• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

  • Themenstarter DeletedUser138166
  • Startdatum

DeletedUser151467

Gast
Verrat bei den Haien? Wie langweilig, so wird die eklige Masse im Norden ja noch ekliger. Manche Leute sind anscheinend darauf stolz so den Serversieg zu erringen. Ihr könnt damit vielleicht diese Welt verkürzen, aber das hat nichts mehr mit Skill zu tun. Naja passt generell zu den ganzen Stammeshoppern/Verrätern aus dem Norden.
 

DeletedUser

Gast
Was laberstn rum?
haie ist einer der ältesten stämme heir aufm server die leute warn ewig da also keine stammeshopper bei den dslern ist das ähnlich auch wenn der stamm noch nicht so lange besteht.
 

DeletedUser151467

Gast
Ich spreche die Wahrheit aus sonst nichts. Meine Aussage über Stammeshopper bezog sich eher auf den Norden, jeder weiß ja was da passiert ist.. Mit den Wechsel der Haie zu euch wurde das Kräfteverhältnis auf der Welt ganz schön in eine Richtung gekippt und das ist ziemlich langweilig.
 

DeletedUser

Gast
1 [AMOK] 51.821.056 26 1.993.118 5357 9.674
2 Lümmel 47.724.934 22 2.169.315 4916 9.708
3 DS 43.190.448 15 2.879.363 4437 9.734
4 #Pony 42.815.369 15 2.854.358 4386 9.762

Brauchen die top3 vllt nochn paar neue BNDs? Achja, merle hat ja schon mit Frei, Amaya und P|B Deals gemacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
#Haie ist ja ein sau starker Verein, also von außen betrachtet :D erst schnorren se sich buden und spieler von pony, dann wechseln sie zu DS, um ein BND zu killen, dass es seit Beginn des Servers gibt :D Ihr seid richtige Helden...

Jez wirds wohl ne Kuscheltour gegen Pony, meiner Meinung nach die einzigen auf w95 die was drauf haben...Dachte zwar DS kann auch was, aber mit der Aufnahme von Haie hat sich meine Meinung darüber wohl auch geändert:D

dann kuschelt mal schön weiter, ich schau mir das ganze spektakel von außen an

hail pony
 
Reaktionspunktzahl
246
#Haie ist ja ein sau starker Verein, also von außen betrachtet :D erst schnorren se sich buden und spieler von pony, dann wechseln sie zu DS, um ein BND zu killen, dass es seit Beginn des Servers gibt :D Ihr seid richtige Helden...

Jez wirds wohl ne Kuscheltour gegen Pony, meiner Meinung nach die einzigen auf w95 die was drauf haben...Dachte zwar DS kann auch was, aber mit der Aufnahme von Haie hat sich meine Meinung darüber wohl auch geändert:D

dann kuschelt mal schön weiter, ich schau mir das ganze spektakel von außen an

hail pony

soviel ******** in einem post, gz!
 

DeletedUser

Gast
Das witzigste ist ja noch, dass DS mal geflamed hat, dass ihre BND Konstellation 10mio weniger hätte. Und jetzt nehmen sie so krass vom Feind auf und Lümmel macht noch zig zusätzliche BNDs. Ich verzichte mal lieber auf Zahlen. ;-)
 

sternchen2010

Gast
n9trob8y91hw.png


Die glorreichen #Haie, die Zauberer der Statistik, die..... unglaublichen Looser :)
 

sternchen2010

Gast
Die looser mit denen ihr zusammengespielt habt :)

Na, zum Glück habt ihr sie uns ja jetzt abgenommen. Auch wenn sie schlecht waren, haben wir zu ihnen gehalten.

btw. läuft bei Lümmel, DS und Amok würd ich mal sagen.

Besonders beim Affen mit der größten Banane im Dschungel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ziemlich lustig die herren :)

Wisst ihr haun wir die Karten aufn Tisch ganz sauber ist das sicherlich nicht gelaufen geb ich gerne zu wobei wir versucht haben es deutlich fairer zu gestalten als gewisse andere wechsel die ihr betrieben habt *hust kartoffel hust*
Aber sliqqz du wirst einfach selber wissen ihr habt zusammen mit whynot angfangen die ekligste politik zu betreiben die ich seit langem erlebt habe. Hinterhältig und hochnäsig hoch 10.
Klar geht dir der arsch jetzt auf grundeis würde er mir an deiner stelle auch nur haste es halt einfach selbst verkackt :*

Over and out.
 

sternchen2010

Gast
ziemlich lustig die herren :)

Wisst ihr haun wir die Karten aufn Tisch ganz sauber ist das sicherlich nicht gelaufen geb ich gerne zu wobei wir versucht haben es deutlich fairer zu gestalten als gewisse andere wechsel die ihr betrieben habt *hust kartoffel hust*
Aber sliqqz du wirst einfach selber wissen ihr habt zusammen mit whynot angfangen die ekligste politik zu betreiben die ich seit langem erlebt habe. Hinterhältig und hochnäsig hoch 10.
Klar geht dir der arsch jetzt auf grundeis würde er mir an deiner stelle auch nur haste es halt einfach selbst verkackt :*

Over and out.

Jaja, ich bin wieder Schuld. Ich glaube, die Sache mit WhyNot [die übrigens nicht von mir ausging, dass habt ihr irgendwie immer noch nicht mitbekommen o_O] war nur eine Reaktion auf eure 3er Allianz oben.

Die Sache mit Kartoffel war ebenso nicht meine Initiative, tut mir Leid mein lieber, ich bin gerne der Sündenbock für euch.
Damit kann ich gerne leben. Ich finds einfach nur erbärmlich von Haie, aber das was grad abgeht auf der Welt entschädigt für so einiges. Wir als Pony hatten jedenfalls einen der besten Abende seit langem.


Die Sache ist, ich bin jedenfalls ehrlich meinem BND gegenüber ;)
 

DeletedUser151467

Gast
ziemlich lustig die herren :)

Wisst ihr haun wir die Karten aufn Tisch ganz sauber ist das sicherlich nicht gelaufen geb ich gerne zu wobei wir versucht haben es deutlich fairer zu gestalten als gewisse andere wechsel die ihr betrieben habt *hust kartoffel hust*
Aber sliqqz du wirst einfach selber wissen ihr habt zusammen mit whynot angfangen die ekligste politik zu betreiben die ich seit langem erlebt habe. Hinterhältig und hochnäsig hoch 10.
Klar geht dir der arsch jetzt auf grundeis würde er mir an deiner stelle auch nur haste es halt einfach selbst verkackt :*

Over and out.
LOL! Wie kann man nur einen Wechsel mehrerer Member des Bündnispartners zum Feind mit einem Bündnisinternen Wechsel vergleichen. Junge Junge lern mal Äpfel von Orangen zu unterscheiden, bevor du hier so einen Mist schreibst.
 

DeletedUser

Gast
Junge Junge ließ mal worüber ich schreibe.
kannst gerne wieder dahin zurück wo du hergekommen bist.
 

DeletedUser120242

Gast
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Props an DS geben. Es ist so viel lächerliches auf dem Server vorgefallen, DS scheint bisher der einzige Stamm zu sein der sich keine miese Aktion leistet, sondern einfach besteht weil es gute Spieler sind. Hoffe das bleibt so :)

vielleicht war das mal so.....
 

sternchen2010

Gast

Wie man euch kennt, argumentativ kam da noch nie etwas, sobald es nicht in euren Kram passt, ist immer alles "********, Quatsch oder Falsch".

Aber hey, ich geb dir mal nen Tipp: Irgendwann trifft man auf Menschen, die sich nicht nur durch ein "********" überzeugen lassen, die wollen Argumenten sehen und nen vernünftigen Text, könnt ihr sowas auch?
 

DeletedUser147493

Gast
Ich wage zu bezweifeln, dass die Aufnahmepolitik von DS vom ganzen Norden abgesegnet worden ist, Lümmel und AMOk haben sich sicherlich nicht freiwillig den Weg gen Süden blocken lassen, um bis Serverende Gebäude zu klicken ;-)

DS hat dem Süden vielleicht sogar in die Hände gespielt mit ihrer glorreichen Idee, die Egoschiene zu fahren ;-)
 

DeletedUser91360

Gast
ach der süden wollte ne neue politik... so ist das leben und wir bringen den süden ggf. zum sieg.
aber das sollten kleine members von amok lieber den großen sf'lers klären lassen ;)
das mit lümmel mag ich auch bezweifeln, ob ihr euch da nicht ins eigene fleisch schneiden wird ist die frage...
naja wir werden sehen was rauskommen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie man euch kennt, argumentativ kam da noch nie etwas, sobald es nicht in euren Kram passt, ist immer alles "********, Quatsch oder Falsch".

Aber hey, ich geb dir mal nen Tipp: Irgendwann trifft man auf Menschen, die sich nicht nur durch ein "********" überzeugen lassen, die wollen Argumenten sehen und nen vernünftigen Text, könnt ihr sowas auch?

jo cool ich lern ne neue seite an dir kennen. sonst wennde in der kritik standest oder gegenwind bekamst warst immer recht schnell ruhig. jetz kommst mir mit argumentation? :D

erwartest wirklich, dass ich dagegen argumentiere wennde sagst haie sind looser und schlechte spieler? hattest nie ne front zu mir, alle die bei DS gegen mich gespielt haben behaupten das gegenteil aber du bist vom fach o_O
und alle über einen kamm zu scheren zeugt ja auch von deiner geistigen überlegenheit...

des weiteren solltest du als unser BND wohl am besten wissen, dass die haie jetzt zu 90% nimmer die waren, die ein BND mit euch geschlossen haben weil alles neu besetzt is..

und wenn du nen menschlichen tipp von mir willst: wenn im RL einer kommt der wie du meint alles bestimmen zu können wird er früher oder später ein paar auf die backen bekommen ;)
 

sternchen2010

Gast
jo cool ich lern ne neue seite an dir kennen. sonst wennde in der kritik standest oder gegenwind bekamst warst immer recht schnell ruhig. jetz kommst mir mit argumentation? :D

Ich war ruhig? Da musst du aber nicht aufgepasst haben mein lieber. Aber wenn man natürlich nen Abschiedthread verfasst und 10 Min später den Stamm verlässt, kann man unsere Artworten darauf auch nicht sehen. Vermutlich wolltet ihr sie nichtmal sehen, sie hätten euch nur an euren Verrat erinnert.

erwartest wirklich, dass ich dagegen argumentiere wennde sagst haie sind looser und schlechte spieler? hattest nie ne front zu mir, alle die bei DS gegen mich gespielt haben behaupten das gegenteil aber du bist vom fach o_O
und alle über einen kamm zu scheren zeugt ja auch von deiner geistigen überlegenheit...

Ihr wechselt die Seiten und erwartet etwas anderes als Spott und Häme unsererseits? Habe ich euch schlechte Spieler oder habe ich euch Looser genannt? Ich konnte bisher lediglich Looser in meinen Posts entdecken. Den Unterschied kennst du hoffentlich? Aber ich erklär ihn dir gerne nochmal. Gute Spieler können ebenso Looser sein, wenn sie verlieren und genau das habt ihr doch im Krieg gegen DS?

des weiteren solltest du als unser BND wohl am besten wissen, dass die haie jetzt zu 90% nimmer die waren, die ein BND mit euch geschlossen haben weil alles neu besetzt is..

Klar, Spieler kommen und gehen, aber Abmachungen bleiben. Inwelcher Welt leben wir denn, in der Accountneubesetzungen jegliche Diplomatie über den Haufen werfen? Wäre ja die gefundene Ausrede für jegliche diplomatischen Probleme.

und wenn du nen menschlichen tipp von mir willst: wenn im RL einer kommt der wie du meint alles bestimmen zu können wird er früher oder später ein paar auf die backen bekommen ;)

Das machst du einen kleinen Fehler. Es gibt immer Personen, die etwas bestimmen wollen, die Frage ist lediglich was und für wen. Falls du es mitbekommen hast, ging es mir nie um persönliche Vorteile, jegliche Handlungen waren im Interesse des Stammes. Somit will ich Sache in Absprache mit anderen im Interesse für andere bestimmen.

Die Frage ist doch, von wem man auf die Backen bekommen soll? Von Leuten, die es vielleicht nicht verstehen? Da muss man doch durch, wenn man etwas erreichen will, dafür stehen doch diejenigen, für die ich handle und entscheide hinter mir?

Ich denke, derjenige, der anfägt "auf die Backen" zu geben, ist nicht derjenige, der am Ende sein Ziel erreicht.
 

DeletedUser

Gast
ka was ihr für threads und alles habt. wir sind ausm acc bevor die diplomatie übern haufen geworfen wurde. sind also unbeteiligt ;) heißt auch hab eure foren ebenfalls ned mitbekommen und red dann wohl von was anderem, kombiniere..

somit is auch die gesamte alte SF unbeteiligt und an meinen verrat brauchst mich nicht erinnern, den gibts nicht ;)
mit neu besetzt mein ich dann auch die posten im stamm, ergo die BND sf war ne andere als die, die seit längerem die diplomatie da lenkt.. ist ein anderer weg, das brauchst mir nicht erklären.
geschichte schreiben nun mal die gewinner und wenn ihr an eurem pony über alles festhalten wollt macht das ruhig.

is zwar auch ned meine art: aber wie du nen server gewonnen hast fragt im nachhinein keiner.
und dafür, dass du den ehrenhaften, guten ritter machst hast vllt nen reines gewissen, aber gewinnst sonst auch nix. muss jeder für sich selbst wissen und wer den richtigen weg hatte zeigt sich am ende..

Na, zum Glück habt ihr sie uns ja jetzt abgenommen. Auch wenn sie schlecht waren, haben wir zu ihnen gehalten.

oh nein, gibts 2 sternchen2010? das wort nachlesen kennst du hoffentlich? aber ich erklärs dir jetzt nicht nochmal..

und zu deinem philosophischem teil sliqzx mandela:

vollkommen egal für wen du was bestimmst. wennde was erreichen willst ist die art und weise wie entscheidend ( außer du bist vllt zlatan ibrahimovic, der kann sichs leisten)
und mit so und so is das, da gibts keine diskussion wirst du wohl nie weit kommen.
daher habe ichs auch immer sauber ignoriert wenn du wieder ankamst.
kann dir die ausschnitte dazu auch gern nochmal hersuchen falls du nicht nachlesen kannst/willst..
 
Oben