• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Bewertung

DeletedUser151114

Gast
Es kann nur eine Nummer 1. geben und das ist auf jedenfall Nexus :D
 

sternchen2010

Gast
ich sehe überwiegend nur leute die bei dir sitzen...
du lobst deine nummer 1 das er mit knapp 3m punkte ein 500k spieler zerstört hat, der nichtmal ein stamm hatte?


1. ist definitiv SliQzx... da kann man drehen und wenden wat man will... auch wenn ich die spiel art und weise von den ponys nicht so mag.

Wow o_O
 

DeletedUser

Gast
Hey, die Bewertung gefällt mir eigentlich gut, also erstmal Danke für den Aufwand :)

was mir noch gefallen hätte wär mehr bezug zur Zukunft und Laage, also da waren zwar gute Spieler bei, aber wenn sie keine Chanse haben, dann wird es denen nichts bringen. wär aber vielleicht auch noch leicht zu früh für solche Details...

und
4.MordechainRE -Zurzeit der beste Offer auf dieser Welt und nimmt sehr fleißig =DM= Dörfer ein.

ein "MIT ABSTAND" hättest du ruhig noch ergänzen können. das "Zur Zeit" hätte wegbleiben können :p
 

DeletedUser

Gast
bitte feier dich noch mehr selbst ! :cool:

gute Idee :D
wer topt mich in:

Wallbezwinger (Gold - Stufe 4)

Zerstöre 10.000 Wallstufen mit Rammen.

Insgesamt: 24.436

!?
haha au man das Spiel ist da um Spaß zu haben, also darf ich mich ja wohl Feiern oder!? :D
wer bist du überhaupt wurde ich gefragt!?
 

DeletedUser

Gast
scheint da Oben ja gans schön was ab zu gehen.... klärt uns mal auf! :S
 

DeletedUser151117

Gast
Speci hat zu Lümmel gewechselt. Details sehe Stämme mit Potenzial.
 

DeletedUser105851

Gast
Sign, einer der wenigen ehrlichen abgesehen von unserer Fischfutteransammlung :D

MFG swat88

:*

Mal ganz davon abgesehen das niemand für die Pfeifen die sich an meiner Front noch rumtreiben Infos bräuchte so schlecht wie dort gespielt wird -.-
Und Cob kann man keinen Vorwurf machen im geteilten Forum wird das gestanden haben was jeder mit ein bisschen Akten Kenntnis hätte lesen können
Wir haben sie auseinander genommen dementsprechend ist die deff verteilt da muss man kein Genie bzw spy sein um das heraus zu kriegen
Und die Tatsache das meine Front trotz dichter Buden fällt zeigt doch die Relevanz der Infos die Cob hatte
Er hätte sie so oder so auseinander genommen ob nun gegen 10k oder 100k deff
Also zieh ihn mal nicht in den schmutz können dir sonst gerne irgendwo nen Front Teil besorgen dann kannst du ja persönlich testen was wir können ;)

Edit:noch besser du besorgst uns was bei dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Läßt da jemand die Muskeln spielen weil sein Stammeskollege ein unsauberer SPieler ist?
Euer BND hat bald Front zu mir/uns hol dir da hütten und komm vorbei ich warte.
Aber hol dir nicht nur 5 hütten oder so sonst dauerts zu kurz wenn ich dich aus der Ecke hier wieder hochkant rauswerfe :S
 

DeletedUser

Gast
nicht gleich so viel übermut, hast dein Birchen wohl schon ohne mich getrunken... tststs. keine Manieren mehr die jugend von heut ;)
 

DeletedUser105851

Gast
Amüsant :)
Ja schauen wir mal
Richtige zeit ,richtiger Ort wird sich schon noch finden
 

DeletedUser

Gast
Halte ich für unwahrscheinlich aber immerhin konntest mal kurz deinen mate cobonz verteidigen hattest also immerhin ehrhafte motive ;-)
 

DeletedUser105851

Gast
Wenn man was von der kaputten 95 lernen kann,dann dass alles möglich ist ;)
 

Deleted User - 1641207

Gast
images
 

DeletedUser148912

Gast
Ich als ex EB spieler muss da cobonz in schutz nehmen. Im geteilten Forum stand garnix was man hätte verwenden können.
 
Oben