• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WM Quali 2014

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du musst ihre Spiele doch nicht ansehen? Meidest du jede Mannschaft, sobald sie einen türkischen Spieler im Kader hat, weil der gestikuliert dir zuviel? Ich mein, schaue dir diese Schauspieler von Italiener an oder von mir aus die Jungs aus Trinidad&Tobago, die nur mauern und und und. Jede Mannschaft hat ihren Stil, ihr Temperament. Von daher erscheint mir die Begründung sehr fadenscheinig.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Daraus folgere ich, dass du entsprechende verhaltensweisen nicht tollerierst. Nun frage ich dich, was gibt dir das recht, dich darüber aufzuregen?

Es ist a) nicht verboten, und b) hast du keinerlei aktie an der wm. Du zahlst nichtmal dafür und beschwerst dich? Dann meide doch deren spiele. Oder gehst du zum synchronschwimmen der männer und beschwerst dich, dass es langweilig ist?

Das es dir nicht gefällt ok, aber ansprüche daraus abzuleiten (sie sollen nicht spielen) ist deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Daraus fogere ich, dass du entsprechende verhaltensweisen nicht tollerierst. Nun frage ich dich, was gibt dir das recht, dich darüber aufzuregen?
Ich mag es einfach nicht. Ich hab nichts gegen die Leute, falls da wieder jemand was hineininterpretiert. Allerdings finde ich so übertriebene Gesten einfach nicht förderlich fürs Spiel an sich und durch so ständige Kritik an den Entscheidungen der Schiris geht wertvolle Spielzeit verloren. Das ist jetzt nicht nur auf die türkische Mannschaft beschränkt, nur war es hier halt das Beispiel. Egal wer, egal bei welcher Nation oder Verein, übertriebene Gesten und so etwas(ich nenne hier mal das Beispiel Klopp aus der jüngeren Vergangenheit) gehören sich für mich nicht. Die sind Profis, bekommen fürstliches Gehalt und dann sollen sich diese ganzen Heißläufer mal zusammenreißen. Im Prinzip schaden sie doch nur der Mannschaft.

Es ist a) nicht verboten, und b) hast du keinerlei aktie an der wm. Du zahlst nichtmal dafür und beschwerst dich? Dann meide doch deren spiele. Oder gehst du zum synchronschwimmen der männer und beschwärst dich, dass es langweilig ist?
Ich sehe die Spiele und bezahle Gebühren dafür. Wieso soll ich deren Spiele meiden? Es ist für mich einfach mühselig wenn das Spiel wegen solchen emotional unausgeglichenen Spielern aufgehalten oder unterbrochen wird. So etwas nervt mich bei Österreichern genauso wie bei den Türken.

Das es dir nicht gefällt ok, aber Ansprüche daraus abzuleiten (sie sollen nicht spielen) ist deplatziert.
Ach, von mir aus sollen sie spielen, wenn sie nicht dabei sind stört es mich auch nicht. Mir ging es nicht darum, die Türken generell schlechtzumachen sondern eigentlich um so überzogenes Verhalten generell.
 

DeletedUser

Gast
kanns doch geben:cool:

gogo auslosung: portugal-frankreich:)

hab mich falsch ausgedrückt

offiziell kanns die geben,aber die letzten relegationen gabs komischerweise immer favoriten gegen aussenseiter ;)
vorallem bei den franzosen werdense scho schauen,dass die island oder so kriegen :p
 

DeletedUser

Gast
Abwarten, wäre n geiles Spiel! Und dann bitte Portugal als Sieger :)
 

DeletedUser

Gast
Auch auf die Playoff-Spiele um die letzten europäischen Startplätze hat das Ranking Auswirkungen. Die Setzliste des Weltverbandes für die K.o.-Spiele am 15. und 19. November legte vier vermeintlich stärkere Teams fest, die vier schwächere Teams zugelost bekommen. Demnach sind Portugal, Griechenland, Kroatien und die Ukraine gesetzt. Ex-Weltmeister Frankreich wird dagegen dem schwächeren Topf zugeteilt.

kann also tatsächlich zu portugal gegen frankreich kommen
 

DeletedUser

Gast
tippe auf:

portugal - island
griechenland - rumänien
kroatien - bosnien
ukraine - frankreich
 

DeletedUser

Gast
fuck wie komm ich auf bosnien?vorhin unterhalt ich mich noch mit nem bosnier und hab ihm zur quali gratuliert xD.hat einfach verleitet diese begegnung zu benennen,kroatien-schweden mein ich natürlich
 

DeletedUser79028

Gast
Ich sehe die Spiele und bezahle Gebühren dafür. Wieso soll ich deren Spiele meiden? Es ist für mich einfach mühselig wenn das Spiel wegen solchen emotional unausgeglichenen Spielern aufgehalten oder unterbrochen wird. So etwas nervt mich bei Österreichern genauso wie bei den Türken.

Du schaust dir also auch langweiliges im Fernsehen an weil du dafür Gebühren bezahlst? Hast du nur einen Sender? Du bezahlst deine Gebühren doch nicht für das eine spiel.
Zum Gluck zeigt jeder Sportler in jedem Spiel Emotionen was ware der Sport ohne Emotionen total langweilig. Wenn man nach einem Tor nicht mal jubelt.
 

DeletedUser97899

Gast
Uiuiui, interessante Partien heute.
Ukraine gewinnt überraschen 2:0 gegen Frankreich.
Griechenland 3:1 Rumänien
Island 0:0 Kroatien
Portugal 1:0 Schweden

Eigentlich ein ziemlich unerwarteter Spieltag. Hätte eher Unentschieden bei Schweden-Portugal getippt, dafür Sieg der Kroaten. Griechenland war für mich irgendwie Favorit und Frankreich - Ukraine wär für mich ein Unentschieden gewesen.
Aber so bleibts spannend. Eigentlich alle Teams haben noch gute Chancen auf den Aufstieg.
Für Frankreich wirds schwer, aber mit den Fans im Rücken machbar.
Kroatien sollte eigentlich daheim alles gegen island klarmachen, aber die dürfen die Isländer nicht unterschätzen. Gönnen würd ich es aber eher den Isländern^^
Portugal auswärts gegen Schweden, wird ne schwere Partie. Schweden heute irgendwie komplett ratlos gegen eine schwache portugiesische Abwehr.

Die Testspiele waren ja auch ziemlich gut, England - Chile 0:2, oje, England wird bei der WM nix reißen^^
 

DeletedUser

Gast
Sanchez von Chile ist schon ne coole Sau, erst sagen die Engländer seien zu weich und dann schießt er sie ab :)

Wenn Ribery es nicht schafft sich mit Frankreich zu qualifizieren, wird das wohl nix mit dem Bällchen für ihn.
 

DeletedUser

Gast
Ribery hat völlig unabhängig von der Quali keine Chance auf den Titel, genau wie Sneijder vor 3 Jahren.
 

DeletedUser39123

Gast
Sanchez von Chile ist schon ne coole Sau, erst sagen die Engländer seien zu weich und dann schießt er sie ab :)

Wenn Ribery es nicht schafft sich mit Frankreich zu qualifizieren, wird das wohl nix mit dem Bällchen für ihn.

Die Stimmabgabe war am Freitag, sprich vor den Quali-Spielen weshalb diese auch nicht gewertet werden können!
 

DeletedUser

Gast
Ribery hat völlig unabhängig von der Quali keine Chance auf den Titel, genau wie Sneijder vor 3 Jahren.

Meinste? Also messi wird es dieses Jahr nicht, Ronaldo hätte es verdient, Ribéry durch die Titel auch.
Denke zwischen diesen beiden entscheidet es sich.
 
Oben