• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Battlefield 4

DeletedUser

Gast
Mein Multimedia-System mit Kamera? Erklär doch mal bitte, was du denn damit meinst? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach so, stimmt, die Multimedia-Funktionen sind ja nicht für den europäischen Markt bestimmt :>

:D

Ich kann dir nur nochmals empfehlen, dass du dich informieren solltest. Das du nicht auf Berichte andere Wert legst, sondern selbst die 'Erfahrungen' machst und dann deinen geistigen Dünnschiss von dir gibst.

Aber was ist denn nun, Rostockproll?
 

DeletedUser97899

Gast
:D

Ich kann dir nur nochmals empfehlen, dass du dich informieren solltest. Das du nicht auf Berichte andere Wert legst, sondern selbst die 'Erfahrungen' machst und dann deinen geistigen Dünnschiss von dir gibst.

Aber was ist denn nun, Rostockproll?

Du legst doch auch nur auf die Berichte anderer Wert.
"ein Kumpel von mir hat keine Probleme!!!" Auf was soll ich mich sonst stützen? Hab leider nicht das Geld und die Lust, mir einen Xbox zu kaufen, nur um zu schauen ob sie funktioniert.

******* Battlefield, Ich kann dir nur nochmals empfehlen, dass du dich informieren solltest. Das du nicht auf Berichte andere Wert legst, sondern selbst die 'Erfahrungen' machst und dann deinen geistigen Dünnschiss von dir gibst.
 

DeletedUser

Gast
Wieso willst du mit dem diskutieren? Ist dazu nicht geistig fähig und kennt nur sein eines Argument: Du hast es nicht selber zu Hause,hast keine Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
Spiegel? Sowohl Bf4 habe ich gespielt, als auch die One testen dürfen. Und du? Hast du die One schon angespielt? Nein! Also? Richtig, sei still!

Und aufgrund von Berichten und Test anderer zu sagen, dass eine Sache gut/schlecht ist...macht für mich wenig Sinn.

Ich hab auch keine Ahnung, ob Cola wirklich gut schmeckt, nur weil Hans Peter das sagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Spiegel? Sowohl Bf4 habe ich gespielt, als auch die One testen dürfen. Und du? Hast du die One schon angespielt? Nein! Also? Richtig, sei still!

Und aufgrund von Berichten und Test anderer zu sagen, dass eine Sache gut/schlecht ist...macht für mich wenig Sinn.

Ich hab auch keine Ahnung, ob Cola wirklich gut schmeckt, nur weil Hans Peter das sagt...

Stimmt, 10 Minuten BF 4 spielen ist gleich sooo viel besser :)
Muss man wirklich alles selbst getestet haben um zu sagen, dass es schlecht ist? Irgendwo mal ne Stunde spielen ist lang kein testen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr nervt mich.
Thema ist nen komplett anderes, und wenn das Elendige gebashe nicht langsam aufhört, dürft euch mal ne Pause gönnen ;)
 

DeletedUser

Gast
hab sie getestet. Find sie nicht so gut wie die PS4 und nu?

Dann hast du in meinen Augen auch das Recht zusagen, dass sie nicht gut ist. Und ja, man sollte sich schon von einer Sache selbst überzeugen, bevor man's Maul aufreißt!

Und ich denke mal, dass ich mir nach ca. 28h schon 'ne Meinung zu Bf4 erlauben darf ;)
 

DeletedUser39123

Gast
lustig wieviele hier schon xbox one und ps4 getestet haben wollen...alles klar :eek:
 

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;UReK03bkrd8]http://www.youtube.com/watch?v=UReK03bkrd8[/video]

schönes Video von pwn. Endlich sagts mal ein Youtuber.
 

DeletedUser39123

Gast
Kanns sein, dass sich über BF4 wirklich nur noch beschwert wird? Vorallem die competitive Spieler haben mit dem game gefühlt schon abgeschlossen. Hab nen Kollegen im weiteren Freundeskreis, der anscheinend ziemlich krass unterwegs war; so team gamed.de und jetzt tba -> les in Facebook nur noch beschwerde comments zu bf4 themen...

und allgemein wird das spiel grade echt krass geflamed
 

DeletedUser

Gast
Seit dem letzten Update läuft bei mir alles bestens! Das Spiel ist endlich "fertig" ;)
 
Oben