• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

DeletedUser97899

Gast
der Patch hat bei mir kaum Verbesserungen gebracht.

Spiel ich halt weiter Anno 1404^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Yay :)


Das haben sie auch über die Patches bezüglich der ganzen Abstürze gesagt.

btw: Ich hoffe wirklich dass der Client-Patch nicht mehr weit weg ist.

Wegen Platz undso Video im Zitat entfernt

auch kein schlechtes Video.
Mit dem Spawning hat er recht und die DMRs sind zu schwach bzw zu ungenau, Stealth Jets sind wirklich nutzlos, die haben nur nen Nachbrenner^^

Krank wie der den Heli fliegen kann und dabei einfach noch ein perfektes Aiming hat.^^
 

DeletedUser97899

Gast
Krank wie der den Heli fliegen kann und dabei einfach noch ein perfektes Aiming hat.^^

Jo, lvlcap ist generell ziemlich gut. Bin nicht sicher, ob er das am PC gemacht hat, denke aber schon. Manchen ist er vielleicht zu "tryhardig", aber gibt ja noch russianbadger oder so.

Nachdem das Spiel momentan nicht läuft man ich einfach ein neues Emblem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Jo, lvlcap ist generell ziemlich gut. Bin nicht sicher, ob er das am PC gemacht hat, denke aber schon. Manchen ist er vielleicht zu "tryhardig", aber gibt ja noch russianbadger oder so.

Nachdem das Spiel momentan nicht läuft man ich einfach ein neues Emblem :D

Naja, was hat das mit tryhard zu tun? Er ist teilweise ein wenig vercamped, wobei ich das bei BF keinem verüble, bei der größe der Maps.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs mir vor 2 Jahren mal gekauft (Königsedition) und in letzter Zeit mal wieder ausprobiert.
Komm langsam rein. Bin nicht so der Aufbau-Spieler, da reicht mir 1404 noch eine ganze Weile :D

Ich habs mir erst vor zwei oder drei Wochen von meinem Bruder geliehen :D
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, was hat das mit tryhard zu tun? Er ist teilweise ein wenig vercamped, wobei ich das bei BF keinem verüble, bei der größe der Maps.

Naja, manchen ist er einfach zu sachlich/langweilig.

[video=youtube;_CBd18wtmI4]http://www.youtube.com/watch?v=_CBd18wtmI4[/video]

M2 Slam, verdammt geil :D
Man kann sie ins Wasser schmeißen und attack boats werden verwundbar. Coole Sache, ne Claymore gegen Fahrzeuge

Mittlerweile läufts bei mir ziemlich stabil. Endlich <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;L90DibXzunI]http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI&feature=youtu.be[/video]

BF 4 Operation Metro First Look.

Joa, außen sieht es ja ganz fein aus mit dem Gras, überflutete Metro, auch nett, mehr aber nicht.
Ansonsten kann ich lvlcaps Begeisterung nicht teilen.
Sie haben 3 neue Wege gemacht, wow, super Dice! Davon der letzte auf der rechten Seite aus Sicht der Angreifer, völlig sinnlos. Ich seh schon C4 und Bipod-Pros einfach am Ende der Gasse, wie schon in BF 3.
Dann noch die Lifte vor Mcom 5 und 6, naja, bringt auch nicht viel.
Der andere Weg rechts, gut, war bitter nötig, aber auch her kommt man an einer ziemlich unübersichtlichen Stelle raus.

Levolution, von mir aus das Gras ja, oder das Licht, aber die einstürzenden Decken? Sicher, der Soldat hebt kurz die Hand, aber sonst? Etwas Rauch.
Ich dachte die machen da wirklich etwas neues, z.B Pfeiler einstürzen lassen wie in Shanghai, aber nein. Wieder einmal wurden meine geringen Erwartungen an das DLC enttäuscht.

Wie es sich letztendlich spielt, weiß ich nicht, hoffentlich besser als in BF 3.
 

DeletedUser

Gast
Dice ist schon zu faul, kurz ein Script (mehr ist Levolution nicht) in bestehende Maps einzubauen? Selbst Infinity Ward könnte das nicht schlechter.
 

DeletedUser97899

Gast
Dice ist schon zu faul, kurz ein Script (mehr ist Levolution nicht) in bestehende Maps einzubauen? Selbst Infinity Ward könnte das nicht schlechter.

Anscheinend. Ich bin froh, dass sie Maps von BF 3 zurückbringen. So, dass sie dafür 15 € verlangen ist ******e. Außerdem bringen sie mit Caspian Border auch nur eine Map zurück, die wirklich häufig gespielt wurde.
Die anderen maps, Operation metro zum Beispiel, wurden nur genutzt um schneller an XP zu kommen.
Operation Firestorm? War auch nicht gerade so häufig vertreten und Gulf of Oman ebenso.

Ich weiß nicht welcher Hirni dort wieder bestimmen konnte, welche Maps wiederkommen werden, aber vom Game hatte er nicht viel Ahnung. Es gab sowhl schlechtere, als auch bessere Maps.

Caspian Border hat sich auf Conquest gut gespielt.
Aber was ich vermisse: gute TDM Maps. Die gibts überhaupt nicht. Hätten sie lieber Noshar Canals oder ne Close Quarters Maps wieder aufwärmen sollen. Die Vanilla-Maps gefallen mir alle nicht so recht. Viel zu gecampe, offene Flächen. Dazu mit Operation Locker (nichtmal einen neuen Namen erfunden!!) gibts schon ein "Metro". Das kann zwar ebenso zu nem Spawncamp-Fest werden, aber dasselbe gilt für Metro. Nur ist Operation Locker besser als Metro. Levolution ist hier auch ganz gut umgesetzt, bis auf die ****** Schneestürme.

Alles in allem spielt sich BF 4 ja ganz gut, nur gibts immer noch derbe netcode-Fehler (ja, ich weiß, das hat mit den Packages zu tun, zwischen Client und Server etc), Bugs ohne Ende und immer noch Abstürze.

Dazu haben sind jetzt schon die Second Assault Waffen freischaltbar. Yay. Ob versehentlich ode rnicht, lächerlich ists allemal.

[video=youtube;OQU0qukEOkc]http://www.youtube.com/watch?v=OQU0qukEOkc[/video]

Gulf of Oman

Sandsturm, toll, begeistert mich keineswegs. Mich nerven die Schneestürme auf Operation locker mehr als genug.

Wie ich den Tod bei 1:55 liebe. Die Waffe schaut nichtmal über den Felsen und man trifft trotzdem xD
Geht mir auch oft genug so, ich sehe lediglich den Kopf des Gegner auf kurze Entfernung, schieß auf ihn, treffe komischerweise nur den Felsen, er bemerkt mich, zack, tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah krass Dice hat einen Sandsturm eingefügt. Großartig. Dauert 10 Minuten, wenn überhaupt.
 

DeletedUser39123

Gast
Gulf of Oman

Sandsturm, toll, begeistert mich keineswegs. Mich nerven die Schneestürme auf Operation locker mehr als genug.

Wie ich den Tod bei 1:55 liebe. Die Waffe schaut nichtmal über den Felsen und man trifft trotzdem xD
Geht mir auch oft genug so, ich sehe lediglich den Kopf des Gegner auf kurze Entfernung, schieß auf ihn, treffe komischerweise nur den Felsen, er bemerkt mich, zack, tot.

also wenn das wie bei 1:55 standard ist, leg' ich das Spiel nach 20 Minuten beiseite und pack's nie wieder aus. Das ja mal richtig derbe schlecht.
 

DeletedUser97899

Gast
also wenn das wie bei 1:55 standard ist, leg' ich das Spiel nach 20 Minuten beiseite und pack's nie wieder aus. Das ja mal richtig derbe schlecht.

Jo, passiert ein paar Mal. Mir ists hier nur gerade aufgefallen, kommt aber nicht wirklich häufig vor, das muss ich auch sagen.
Das man teilweise eigenartige Kills bekommt/selbst auf eigenartige Weise draufgeht, ist dem miesen Netcode geschuldet.
[video=youtube;3vDOC1V6GM8]http://www.youtube.com/watch?v=3vDOC1V6GM8[/video]

Also ist es mir doch nicht so vorgekommen. Auf nem Pistol only server verdammt oft durch einen 1HK gestorben.
Dice mit ihrem Ziel, BF 4 für Esports interessant zu machen, haha, fantastischer Nosedive seitens Dice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
EA sind einfach die besten.



Richtig weil die normalen BF Teile richtig hardcore sind. Oh man

lächerlich.
BF:BC war eigentlich ganz cool.

Mittlerweile gibts als Entschädigung für den versemmelten Start ein 3x Scope! für eine! Pistole! und ein paar Tage Double XP. Die haben doch den Sinn für die Realität verloren. Am besten hätten sie gar nichts gemacht, das ist einfach nur peinlich und traurig zugleich. BF 4 steht für mich als Repräsentant der derzeitigen Videospiel-Industrie, man verkauft Dinge, die nicht fertig sind, und ich bin ihnen auf den Leim gegangen. o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die soundprobleme sollen behoben sein, der one kill hit und abstürze usw...


was mich btw sehr stört sind die dogtags, warum ist das rechte (was viel interessanter ist) kaum noch zu sehen?! total bescheuert, auch werden keine zahlen mehr angezeigt?! (also 789 messerkills zb) schade, schade
 

DeletedUser97899

Gast
die soundprobleme sollen behoben sein, der one kill hit und abstürze usw...


was mich btw sehr stört sind die dogtags, warum ist das rechte (was viel interessanter ist) kaum noch zu sehen?! total bescheuert, auch werden keine zahlen mehr angezeigt?! (also 789 messerkills zb) schade, schade

Jo, da haben halt die Leute von etwas geändert, einfach um etwas geändert zu haben. Die Dog-Tags in BF 3 waren ganz nett, aber in BF 4 sind sie Müll.

Btw: Seit kurzem hab ich immer wieder arge Frame-Drops. Von 70 auf 20 und darunter. Hatte ich vorher nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Und schon China angezockt?

Nope, war Uni^^
Ab morgen Nachmittag werd ich mal suchten.
schau mir gerade die Map Reviews von luetin an

Guilin Peaks sieht gut aus, hat Potenzial
Dragon pass könnte gut für TDM sein
Altai Range sieht einfach nur langweilig und Armored Kill mäßig aus. Viel zu offen und langweilig abseits der Flaggen.
Silk Road sieht etwas zu offen aus, hat aber durchaus was

alles in allem gemischte Gefühle. Nichts was mich wirklich flasht. Zu viel Copy&Paste. Sei es von BC2: Vietnam oder BF 2 oder was weiß ich. Dazu machts für mich nur Sinn als Engineer zu spielen. So viele Fahrzeuge, was mach ich da als Support/Recon oder Medic?
Engis mit Carbines, so wird jeder rumlaufen, yay o/

[video=youtube;EobFvNEVzQw]http://www.youtube.com/watch?v=EobFvNEVzQw[/video]

da hat DICE ja wieder super Arbeit geleistet. Hauptsache neue Maps rausbringen,während das Hauptspiel noch immer nicht funktioniert. Der neue Bomber, keine Ahnung was der bringen soll, sieht irgendwie langweilig aus. Was gibts für Levolution-Elemente? Hab da noch nichts gesehen. Gibt es das überhaupt oder gehen ihnen die Ideen schon aus?
Hatte so und so keine großen Erwartungen, mal sehen, ob sie durch Spielen erfüllt werden können. Alles in allem machts aber den Anschein, dass es wieder nur ein Haufen durchschnittlicher Maps sein wird.

EA beschuldigt Sony wegen den Abstürzen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben