• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
unbenannt02lewaur6i.png
 

DeletedUser

Gast
Meeeh ... ja, ok. Keine nervigen Gadgets oder sonstigen Mist, den eh kein Mensch braucht.

kis67yni.jpg
 

DeletedUser

Gast
Den Trend die Taskleiste oben zu haben werde ich wohl nie verstehen...

Das liegt, bei mir zumindest, daran das ich oft zwischen Programmen und im Browser zwischen den Tabs rum switche. ;)

desktop.jpg

@Les Enfants terrible Na von welchen Programmen sind die serials? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Das ist kein Trend. Es hat "praktische" Gründe, manche wollen die Leiste eben oben haben, was solls..
 

DeletedUser137919

Gast
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich kenn sogar Leute, die haben die Taskleite auf der linken Seite.

Hatte sie bei meinem alten Laptop auch links, mich hats genervt dass der generell eh schon so länglich war^^
Und oben siehts halt einfach besser aus und is viel praktischer wie ich finde :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich wollte keine Diskussion starten. Ist sicherlich alles nur Gewöhnungssache, ich komm eben am Besten zurecht, wenn sie unten ist ;-)

Ah btw, mein Desktop:

desktop20122faglv56dwq.png
 
Reaktionspunktzahl
7
Der blaue Rand um die Blume wirkt ein bisschen fehl am Platz ansonsten sieht das ganze ziemlich gut aus...

Ja, liegt daran, dass es nur ein Alienware-Skin ist, das ich mir vor 2 Jahren mal drauf gemacht habe und nicht mehr runter bekomme. Obwohl ich eigentlich ganz gut mit PC´s bewandert bin :mrgreen:

Und danke fürs Kompliment.
 
Oben