• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschlußhistorie W32

DeletedUser

Gast


Gut gemacht!
Eine Anmerkung habe ich noch zum Ende des 2. Teils (und wahrscheinlich auch zur Einleitung des 3... ;-)) :
CoA² wurde am 17.01.2009 gegründet. Am 18.01.2009 bin ich in den Stamm eingetreten und ab dem 27.01. war ich SG.
Etwa ein Jahr später kam Ralf auf uns zu mit dem Vorschlag, die beiden Stämme AdB und CoA² zu fusionieren. Diese Fusion war dann mit dem Eintritt von Ralf in CoA² am 17.01.2010 abgeschlossen. Ab dem Zeitpunkt leiteten wir gemeinsam als SG´s die Geschicke, unterstützt durch Mitglieder der Stammesführung beider Stämme.

Danke Dir für die Info und ich habe da noch ein bissel was geändert, insbesondere was AdB betrifft und die Gründungsphase von CoA².
Es haben sich auch mit Sicherheit kleine Fehler eingeschlichen und mit noch größerer Sicherheit habe ich vieles vergessen und manches musste ich auch bewusst weglassen, da es sonst den Rahmen gesprengt hätte an Informationen.
Sicherlich wären auch noch mehr Spieler hier erwähnenswert und jeder hat seine Leistung gebracht, denn S32 war ein Klasse Server, wo der Fight in Vordergrund stand und Verrat, Intrigen und Spionage nie richtig Platz gefunden haben.

Dies war nicht nur ein Verdienst von BoH, sondern viele Stammesführer haben sich hier ausgezeichnet und uneingeschränkt über die Kriege hinaus, den Leuten eine Abfuhr erteilt, die genau darauf gesetzt haben und viele andere Server damit Kaputt gemacht haben, auch die mittlerweile geschlossene Welt 8.

Also meine Hochachtung an alle Spieler der W32, ob Freund oder Feind.

Dann Tschau Jung´s und Mädels
Euer LoF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129469

Gast
super Arbeit Lof bitte mehr ;)

nicht nur für die alten Hasen ne schöne Erinnerung auch die nicht so alten Spieler können sich jetzt nen richtig gutes Bild von der ersten Phase der 32 machen

gruß flo
 

DeletedUser87914

Gast
Teil 2 bitte jetzt!


Schoen nochmal an die alten Zeiten erinnert zu werden, bin grosser fan :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129928

Gast
Hey LoF, schöne Propa, bin gespannt auf die nächsten Teile!
 

DeletedUser

Gast
Hallo LoF,

gute Propa, ich freue mich auf die nächsten Teile.


Gruß notsure (Marcel)
 

DeletedUser146493

Gast
Teil II
UNd auch TeilIII
Bitte,Schriftgröße geht zwar größer,aber sonst perfekt,richtig gut
 

DeletedUser60099

Gast
Danke LoF, schön das alles nochmal in Erinnerung zu rufen.
Freue mich auf Teil II und III:)
 

DeletedUser149596

Gast
Danke Stephan, wie immer eine klasse Leistung von dir. Ich freu mich schon auf Teil 2 und Teil 3

und wenn es sein muss auch noch 4 5 und 6^^

Torsten
 

DeletedUser

Gast
Das weckt viele Erinnerungen! Macht wirklich Spaß zu lesen. Vielen Dank für die Mühe, LoF :)
 

DeletedUser87914

Gast
danke fuer den zweiten teil, sehr schoen :)


hail dem DonDino-Acc :)
 

DeletedUser79939

Gast
Gut gemacht!
Eine Anmerkung habe ich noch zum Ende des 2. Teils (und wahrscheinlich auch zur Einleitung des 3... ;-)) :
CoA² wurde am 17.01.2009 gegründet. Am 18.01.2009 bin ich in den Stamm eingetreten und ab dem 27.01. war ich SG.
Etwa ein Jahr später kam Ralf auf uns zu mit dem Vorschlag, die beiden Stämme AdB und CoA² zu fusionieren. Diese Fusion war dann mit dem Eintritt von Ralf in CoA² am 17.01.2010 abgeschlossen. Ab dem Zeitpunkt leiteten wir gemeinsam als SG´s die Geschicke, unterstützt durch Mitglieder der Stammesführung beider Stämme.
 

DeletedUser

Gast
Meine Kritik haste in Skype bekommen.
Mich als Nr. 1 Attention Whore nichtmal Namentlich nenne. Bah.

Nee wirklich toll gemacht.
 

DeletedUser87914

Gast
In dem Falle dann auch mal von mir ein großes Danke an alle, ich beginne mal mit sämtlichen Acc-Partnern die ich auf dem Server hatte:

Gunnar, Lupo, Tom, Michi, Martin, Jo, Steve, Timo, Kathi und die zwei neuen, die die letzten Monate im Hardliner waren (deren Namen ich aber, schande über mich, nicht weiß).

Ja, der Hardliner war eine Spielerschlampe :p

Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen!



Wir waren zwar am Ende aufgrund völliger Unlust (sehr deutlich) nicht dazu in der Lage den Hardliner auf Rang 1 zu halten, und es ist sehr schade, dass wir nicht in den Top 10 abschließen konnten. Aber die Spieler mit dem längsten Atem wurden am Ende belohnt, und ich gratuliere Klaus (yambike), ganz ganz herzlich zu Rang 1. Du warst uns seit wir mit 8 oder 9 mille Rang 1 übernommen haben lange der größte Verfolger, und stehst völlig zurecht ganz oben. Alleine hast du geschafft, was wir mit 10 unterschiedlichen Spielern im hardliner nicht geschafft haben, nämlich konstant aktiv zu spielen! Ich ziehe meinen Hut :).
Ich wünschte ich könnte die knapp 2000 AGs, die noch im hardliner gebaut werden konnten auf einen anderen Server übertragen :D



Ich hatte extrem viel Spaß auf dem Server, und habe hier tatsächlich in Stephan, Jo, Kathi und Timo ein paar Freunde auf dem Server gefunden, mit denen ich auch ohne ds noch weiter Kontakt haben werde.


Am Ende gilt es nurnoch Timo und mich als das beste Tag-Team des Servers zu hailen! Hail Teng&Hardliner!!


Edit: Übrigens ist daniel 2502 Rang 3, nicht Bblackdragon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche allen die noch auf der 32 rumeiern alles gute.

Danke an:

LoF - Für einfach alles. Die guten Gespräche, der Zusammenhalt, das Zusammenspiel - Bist eben mein DS-Papa geworden mit der Zeit ;-)

Und natürlich ganz herzlich an: Maik,JA,Jo(Kiona),yambike,BBlackDragon(Thorsten&Torsten),brucelee,Ralf,notsure(phil),Tim,hendl,german,driver,Muerdok,russel, und alle die ich Vergessen habe! Es sind einfach zuviele


Zudem bedanke ich mich noch an König Bene, mit dem ich eine lange Zeit zusammen Spielen durfte an der SoN front damals und später zu psst und L-C zeiten. Wir haben es einfach drauf ;-)



Jedoch eins ist fraglich.. Warum lebt der hurrican1980 acc und El Cortez account noch? Die accs hätte ich gern nicht mehr im Ranking gesehen - Haben es nicht verdient! :cool:

Bene & Ich 1988

795340.jpg


Ich wünsch euch alles liebe. Machts gut im RL und ggf. auf anderen Servern. Meine wenigkeit wird kein DS mehr Anfassen :)


H@il BOH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111820

Gast
nachdem man mich fast bedrängen musste, meinen skype acc zu reaktivieren (timo und bene *hust*), könnte ich es hier gar nicht lassen :cool:
die propa ist der wahnsinn.. wenn man das hier so liest, kann man ja gar nicht anders als sentimental werden, auch wenn es an der zeit war dicht zu machen^^ unglaublich, soo viel ist passiert.. jahre die man hier gemeinsam und gegeneinander gekämpft hat. der freundliche oder zumindest meistens respektvolle umgang miteinander, selbst mit gegnern. die viele leute die man kennen gelernt hat und freundschaften, die entstanden sind. eine wirklich lange, teilweise anstrengende, aber vor allem schöne zeit, geht hier entgültig zu ende :-(
auch wenn ich es nicht bis zum schluss war, bin ich stolz darauf, hier dabei gewesen zu sein, mit euch allen :) welt 32 war und wird immer etwas besonderes bleiben. ich glaube nicht, dass man das, was und wie es hier passiert ist, auf einem anderen server noch mal erleben wird. aber das macht es gleichzeitig leichter, jedes spiel muss schließlich irgendwo ein ende haben.

naja man sieht sich auf welt 100 (falls ich dabei bleibe :mrgreen:) oder jetzt wieder auf skype :)

danke an alle, jo
 

DeletedUser87914

Gast
Trifft Timo und mich schon hart, dass du uns nur einmal namentlich erwähnt hast!
 

DeletedUser111820

Gast
haha und das im zusammenhang mit bedrängen :p
ihr wisst ja genau, dass ihr bei allem anderen auch gemeint wart, brauch ich doch nicht extra erwähnen^^ aber stimmt schon, ohne euch wär die welt weniger besonders gewesen <3
besser? ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha und das im zusammenhang mit bedrängen :p
ihr wisst ja genau, dass ihr bei allem anderen auch gemeint wart, brauch ich doch nicht extra erwähnen^^ aber stimmt schon, ohne euch wär die welt weniger besonders gewesen <3
besser? ;-)

jo.. die schleimspur reicht bis zu mir. :)

passt
 
Oben