• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] 125ms Sperre

Reaktionspunktzahl
102
Es gibt ja seit einiger zeit die 125ms sperre wenn man aus Dorf A --> Dorf B angreift...(mit mehreren incs)
hab eben bissl getestet und deshalb die frage:

Seit wann greift die Sperre auch wen Dorf A,B,C,D --> Dorf E angreifen?(je einer pro dorf)

getestet s92
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
ok gut habt recht...

intressant aber das axt 1feld und spy 2felder(gleiche lz) funktionieren...

naja anders auch... hab weitergetestet

timen.png

Danke für die Antworten - frage erledigt :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Redundant, aber: This.

Und auf Deutsch erklärts keiner?

Es ist völlig Pumpe ob du ein Dorf oder 10 Dörfer angreifst - wenn dein Rechner Befehle an den Stämme Server schickt, dann packt das System nen Abstand von 125 ms zwischen die eingehenden Befehle - falls es nicht ohnehin mehr ist. Außerdem werden maximal 5 Befehle je Sekunde akzeptiert - der 6 bringt ne Fehlermeldung. Was deine Truppen für Laufzeiten haben ist dem Server aber sowas von....
 

DeletedUser

Gast
Und auf Deutsch erklärts keiner?

Es ist völlig Pumpe ob du ein Dorf oder 10 Dörfer angreifst - wenn dein Rechner Befehle an den Stämme Server schickt, dann packt das System nen Abstand von 125 ms zwischen die eingehenden Befehle - falls es nicht ohnehin mehr ist. Außerdem werden maximal 5 Befehle je Sekunde akzeptiert - der 6 bringt ne Fehlermeldung. Was deine Truppen für Laufzeiten haben ist dem Server aber sowas von....

Die Sperre von 125ms greift bei Angriffen aus verschiedenen Dörfern nur, wenn die Truppen alle dieselbe Laufzeit haben. Das wurde doch vorher schon geklärt, ich habe es nur bestätigt. Ansonsten kann man die Angriffe näher platzieren.
 
Reaktionspunktzahl
5
..... wenn die Truppen alle dieselbe Laufzeit haben. .....

Aber nicht wegen der Laufzeit der Truppen wird irgendwas blockiert, sondern das Erteilen von Befehlen in einer bestimmten Zeiteinheit wird begrenzt. Das wird auch blockiert, wenn die Laufzeit unterschiedlich ist. Wenn du aus einem Dorf Späher und Rammen und Äxte und Schwerter schickst, dann wird das System die Befehle auch nur in einem Abstand von min. 125 ms akzeptieren. So hab ich das mindestens verstanden.


Nur interessierts dann natürlich keinen :D
 

DeletedUser

Gast
ok gut habt recht...

intressant aber das axt 1feld und spy 2felder(gleiche lz) funktionieren...

naja anders auch... hab weitergetestet

timen.png

Danke für die Antworten - frage erledigt :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Serverzeiten auf den verschiedenen Tabs ein wenig unterschiedlich waren, falls die Angriffe tatsächlich gleiche Laufzeit hatten. Ich traue dir nämlich nicht zu, zwei Angriffe innerhalb von 0,002 Sekunden loszuschicken. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich gehe mal davon aus, dass die Serverzeiten auf den verschiedenen Tabs ein wenig unterschiedlich waren, falls die Angriffe tatsächlich gleiche Laufzeit hatten. Ich traue dir nämlich nicht zu, zwei Angriffe innerhalb von 0,002 Sekunden loszuschicken. ;-)

danke sehr freundlich...schaffe es immerhin in 18ms... der mittlere waren lkav...grad für dich nochmal nachgeschaut :*
 
Oben