bericht jetzt weiterleiten der älter als 2 Jahre ist. Wird der dann beim Empfänger gelöscht, weil ja das Original älter ist als die 2 Jahre oder zählt das dann als neuer Bericht und wird nicht gelöscht?

Kann, darf oder will das keiner beantworten?
 
Reaktionspunktzahl
20
Das von Klabauter (Berichte) würd mich auch Interessieren^^

Öffentliche Berichte bleiben also Erhalten.Gut^^
Hatte eine andere Aussage vom Sup :)
 

DeletedUser

Gast
Live Rangliste - Nice, wundert mich aber das sie erst jetzt kommt :D

Erfolge Solala, sieht ganz nett aus^^

Menü Änderungen

Aufgrund von Feedback neuer Spieler
muss ich jetzt nichts zu sagen oder ?;)

Rest ist mir eig recht egal^^
 

DeletedUser139132

Gast
Erfolge

- Awards wurden in Erfolge umbenannt

- Der Überblick über die Erfolge wurde stark verbessert. Dies betrifft sowohl die täglichen, wie auch die regulären Erfolge.


wird doch langsam immer peinlicher -.-

das man awards in erfolge umbenennt find ich schon arm,kann man aber noch mit leben blos muss man wieder solche ****** übertrieben großen balken machen um den fortschritt der "erfolge" zu sehen -.-"

wird alles nur sinnlos größer gemacht und sieht eifnach übertrieben ******e aus,genau der selbe fail wie mit den buttons

der rest ist gut aber das mit den erfolgen ist einfach der größte ******
 
Reaktionspunktzahl
5
Erfolge statt Awards - ein bißchen was für die Sprachkultur tun - ist doch nicht schlecht^^

Und ob da ein Balken ist oder nicht - wahrscheinlich muss man eben der neuen Spielergeneration ein wenig entgegegnkommen - die nur noch mit irgendwelchen Phones und Pads reingehen. Interessiert mich soviel wie die "Erfolge" - ziemlich überhaupt nicht.

Berichte speichern - mal sehen wie das wird - ich bin wie Klabauter auch zu faul selbst was zu löschen - und da sammelt sich dann schon was an mit der Zeit. Aber brauchen? findet man sowieso nix mehr nach ner gewissen Zeit :D

Live Rangliste - beim Weltenstart gibts genug die ihren Account schon in den Top-Rängen sehen, weil sie gleich irgendein Gebäude fertig haben. Und dann enttäuscht sind, weil 500 andere in derselben Zeit noch mehr gemacht haben :D:D

Gespannt bin ich wie sich die Änderung der Einladefunktion auswirken wird, ob man das Farmencheaten damit in den Griff bekommt? Auf jeden Fall wird es ein wenig unattraktiver.

und dazu noch:

Aufgrund von Feedback neuer Spieler
muss ich jetzt nichts zu sagen oder ?;)

Klar, wenn man die alten Spieler fragt, dann bliebe alles wie es vor W10 war - Grafik? Was'n das? Hauptsache die Scripte laufen :D:D

Edit: Den Button für die Karte finde ich als Extrabutton schon gut - alles andere kann man von mir aus in ein einziges Pulldownmenü packen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal, dass es ein grafikpaket geben wird, wo die awards so aussehen werden wie jetzt und nicht mit diesen großen, unnützen balken
 

DeletedUser138946

Gast
ich finde das mit der karte doof, dass der buton verschoben wird!

kann man da nicht was regeln, dass man die buttons in der leiste verschieben kann wie man will, dass der karten button wenigstens ganz links ist?
 

DeletedUser

Gast
ich finde das mit der karte doof, dass der buton verschoben wird!

kann man da nicht was regeln, dass man die buttons in der leiste verschieben kann wie man will, dass der karten button wenigstens ganz links ist?

Das wäre eine GEILE Idee "Selber Anordnen" :)
 

DeletedUser140102

Gast
das neue kartendesign ist ja mal richtig ekelig !!
hätte man nicht lieber die s1 grafiken nehmen können ?

 
Oben