• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Engelchen und Teufelchen - Keine Rumeshalle für euch!

DeletedUser

Gast
ich lage im durchschnitt derzeit 5mal die woche... ca 5min ein...und inaktiv ist für mich alles unter 3mal täglich 10min^^

achja und "hilf"? ernsthaft?

lage? ernsthaft?

Klar war mein Fehler peinlich, aber wenn man in nem Beitrag damit zu flamen probiert, sollte man schauen, ob man nicht selbst nen (peinlichen) Fehler drinnen hat. Wiedermal nen Selfown von dir, aber solltest normalerweise ja schon gewöhnt sein.
 
Reaktionspunktzahl
70
Warum hast du gelöscht hätt dich gerne gebasht...

hmm,vlt bin ich nicht ganz unschuldig daran?
hatte einen von entons dualis zu 6 monaten spielen verdonnert und es selbst nicht durchgezogen-bekomme ich heute noch entsprechend im skype serviert:D
darki,wenn du das liest,ich mag immer noch unsere beichtstuhlconnection^^
 

DeletedUser

Gast
willst du damit sagen das darki nen duali von enton war?

Jo, war er. Echt erstaunlich, dass er mit mir spielt.

war mit im acc,ja
aber wer jetzt duali von wen war,hab ich nie ganz gerafft^^

Lal, Darki & ich haben den ImF Acc gespielt. ;-)

@Defence: Ich habe immernoch kA was damals war, weiss nur dass deine Dualin mal geschrieben hat, dass du einfach weg warst :D

kein bock auf 92 halt...natürlich streite ich nicht ab das wenn incs kommen würden ich wohl die 15h am tag voll bekomme weil sonst das piepen meines Handys nerven würde... aber seit gut 4 monaten 5 mal die woche um münzen zu prägen oder neue coords zum adeln zu bekommen^^

Schonmal perfekte Ausrede dafür schaffen, falls du verkackst. "War ja inaktiv, also, zählt nicht als verkackt..." Läuft ;)

Aja, mal ganz andere Sache:Wann timste jetzt endlich mal 4 Atts auf 10ms, habe dich schon so oft davon reden gehört, dass 4 Atts auf 10ms das einfachste sei, dass es gibt und du das problemlos beherrscht. Weill ich sehen .. sonst kann ichs dir leider nicht glauben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
@Defence: Ich habe immernoch kA was damals war, weiss nur dass deine Dualin mal geschrieben hat, dass du einfach weg warst :D

ist eigenlich kurz und bündig erklärt
netzteil verreckt,hatte von aug bis okt keinen funktionierenden pc-dachte,darki hätte es vlt erwähnt im skype^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Schonmal perfekte Ausrede dafür schaffen, falls du verkackst. "War ja inaktiv, also, zählt nicht als verkackt..." Läuft ;)

Aja, mal ganz andere Sache:Wann timste jetzt endlich mal 4 Atts auf 10ms, habe dich schon so oft davon reden gehört, dass 4 Atts auf 10ms das einfachste sei, dass es gibt und du das problemlos beherrscht. Weill ich sehen .. sonst kann ichs dir leider nicht glauben :(

wo hab ich ausrede geschaffen? ich habe gesagt wenn incs kommen würden, bin ich da... ausrede wegen inaktivität eh behindert - wozu hat man nen stamm?

wo sage ich das es total leicht ist - oder das ich es problemlos beherrsche? Ich sage es ist möglich und das ich es beherrscht habe... derzeit ist meine linke hand aber unbrauchbar weshalb es schwer für mich ist.

hab es eben getestet...scheint anscheinend dort auch ne sperre zu geben neuerdings...bin grad überfragt...
 

DeletedUser

Gast
ist eigenlich kurz und bündig erklärt
netzteil verreckt,hatte von aug bis okt keinen funktionierenden pc-dachte,darki hätte es vlt erwähnt im skype^^

Ok, damit kommste durch..haste ja immerhin uns auch erlöst :mrgreen:

wo hab ich ausrede geschaffen? ich habe gesagt wenn incs kommen würden, bin ich da... ausrede wegen inaktivität eh behindert - wozu hat man nen stamm?

wo sage ich das es total leicht ist - oder das ich es problemlos beherrsche? Ich sage es ist möglich und das ich es beherrscht habe... derzeit ist meine linke hand aber unbrauchbar weshalb es schwer für mich ist.

hab es eben getestet...scheint anscheinend dort auch ne sperre zu geben neuerdings...bin grad überfragt...

Die Sperre gibt es schon ziemlich lang...aber, aus 4 verschiedenen Dörfern sollte es doch gehen?
 
Reaktionspunktzahl
102
Die Sperre gibt es schon ziemlich lang...aber, aus 4 verschiedenen Dörfern sollte es doch gehen?

jo ich will aber net soviel zeit verschwenden für nen dummen Beweis... ausm stehgreif haste hier incs... keine 4 incs und auch keine 10ms... sollte aber reichen damit du glaubst, dass ich damals 10ms geschafft habe und es wahrscheinlich mit bissl übung auch wieder schaffen würde...

timen.png
 

DeletedUser

Gast
Obv. erster guter Flame den ich von papaschlumpf gesehen habe. Gratulation dazu. ;-)
 
Oben