• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser97899

Gast
sollte wieder einer dieser schlechter Remake-Filme sein, die statt den Schockmomenten nur auf möglichst viel Blut setzen können.
wegen dem Film geh ich nicht ins Kino.


[video=youtube;mBwsUD7jYCI]http://www.youtube.com/watch?v=mBwsUD7jYCI[/video]

Godzilla is back!
Gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut die Echse :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Godzilla is back!
Gefällt mir optisch schonmal ziemlich gut die Echse :D

scheint,als ob man sich endgültig vom zugegeben charmanten trash der ursprungsfilme emanzipiert hat und das ganze als lupenreinen monsterhorroraktion film aufzieht-gefällt mir
hoffe mal,der film hält tatsächlich was der teaser schon andeutet und "verspricht"
 

DeletedUser97899

Gast
scheint,als ob man sich endgültig vom zugegeben charmanten trash der ursprungsfilme emanzipiert hat und das ganze als lupenreinen monsterhorroraktion film aufzieht-gefällt mir
hoffe mal,der film hält tatsächlich was der teaser schon andeutet und "verspricht"

Ich hoffs auch.
 

DeletedUser150278

Gast
wie oben mehrfach erwähnt, du hast nicht viel verpasst. ^^´
 

DeletedUser97899

Gast
begründung?^^
bis auf 2-3 filme hat der nix gehabt,was ich cool fand-engültiger tiefpunkt dann against the dark-einer der schlechtesten filme,die ich jemals sah und ich hab viel schlechtes gesehen :D

Alarmstufe Rot 1 und 2.
Für mich einfach der Inbegriff dieser "einer gegen alle" Filme. Ich find den Typen einfach cool, hat ja auch am selben Tag wie ich Geburtstag o/

Ich hab zwar nicht gegen van Damme, aber ich mag Seagal einfach mehr.
 

DeletedUser107571

Gast
so grad Hobbit 2 gesehen...Ich verstehe die Kritik durchaus, ans Buch halten tut man sich kaum und manche Dinge sind so logisch wie Szenen aus dem letzten Fast and Furious Film, aber ich persönlich fand ihn sehenswert. Bin allerdings auch ein großer Fan von Herr der Ringe und dem ersten Hobbit, ich wusste was mich erwartet und hab es bekommen, auch wenn ich den Kritiken großteils recht geben muss^^
 

DeletedUser

Gast
so grad Hobbit 2 gesehen...Ich verstehe die Kritik durchaus, ans Buch halten tut man sich kaum und manche Dinge sind so logisch wie Szenen aus dem letzten Fast and Furious Film, aber ich persönlich fand ihn sehenswert. Bin allerdings auch ein großer Fan von Herr der Ringe und dem ersten Hobbit, ich wusste was mich erwartet und hab es bekommen, auch wenn ich den Kritiken großteils recht geben muss^^

deckt sich mit dem was ich aus dem Bekanntenkreis bisher gehört habe. Werde ihn mir dann Samstag anschauen :)
 

DeletedUser150278

Gast
joa anschauen werde ich ihn mir auch. (als hdr fan) ... aber wenn du schon dagst dasss isch meine vermutungen bestätiget haben..... ach abwarten und anschaun. :)

wie fandet ihr eig den neuen tribute von panem film? ich fand ihn gut. zumindest hat die ganze geschichte nen wahren hintergrunde der bloß halt krass übertreibend dargestellt wird. (ähnlich wie SAW aber dann doch wieder etwas jugendfreundlicher. :D)

nun gut, vlt etwas unglücklich formuliert, aber ich denke ihr wisst wies gemeint ist ^^´
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: Neuesten Kinofilme

so grad Hobbit 2 gesehen...Ich verstehe die Kritik durchaus, ans Buch halten tut man sich kaum und manche Dinge sind so logisch wie Szenen aus dem letzten Fast and Furious Film, aber ich persönlich fand ihn sehenswert. Bin allerdings auch ein großer Fan von Herr der Ringe und dem ersten Hobbit, ich wusste was mich erwartet und hab es bekommen, auch wenn ich den Kritiken großteils recht geben muss^^

Heißt guter Film, schlechte Verfilmung?
 

DeletedUser

Gast
so wie ich es bislang mitbekommen habe, schneidet er im vergleich zum ersten teil besser ab, ist aber eben nichts für puristen, die auf werkstreue achten. wobei man da noch beachten sollte, dass tolkiens notizen miteingeflossen sein sollen. was aber ne frei erfundene figur wohl nur bedingt erklärt^^
 

DeletedUser150278

Gast
so wie ich es bislang mitbekommen habe, schneidet er im vergleich zum ersten teil besser ab, ist aber eben nichts für puristen, die auf werkstreue achten. wobei man da noch beachten sollte, dass tolkiens notizen miteingeflossen sein sollen. was aber ne frei erfundene figur wohl nur bedingt erklärt^^

nun ja... vlt war die figur ja auch für des buch gedacht und hat es nicht hinein geschafft in die storry. so unwahrscheinlich ist das nun auch wieder nicht. ^^ aber da ich den neuen teil noch nicht gesehen habe, kann ich eh noch nicht mitreden ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
wie fandet ihr eig den neuen tribute von panem film? ich fand ihn gut. zumindest hat die ganze geschichte nen wahren hintergrunde der bloß halt krass übertreibend dargestellt wird.

muß zugeben,ich versteh deine definition von "wahr","möglich","realistisch" nicht ganz
allerdings muß ich mal einwenden,das die wahrscheinlichkeit,das sich die nachbarskinder in meiner umgebung z.b.im örtlichen fußballstadion gegenseitig massakrieren müssen,aktuell wohl eher gen 0 tendiert...^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wer bei einem Buch von 300 Seiten auf, welcher auf 3 Filme aufgeteilt ist auf ein Drehbuch nah am Buch hofft, träumt halt. Ich denk ich werd genau das bekommen, was ich von Hobbit 2 erwarte.
 

DeletedUser69843

Gast
Nichts? :D

Ich freue mich nur auf das Popcorn. :x Popcooorn! <3333333
 
Oben