• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser150278

Gast
glück gehört zu jedem spiel mit dazu und davon hab ich halt wenig. hingenommen. is jetzt auch bockwurst, dieses thema kann man halten wie ein dachdecker. jeder hat da seine meinung auf erfahrungen basierend gesammelt und gut ist. ... themawechsel.
 

DeletedUser

Gast
wow, du zeigst sogar jetzt noch ignoranz, hoffnungslos - wenn du den rest deiner LoL-spielzeit mit silber und bronze leuten verbringen willst weil es dir einfach nicht in den kopf gehen will dass du der grund bist warum du nicht aufsteigst, und nicht das ranked-system / dein pech / die ganz schlechten spieler in deinem team, dann tu mir wenigstens einen gefallen und poste deine stories nicht in diesem forum.
 

DeletedUser

Gast
jetzt mal was anderes. wie findet ihr eig die mods, die geplant sind? bzw wie fandet ihr die winter aram 1:1 map?
Das All4One war ganz lustig, man konnte coole Kombos machen.
Der Duell-Modus hingegen war sehr schnell langweilig, wenn man eine gute Kombination raushatte (z.B. Burst + Offtank mit Stun oder so). Da war mir viel zu wenig Spielraum, außerdem wars nervig, dass die Warte- und Auswahl-Zeit wesentlich länger war als die Spielzeit. Man saß ja mehr rum als zu spielen. Evtl. könnten da durch einige Änderungen wieder Faktoren entstehen, die das Ganze bereichern würden - allerdings wurde ja auch letztens gesagt, dass nicht mal die angekündigte Karte Magma Chamber kommen wird, weil Riot der Zuspruch für 1v1/2v2 zu gering war. Woran das wohl liegt...
 

DeletedUser150278

Gast
ich ignoriere jetzt einfachmal den "deine meinung"s teil.

ja, also ich fand das event bzw die modi sehr lustig. auch wennd u recht hast, dass es zu 2. recht einfach war zum teil... ich sag nur ap tristana zerlegt da zuschnell jeden. ^^´ was ich noch interessant fänd wäre nen 5:5 aram all4one. da kommt laune auf, auch wenns dezent sinnlos wäre. aber im gegensatz zum all4one auf der normalen karte wäre es schneller vorbei und die eigentlich initeressanten teamfights würden denke ich massig spaß bringen, weil da keine vorteile hat. ^^ da zählt nur champbeherrschung und teamplay. nja abwarten was noch so kommt.

hat jmd infos zur magmakammer? iwas hab ich mal gelesen, aber nichts genaues.
 

DeletedUser

Gast
ich ignoriere jetzt einfachmal den "deine meinung"s teil.

ja, also ich fand das event bzw die modi sehr lustig. auch wennd u recht hast, dass es zu 2. recht einfach war zum teil... ich sag nur ap tristana zerlegt da zuschnell jeden. ^^´ was ich noch interessant fänd wäre nen 5:5 aram all4one. da kommt laune auf, auch wenns dezent sinnlos wäre. aber im gegensatz zum all4one auf der normalen karte wäre es schneller vorbei und die eigentlich initeressanten teamfights würden denke ich massig spaß bringen, weil da keine vorteile hat. ^^ da zählt nur champbeherrschung und teamplay. nja abwarten was noch so kommt.

hat jmd infos zur magmakammer? iwas hab ich mal gelesen, aber nichts genaues.


du bist auf einem guten weg ein "pi" zu werden
 

DeletedUser150278

Gast
sowas sagen die Teemo spieler

das ist richtig. Womit wir wieder beim thema sind: geschmacksache. Es gibt welche die spielen y4 genial und andere die ihn gar nicht spielen können, weil sie andere bewegungsabläufe und combos von champs bevorzugen. ... dafür gibts ja über 100 champs, damit für jeden was dabei ist.
 

DeletedUser

Gast
echt lustig hier yo :D

yo simon

über uns meanwhile in bronze

ah btw. wahrscheinlich ist j4 in bronze gut, aber weiter höher ist er verglichen zu elise, olaf, vi und lee nicht top tier jungler

aber #believe

und teemo wurde erfolgreich in na lcs gespielt, aber ihr seid die pros hier, teach me
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte j4 sschwach sein? meines wissens nach wird er nur nicht gespielt, weil die q+e combo generft wurde (der radius). ist man ein guter j4 spieler (trifft die combo bzw den knockup) ist j4 so effektiv wie vor dem nerf und damit ein toptier jungler, meiner meinung nach.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte j4 sschwach sein? meines wissens nach wird er nur nicht gespielt, weil die q+e combo generft wurde (der radius). ist man ein guter j4 spieler (trifft die combo bzw den knockup) ist j4 so effektiv wie vor dem nerf und damit ein toptier jungler, meiner meinung nach.

seine clear time ist ******e und ja das ist ein großer grund ihn nicht zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Find ich nicht. Er hat den Themenwechsel angekündigt, den reapzi komplett ignoriert hat.
die mentalität ist trotzdem völlig fürn arsch, ob er nun das themawechseln will um sich nicht weiter zu blamieren oder nicht.

j4 sucked, warum gibts ne diskussion um den?
 

DeletedUser

Gast
ich ignoriere jetzt einfachmal den "deine meinung"s teil.
hat jmd infos zur magmakammer? iwas hab ich mal gelesen, aber nichts genaues.
magma chamber wurde von riot abgesetzt weil pros die aram map besser fanden.

und reapz's meinung, die deiner meinung nach nur einfach eine meinung ist, ist leider größtenteils wahr. hab letzte season in bronze 3 angefangen und nachdem ich mal kapiert hatte, dass es in den ganzen games nicht teammates, pech oder sonst auch immer waren sondern einfach ich der auf dieses niveau gehört hat bin ich in 1-2 wochen ohne probleme auf gold gekommen, dass das wahr ist wird dir jeder hier der zumindest mal gold war bestätigen können. wies über gold ist kann ichs dir nicht sagen, aber zumindest gold erreicht man recht schnell und ohne großen aufwand wenn man einfach nur das beherzigt.
 

DeletedUser

Gast
deswegen verehren alle die es gecheckt haben andi auch :D

und domi auch :mrgreen:
 
Oben