• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstand im Zwergenland !

Reaktionspunktzahl
7
propafertigr3b4yqlw6k.png


http://www.fotos-hochladen.net/view/propafertigr3b4yqlw6k.png
 

DeletedUser149407

Gast
<333

Deliziös Zwergematsch!
Nom Nom Nom. :3

:cool: :cool: :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
Läuft würd ich sagen. Aber haben ja nicht nur beim next versagt, stimmts Durin :*

Zur Propa...

schöne bildchen, nette sprüche und geile berichte! danke böse ines:mrgreen:

Hail MM undso
 

DeletedUser

Gast
Lol was isn der cinore typ für ein loser hahaha. Immer diese new fag sds schwuchteln die sich in ihrer ds freizeit liebend gerne nen dirty sanchez geben um dann nach der gute nacht milch direkt von mamis brust so ne ******e abziehen.
 

DeletedUser151528

Gast
Schön gemacht...dem pub mal bissje Leben eingehaucht... mehr davon
 

DeletedUser59743

Gast
Sitte Sache - schicke Berichte, schicke Bilder, nette Sprüche, geflamte Gegner...der Pup ist wohl noch net ganz tot!

@Nussi: Du sagst es...alles Wohnzimmer-Heroes und Badewannen-Kapitäne! -.-

H4iL next! H4iL #MM#! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
66
Pay to win?

Da sieht man mal wieder das man weder Skill noch viele Punkte braucht um seinen feind zu besiegen ;-)

Hab gehört das hat dich einiges an Prems gekostet nextchapter? :) (Wall, Bauernhöfe, Schmieden sollen teilweise in 5-10 min wieder hochgebaut worden sein )

Echt traurig das der dickere Geldbeutel die Kriege entscheidet ...

F4il #MM#
 

nextchapter

Gast
kosten sind wohl relativ, jeder der einen pa feature server spielt, weiß worauf er sich einläßt und da es mein einziger neben den ganzen anderen ist, komm ich damit klar wie jeder andere auch der diesen oder die ganzen anderen feature server spielt

heult also nicht immer rum wie schlimm das hier ist, wir werden nicht gezwungen hier zu spielen!
 
Reaktionspunktzahl
66
kosten sind wohl relativ, jeder der einen pa feature server spielt, weiß worauf er sich einläßt und da es mein einziger neben den ganzen anderen ist, komm ich damit klar wie jeder andere auch der diesen oder die ganzen anderen feature server spielt

heult also nicht immer rum wie schlimm das hier ist, wir werden nicht gezwungen hier zu spielen!


Ich heul ja nicht rum ;-) ich finde nur das man sich nicht feiern lassen braucht wenn man es schafft den Wall von 16 auf 20 in 5 minuten zu bauen und somit die feindlichen Offs abblockt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Da sieht man mal wieder das man weder Skill noch viele Punkte braucht um seinen feind zu besiegen ;-)

lol, zu geil wusste ja noch garnicht das man readeln jetzt auch schon kaufen kann.
was aber bei weitem viel schlimmer ist das diejenigen die sich darüber beschweren diejenigen sind die ihren geldbeutel dann am schnellsten zücken nur um in der rangliste nich ein plätzchen einbüßen zu müssen weil die unwichtige schmiede gekatert wurde :mrgreen:

Ich heul ja nicht rum ;-) ich finde nur das man sich nicht feiern lassen braucht wenn man es schafft den Wall von 16 auf 20 in 5 minuten zu bauen und somit die feindlichen Offs abblockt :mrgreen:

Das ist ein PA Feature Server, wenn du da nicht den wall kaufst bei incs dann biste bescheuert kostet nämlich resourcen, wenn man es zudem auch noch schafft keine bude zu verlieren obwohl man zig off´s durchlassen musste ist das trotz allem ne leistung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
66
lol, zu geil wusste ja noch garnicht das man readeln jetzt auch schon kaufen kann.
was aber bei weitem viel schlimmer ist das diejenigen die sich darüber beschweren diejenigen sind die ihren geldbeutel dann am schnellsten zücken nur um in der rangliste nich ein plätzchen einbüßen zu müssen weil die unwichtige schmiede gekatert wurde :mrgreen:


Und wieviele Readel gab es gleich nochmal ? 1? ;-)
Finde ich sehr schön das du über deine Erfahrungen berichtest o_O leider ist es mir als Stundent nicht möglich diese mengen an Geld aufzubringen.

Hab gehört auch nextchapter hat die Schmiede und den Bauernhof schön wieder hochgepremt :mrgreen::mrgreen:

seis drum.. scheint mir als hättet ihr intern genug Sorgen ich will euch da nicht weiter stören:mrgreen:

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
7
tja dann haste dir wohl als student den falschen server ausgesucht ^^

aber schön wieviele gerüchte es gibt was alles angeblich gekauft worden sei. die schmiede ist ja wohl das letzte was man bei incs braucht *g*

find es eher untragbar wenn leute ein nap ausmachen und dann hinterrücks auf ne miese schiene dieses dann umgehen, aber nun denn jeder ist des eigenen glückes schmied :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
schmiede wäre mir neu.... und mehr readel waren auch nicht notwendig, das was kam konnte man auch so blocken. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
66
find es eher untragbar wenn leute ein nap ausmachen und dann hinterrücks auf ne miese schiene dieses dann umgehen, aber nun denn jeder ist des eigenen glückes schmied :mrgreen:

1. Weiß ich jetzt nicht auf wen du das beziehst wir haben keine NAPs die wir betrogen haben. (Sollte sich das auf CC beziehen sage ich mal soviel dazu: Wer sein BND-Partner wie dreck behandelt und auf deren meinung ******t muss sich über die Konsequenzen nicht wundern zudem wurden keine Verträge gebrochen ;-))

2. Finde ich das mehr als amüsant das gerade du Worte wie "hinterrücks" und "miese schniene" verwendest,wenn man bedenkt das MM doch dafür bekannt ist öfters ihre BND-Partner betrogen zu haben als Tiger Woods seine Frau ..
 
Reaktionspunktzahl
7
1. Weiß ich jetzt nicht auf wen du das beziehst wir haben keine NAPs die wir betrogen haben. (Sollte sich das auf CC beziehen sage ich mal soviel dazu: Wer sein BND-Partner wie dreck behandelt und auf deren meinung ******t muss sich über die Konsequenzen nicht wundern zudem wurden keine Verträge gebrochen ;-))

2. Finde ich das mehr als amüsant das gerade du Worte wie "hinterrücks" und "miese schniene" verwendest,wenn man bedenkt das MM doch dafür bekannt ist öfters ihre BND-Partner betrogen zu haben als Tiger Woods seine Frau ..

nun ich seh schon propa nicht richtig gelesen, hinsetzen 6 ^^

hier geht es nicht um irgendwelche stämme rangeleien dazu ist der nextchapter acc noch garnicht lange genug im stamm geschweige denn auf dem server um das beurteilen zu können was irgendwann mal war.

es kann auch zwischen acc´s nen nap geben oder wie der laie das ausdrücken möchte nen PB :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
66
nun ich seh schon propa nicht richtig gelesen, hinsetzen 6 ^^

hier geht es nicht um irgendwelche stämme rangeleien dazu ist der nextchapter acc noch garnicht lange genug im stamm geschweige denn auf dem server um das beurteilen zu können was irgendwann mal war.

es kann auch zwischen acc´s nen nap geben oder wie der laie das ausdrücken möchte nen PB :mrgreen:

Mhh hättest du es für den laien ausgedrückt hatte ich das besser verstanden und nicht wieder diese nervige CC Geschichte ausgerollt :|

Das untere kann man denke ich trotzdem so stehen lassen, denn wie du es schon so sagtest jeder ist seines glückes Schmied :)
 

DeletedUser

Gast
PA-Feature sind nunmal spielbar. Viel bedauerlicher finde ich, dass es hier keine BH-Regel gibt. Sonst könnte die Hälfte der Burgenbauer nach ner Zeit die Knöppe zumachen! :D

Aber beides wusste man ja, als man sich angemeldet hat.
 

DeletedUser59743

Gast
2. Finde ich das mehr als amüsant das gerade du Worte wie "hinterrücks" und "miese schniene" verwendest,wenn man bedenkt das MM doch dafür bekannt ist öfters ihre BND-Partner betrogen zu haben als Tiger Woods seine Frau ..

Ich weiß ja nicht, aus welchem Abort Du gekrochen kamst, aber scheinbar hast Du gut geschluckt, bei dem Dünnschiss, den Du hier auskotzt! Nehme mal an, "oO" in Deinem Namen soll ne Doppelnull symbolisieren und "Klo" heißen!?
Wieviel Partner haben wir nochmal betrogen? Lass mich überlegen... Achja, genau null! Belege bitte Deine Aussagen mit Beispielen, wenn Du hier verbal den Wohnzimmer-Rambo spielst!
Letztlich wissen alle Eingweihten, dass AgZ mit nicht nachweisbaren, aber trotzdem illegalen Hilfsmitteln ala T-Train arbeitet, also sei mal gaaanz ruhig, was Fairness etc. angeht!
Letzlich bleibt festzuhalten, dass nextchapter dafür gesorgt hat, dass nicht mehr Unterstützung dran glauben muss, als unbedingt nötig! Gut gemacht, schön geblockt und Deinem Stamm Ressourcen erhalten - danke next, Dein Stamm ist mit Dir!
H4iL #MM#!

PS: Getroffene Zwerge (und Konsorten) quieken...Musik in meinen Ohren! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
66
Ich weiß ja nicht, aus welchem Abort Du gekrochen kamst, aber scheinbar hast Du gut geschluckt, bei dem Dünnschiss, den Du hier auskotzt! Nehme mal an, "oO" in Deinem Namen soll ne Doppelnull symbolisieren und "Klo" heißen!?
Wieviel Partner haben wir nochmal betrogen? Lass mich überlegen... Achja, genau null! Belege bitte Deine Aussagen mit Beispielen, wenn Du hier verbal den Wohnzimmer-Rambo spielst!
Letztlich wissen alle Eingweihten, dass AgZ mit nicht nachweisbaren, aber trotzdem illegalen Hilfsmitteln ala T-Train arbeitet, also sei mal gaaanz ruhig, was Fairness etc. angeht!
Letzlich bleibt festzuhalten, dass nextchapter dafür gesorgt hat, dass nicht mehr Unterstützung dran glauben muss, als unbedingt nötig! Gut gemacht, schön geblockt und Deinem Stamm Ressourcen erhalten - danke next, Dein Stamm ist mit Dir!
H4iL #MM#!

PS: Getroffene Zwerge (und Konsorten) quieken...Musik in meinen Ohren! :)


OHHHH jetzt meldet sich der Oberguru mit dem meisten Matsch in der Birne zu Wort:mrgreen::mrgreen: Allein das ist Musik in meinen Ohren denn soviel "Gangsta/HipHop Slang" is natürlich hart scheint aber iwie fehlendes Selbstbewusstsein wettmachen zu wollen :mrgreen:

Warte ich schau mal ob ich das auch kann:

Eh Alta Hunter was soll das denn Alta is ja voll nicht Sitt (wo du das wort wohl ausgegraben hast? Steinzeit lässt grüßen) was du da sagst Alta warum nennst du dich überhaupt Hunter alta ? Biste Jäger oder Kiddy das nur shooter Spielt oder wat? Hunter mal lieber nen paar Scharmhaare für deinen Sack die könntest du gebrauchen Alta..


Sorry aber soviel Gehirn Dünnschiss kann ja kein Mensch haben um sich mit dir auf einer Ebene zu unterhalten :(

Achja fast das wesentliche vergessen eure ex BNDs haben sich ja schon mehrfach über euch abgekotzt^^ man munkelt das es bald euren Nachbarn treffen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140374

Gast
Achja fast das wesentliche vergessen eure ex BNDs haben sich ja schon mehrfach über euch abgekotzt^^ man munkelt das es bald euren Nachbarn treffen soll :)

ich gehe davon aus, dass du von agz bist btw für sie sprichst^^


es ist immer so, dass wenn man die "bitch" von der bettkante stoßt, sie dann immer über ihren ex schlecht redet
obwohl sie während der partnerschaft für ihn alles gemacht hat

was man ganz klar hervorheben muss/soll
ist ja wohl den zusammenhalt bei MM

ihr agz'ler hättet doch next direkt gekickt, so ähnlich wie ihr das mit nythen, mezzgar und anderen spielern gemacht habt

eure spieler können sich nur an kleine vergreifen und beim ersten problem wird sich direkt wo anders beworben
 

DeletedUser

Gast
OHHHH jetzt meldet sich der Oberguru mit dem meisten Matsch in der Birne zu Wort:mrgreen::mrgreen: Allein das ist Musik in meinen Ohren denn soviel "Gangsta/HipHop Slang" is natürlich hart scheint aber iwie fehlendes Selbstbewusstsein wettmachen zu wollen :mrgreen:

Warte ich schau mal ob ich das auch kann:

Eh Alta Hunter was soll das denn Alta is ja voll nicht Sitt (wo du das wort wohl ausgegraben hast? Steinzeit lässt grüßen) was du da sagst Alta warum nennst du dich überhaupt Hunter alta ? Biste Jäger oder Kiddy das nur shooter Spielt oder wat? Hunter mal lieber nen paar Scharmhaare für deinen Sack die könntest du gebrauchen Alta..


Sorry aber soviel Gehirn Dünnschiss kann ja kein Mensch haben um sich mit dir auf einer Ebene zu unterhalten :(

Achja fast das wesentliche vergessen eure ex BNDs haben sich ja schon mehrfach über euch abgekotzt^^ man munkelt das es bald euren Nachbarn treffen soll :)


Man Munkelt: das du dich hier ziemlich lächerlich machst...


btw.: nette propa, und billige aktion von cinore oder so:D
jeder hier aufn server sucht anscheinend mittel und wege seinen nachbarn gewaltig ans bein pissen zukönnen:D


/Marco|lion
 
Reaktionspunktzahl
66
Man Munkelt: das du dich hier ziemlich lächerlich machst...


btw.: nette propa, und billige aktion von cinore oder so:D
jeder hier aufn server sucht anscheinend mittel und wege seinen nachbarn gewaltig ans bein pissen zukönnen:D


/Marco|lion

Vilt ist es ein leiser schrei nach hilfe? man weiß es nicht...

Wenn ich mich bei MM lächerlich mache habe ich damit 0 Probleme :mrgreen:


Ps:

=ZE= hütet euch MM ist nie zufrienden mit seinen BNDs ;-)
 

DeletedUser59743

Gast
OHHHH jetzt meldet sich der Oberguru mit dem meisten Matsch in der Birne zu Wort:mrgreen::mrgreen:
Nunja, immerhin hast Du meinen Titel richtig geschrieben...das will ich Dir mal zugute halten! Was Du in Deinem Kürbis mit Dir herumschleppst, hast ja selbst verraten...obwohl es nicht allzu schwer fällt, anhand Deiner Posts selbst darauf zu kommen!

Allein das ist Musik in meinen Ohren denn soviel "Gangsta/HipHop Slang" is natürlich hart scheint aber iwie fehlendes Selbstbewusstsein wettmachen zu wollen :mrgreen:
Um mein Bewusstes Selbst mach Dir mal keine Sorgen - einem Zwerg zum Beispiel würde es wie der Mount Everest erscheinen!

Warte ich schau mal ob ich das auch kann:

Eh Alta Hunter was soll das denn Alta is ja voll nicht Sitt (wo du das wort wohl ausgegraben hast? Steinzeit lässt grüßen) was du da sagst Alta warum nennst du dich überhaupt Hunter alta ? Biste Jäger oder Kiddy das nur shooter Spielt oder wat? Hunter mal lieber nen paar Scharmhaare für deinen Sack die könntest du gebrauchen Alta..
Da steht nix Von "Hunter" - gibt also schonmal kein Bienchen für den Kleinen...Lesen üben wir dann bis zum nächsten mal noch ein bisserl, ne!? Wurde ja schon etwas weiter oben bemängelt! ;)
Ansonsten kann ich nur feststellen: Er war bemüht, den Anforderungen zu entsprechen...

Sorry aber soviel Gehirn Dünnschiss kann ja kein Mensch haben um sich mit dir auf einer Ebene zu unterhalten :(
Da hast Du nicht ganz Unrecht - mit Deinem "Gehirn Dünnschiss" kommst Du hier nicht weit! Vielleicht solltest Du Dir erstmal kleinere Ziele stecken und versuchen, mit ner Scheibe Toastbrot oder ner handvoll Ziegendung auf einer Ebene zu kommunizieren!? Zu den Einsteins und den Hunt0815s ist's noch ein weiter Weg für Dich, mein junger Padavan!

Achja fast das wesentliche vergessen eure ex BNDs haben sich ja schon mehrfach über euch abgekotzt^^ man munkelt das es bald euren Nachbarn treffen soll :)
Alle unsere bisherigen Bnds bestehen immer noch! :)
So, vorerstl genug Perlen vor die Säue geschmissen...geh Du dann mal wieder spielen - die Erwachsenen unterhalten sich hier noch ein bisschen! ;)
 
Reaktionspunktzahl
66
Um mein Bewusstes Selbst mach Dir mal keine Sorgen - einem Zwerg zum Beispiel würde es wie der Mount Everest erscheinen!


Da steht nix Von "Hunter" - gibt also schonmal kein Bienchen für den Kleinen...Lesen üben wir dann bis zum nächsten mal noch ein bisserl, ne!? Wurde ja schon etwas weiter oben bemängelt! ;)
Ansonsten kann ich nur feststellen: Er war bemüht, den Anforderungen zu entsprechen...


Da hast Du nicht ganz Unrecht - mit Deinem "Gehirn Dünnschiss" kommst Du hier nicht weit! Vielleicht solltest Du Dir erstmal kleinere Ziele stecken und versuchen, mit ner Scheibe Toastbrot oder ner handvoll Ziegendung auf einer Ebene zu kommunizieren!? Zu den Einsteins und den Hunt0815s ist's noch ein weiter Weg für Dich, mein junger Padavan!


Mhh belassen wir es erstmal bei diesen Themen.

Ich denke fast jeder merkt das dieses "selbstbewusste Auftreten" nur gespielt ist und man frage sich was für ein kleines Würstchen hinter dem Pc sitzt :mrgreen: Wie du aber darauf kommen kannst das ich klein bin oder wieso du mich als kind darstellst leuchtet mir auch nicht ein bist du es doch Der sich hier mit einem slang ins abseits geschossen hat ;-) Dich mit Einstein zu vergleichen ist die Krönung des absurden und man merkt wirklich das dir ordentlich was in der Hose fehlen muss.

Bei soviel gespielter Arroganz bekomm selbst ich das kotzen.

Schade hatte gedacht ich könnte mit den MM leuten das Forum wieder etwas beleben aber Hunt (ob nun Jäger oder Jagt gemeint ist doesn't matter) Spielt wohl am liebsten mit sich und seinen freunden in diesem Propathread :-(


Vilt sieht man ja den ein oder anderen via Pn mal wieder :cool:

bis dahin

H4il Husch
 
Oben