• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] Stämme mit Potenzial

DeletedUser139898

Gast
Ist doch wahr, etwas dümmeres habe ich auf dieser Welt (bezüglich Verteilung) noch nicht gesehen

[url=http://de100.twmaps.org/ae174a316f4d02e3b7264ac45e3715ab] [/URL]

Edit: "etwas dümmeres bezüglich Lage", die sich selber hailen!

Das ist eine beeindruckende Taktik, die auf SDS z.b sehr erfolgreich ist und für w100 reicht diese locker ;)
Ihr werdet sehen..ich meine wir wollen uns ja nicht gegenseitig die Adelsziele wegadeln sondern ausbreiten in verschiedene Richtungen, und wenn alle auf einen Fleck sind und sich gegenseitig alles wegfarmen etc. hat es wenig Sinn. So kann man wenigstens genug farmen und vorallem Spieler ziehen worüber es dann auch keinen Streit gibt ..^^
 

DeletedUser141901

Gast
Das ist eine beeindruckende Taktik, die auf SDS z.b sehr erfolgreich ist und für w100 reicht diese locker ;)
Ihr werdet sehen..ich meine wir wollen uns ja nicht gegenseitig die Adelsziele wegadeln sondern ausbreiten in verschiedene Richtungen, und wenn alle auf einen Fleck sind und sich gegenseitig alles wegfarmen etc. hat es wenig Sinn. So kann man wenigstens genug farmen und vorallem Spieler ziehen worüber es dann auch keinen Streit gibt ..^^

Push ;)
 

DeletedUser26968

Gast
Stammesname: Kalvin and the Chipmunks
Tag: KatC

Guter Stamm, imho!

Hat nur'n paar Potenzprobleme... kommt einfach nicht hoch... mäh... hört ma auf zu flamen ;)
 

DeletedUser116048

Gast
WIE LAUTET DAS THEMA???

man man zu geil hier, da bekommst ja teilweise augenkrebs bei dem ganzen gelabber hier.

echt schreibt mal was zum eig. thema!
wer wie geil ist, wer wen net mag usw. gehöhrt hier net rein.

wäre auch cool wenn hier seitens der mods mal was gesagt wird? sonst löscht ihr auch jeden ******.
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Alter Schwede wurde hier viel ******** in den letzten Stunden geschrieben. Lasst mal euren Kinderkram in der Krabbelstube, hier ist s100 und die Leistungen werden zählen und nicht die Worte!!!!

Hier ist der Therad *Stämme mit Potenzial*und nicht der Therad "Kindergarten"
 

DeletedUser

Gast
Hier eure Karte Top40, lediglich Stämme die schon vor Start existierten. Nur durchs durchklicken der Profile kann ich aber denke ich mich Gewissheit sagen, dass da einige Stämme ohne jegliches Potenzial dabei sind. Interessant ist, dass Orange der einzige KR Stamm ist.

etwas verspätet aber danke für die karte, ist doch recht interessant :)

die lage von Orange erinnert mich gut an einen anderen Bananenstart auf w70. Das kann nur gut werden für euch :)
 

DeletedUser137256

Gast
etwas verspätet aber danke für die karte, ist doch recht interessant :)

die lage von Orange erinnert mich gut an einen anderen Bananenstart auf w70. Das kann nur gut werden für euch :)

So wie ich es sehe, gibt es hier in jeder HR einen "Bananenstart" mit guten Referenzen. Ich kenne zwar die meisten hier nicht, weil ich nie wirklich aktiv im Pup war, aber ich verlasse mich da mal ganz auf die allgemeine Meinung.

Schade wäre allerdings wenn genau diese Stämme untereinander in Zukunft kuscheln, es sind schon einige PB's unter den 4 KR Stämmen.
 

DeletedUser

Gast
So wie ich es sehe, gibt es hier in jeder HR einen "Bananenstart" mit guten Referenzen. Ich kenne zwar die meisten hier nicht, weil ich nie wirklich aktiv im Pup war, aber ich verlasse mich da mal ganz auf die allgemeine Meinung. .

joa ich hab nach genauerem hinsehen auch bemerkt dass die alle im außenkreis sind daher schon wieder zu einfach das ganze.
Das mit den PB ist halt so ne sache nach vielen Welten und mit den ganzen alten hasen für die diese welt ja lediglich gemacht wurde kennen sich wohl viele. Da muss man dann halt drüber stehen, sich nette pns schreiben und trotzdem gegeneinander spielen wenn man spaß haben will ^^
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So, hab mich zwar teilweise wie bei ner Reality Show gefühlt, aber die ist jetzt auch wieder vorbei und wir widmen uns wieder dem Thema!
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe einfach nicht, wie ihr schon jetzt drüber entscheiden könnt welcher stamm dominiert ... es wird sich erst in 2 monaten zeigen wer was drauf hat ... bis dahin ruhig bleiben und beobachten
 

DeletedUser

Gast
der thread heisst ja stämme mit potenzial. Sprich stämme die das potenzial haben gut abzuschneiden.
Und nicht stämme die dominieren. sagt ja keiner.
 
Oben