• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser138746

Gast
Ich merke schon, da ist wer eifersüchtig auf anja :twisted:
 

DeletedUser50382

Gast
Sie hat Recht... ich muss mich entschuldigen.

Genug der Worte.
 

DeletedUser22539

Gast
Aktuelle Geschehnisse, ich fasse zusammen: #1 würde gern iRL kuscheln, mit einer, die durch alle Dörfer getrieben wird. Ist aber zu jung dafür, daher trashtalk und ingame-gekuschel.

ok.
 

DeletedUser

Gast
das forum lebt von trashtalk schatz <3

sei froh, dass ich mal was anderes bringe als das ständige "boolek mimimimi" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man.. der Topic heisst aktuelle Geschehnisse:) könnt ihr das nicht in PM's verlagern?:)

Zum anderen solltet ihr um die Zeit am farmen und adeln sein!
 

DeletedUser22160

Gast
Der Stamm AB wurde besiegt.

^^ \o/ Kriege gehen zu Ende auch mal unglaublich ...
 

Mr. Tabbington

Späher
Reaktionspunktzahl
128
Also habt ihr jetzt free geadelt?

75k gegen 450k mehr oder weniger im alleingang. Da wird erst mal alles in der Nähe weggeräumt, bevors ans adeln geht. Wenn die Readeln wirds nämlich für uns teuer. Nen Haufen Schmieden und AHs sind schon flöten gegangen.

Einziger Erfolg bis jetzt eine von einem Stammeskollegen geklatsche Off, bei nem Spieler außerhalb unserer Reichweite.

/edit: Gab doch ne Bude :-D Die Off mit den 2 AGs wurde aber trotzdem gesaved. -.-'

Verteidiger: -GhostGuru-
Ziel: 001 -GhostGuru- (440|604) K64

Anzahl: 1349 979 2 234 141 0 189 40 0
Verluste: 1349 979 2 234 141 0 189 40 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tabbington

Späher
Reaktionspunktzahl
128
oh eure Gegner sind on o.0

wie konnte das nur passieren -.-


Wir haben 3 Spieler angegriffen, alle unter 30k. Da rechnet man doch nicht, dass ALLE Samstag morgends online sind. Ich meine, es muss nicht jeder so durchgeknallt sein und sich die Nächte wegen nem verfluchten Spiel um die Ohren zu schlagen :D
 

DeletedUser22160

Gast
hier :*
finde aber: we teach you how to make BNDs würde auch gut passen. War/bin mir unschlüssig diesbezüglich

Biste Traurig das keiner mit dir gegen uns Kuscheln wollte obwohl du soviele gefragt hast?

Aber treu der devise teach you how to make BND's hammwa sicherheits halber mit allen BND's gemacht nur euch und *GL* habe ich vergessen :( my bad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50382

Gast
Ja, beim Kuscheln kann ich dir aber leider nichts mehr beibringen, darin bist du ja bereits Experte.
 
Oben