• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit potenzial

DeletedUser141050

Gast
Den besten Punkteschnitt der Top100 zu haben ist natürlich ein klassisches Merkmal von reinen Massenstämmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128665

Gast
mal davon abgesehen sind massenstämme am anfang völlig ok,da am ende eh im dreh nur die 15 oder 20 besten bleiben und der rest aufgehört hat oder kein plan vom spiel hatte:p
 

DeletedUser118323

Gast
Tja da scheint es sich ausgepuncht zu haben, Stamm exisitiert nicht mehr. Also im Moment noch als Rang 0 geführt.
 

DeletedUser146060

Gast
aa30310c4ad844d651d4af4611b15566.png


tja rang 1 ist uns nicht gut genug^^
 

DeletedUser118323

Gast
Rang 0 für über 30 Spieler... man müsst Ihr schlecht sein. :):):)
 

DeletedUser128665

Gast
Rang 0 bedeutet doch normalerweise,das man irgendwo nicht mehr teilnimmt oder ausgeschlossen wurde:mrgreen:

ne spass,euren namen find ich ganz cool,mehr weiß ich aber noch nicht über euch;-)
 

DeletedUser

Gast
Rang 0 bedeutet doch normalerweise,das man irgendwo nicht mehr teilnimmt oder ausgeschlossen wurde:mrgreen:

ne spass,euren namen find ich ganz cool,mehr weiß ich aber noch nicht über euch;-)

wir sind zum grösten teil die user von s 88 (stamm M!LK) also kein ungeschriebens blatt.
 

DeletedUser99039

Gast
Na sobald es ags gibt, wird man wissen ob ihr zurecht da oben steht^^
Ich bin ja gewohnt, dass das noch oft wechseln wird, bis sich wirklich einer oben festgesetzt hat^^
 

DeletedUser124280

Gast
ist doch klar, dass punch! nen besseren schnitt hat als aggro (haben sie garnicht mehr).

wenn sie lappen wie hahd aufnehmen :S
 

DeletedUser146060

Gast
Uh, der erste Tag an dem ihr uns mit dem Schnitt überholt habt ?;)
Respekt, 4 Punkte o_O

Mit 23 Membern weniger ist das ne ziemliche Leistung^^

Selbst wenns die Tage hin un her geht mit dem besten Schnitt, warten wir doch einfach mal ab bis es ans Adeln geht^^
 

DeletedUser118323

Gast
Gut wir farmen* sogar, dass ist natürlich verwirrend für gewisse Top Ten Spieler von Punch. Rang 2 ohne Farmen... genau, da warten wir doch gerne aufs Adeln. (vermutlich nur intern oder ein BB)



*Das ist wenn man mit Einheiten auf Dörfer läuft um Ressis abzustauben. Hat nichts mit Farmville zu tun, bevor ihr teilweise völlig verzweifelt den Traktor im Dorf sucht.
 
Oben