• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piccolo \o/

DeletedUser22160

Gast
BG Angreiferrangliste: 28.(85,389 score)

hail

ich wäre mit dir einer Meinung, wenn ich nicht mit picco an der Front wäre und wüsste wie er seine Gegner Trollt :D

dat fakes damn...

fakes auf die eine seite deff da gebunden oben geadelt....

bash kills sind kein selbst zweck ;)
 

DeletedUser138746

Gast
fakes auf die eine seite deff da gebunden oben geadelt....



Holy shit wie cool ist das denn? o_O
Muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja echt zu klappen, sauuu geil
Und die fallen drauf rein? wie krass ist das denn? verdammte axt (axt)

/ironie off
 

DeletedUser22160

Gast
Holy shit wie cool ist das denn? o_O
Muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja echt zu klappen, sauuu geil
Und die fallen drauf rein? wie krass ist das denn? verdammte axt (axt)

/ironie off

kannst die ironie weg lassen... ;)

und wenn du es kannst erklär es eskimo... dann gibt er wenigstens net so nen stuss von sich ;)
 

DeletedUser

Gast
Das einzig positive an Boolek ist, dass er Bremen-Fan ist. ANsonsten is der Gute mir doch echt zuwider...
 

DeletedUser148252

Gast
ja bitte belehrt uns wie man für sich bashen lässt ihr allmächtigen götter
 

DeletedUser

Gast
bisher wurde noch keine hütte die wir geadelt haben von iwem gebasht... mit etwas spielwitz und mit etwas hirnschmalz entwickelt man techniken um die deff seiner feinde auseinander zu ziehen.

lass es rio das ist die new ds-generation die ausser stupides farmen und award-sammeln spielerisch nix drauf hat...
 

DeletedUser44096

Gast
du hast pbs verraten vergessen. das ist ja auch neumodern und spielerisch erlaubt
 
Reaktionspunktzahl
718
schickt ihn zu Bully Beatdown :cool: :mrgreen:

Die Picco Crew hat sich in ihrem Bunker eingeschlossen, dort gibt es nur eine kleine Lucke, wo sie den Lieferservice entgegen nehmen. Man munkelt die haben dort Ressourcen um die nächste Eiszeit zu überstehen, leider ist brr.. ja schon nicht mehr existent. So viel zum Thema Fehlplanung :D
 
Oben