• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser79028

Gast
Wenn ich an einem Haus vorbeigehe und 'nem einen Gartenzwerg mit ist das Diebstahl.
Wenn ich vorbei gehe und sehe da den Hausbesitzer mit seinen Gartenzwergen und hau dem vorher eine rein, damit er mich nicht am mitnehmen des Zwergs hindern kann, dann ist das Raub.

Das brauchst du mir nicht erklären. :)
Das wollte ich dir ja klar machen.

Aber Die Fanutensillien, trägt man meist am Körper, ausser einer lässt sie irgendwo liegen.
Die kann man fast nur mit Gewalt entwenden. ;-)


körperliche Gewalt...jetzt sollte dir ein Licht aufgehen

Ach mag Sache. Biste auch dahinter gekommen.
Das versuche ich dir ja klar zu machen.
 

DeletedUser139977

Gast
Das brauchst du mir nicht erklären. :)
Das wollte ich dir ja klar machen.

Aber Die Fanutensillien, trägt man meist am Körper, ausser einer lässt sie irgendwo liegen.
Die kann man fast nur mit Gewalt entwenden. ;-)

Kommt drauf an, wenn jetzt wieder irgendwelche Vollidioten meinen nachm Spiel n Ehepaar oder so mit Schal des andren Teams anzugreifen um den Schal abzuziehen, dann ist das Gewalt, ja.
Aber ich denke grade bei so Zaunfahnen oder ähnlichem wird denk ich kaum Gewalt gegen Personen angewendet. Da ist der Reiz da, irgendwie an die zu gelangen, möglichst ohne dass wer davon erfährt.
 

DeletedUser66345

Gast
Kommt drauf an, wenn jetzt wieder irgendwelche Vollidioten meinen nachm Spiel n Ehepaar oder so mit Schal des andren Teams anzugreifen um den Schal abzuziehen, dann ist das Gewalt, ja.
Aber ich denke grade bei so Zaunfahnen oder ähnlichem wird denk ich kaum Gewalt gegen Personen angewendet. Da ist der Reiz da, irgendwie an die zu gelangen, möglichst ohne dass wer davon erfährt.

Stimmt so auch nicht. Kannst mir net erzählen, dass wenn ne KSC-Ultragruppierung weiß das Stuttgarter X mit der Canstatter Zaunfahne rumrennt, ohne große Begleitung nur nett gefragt wird, ob er denn ggf. seine Fahne abgeben könnte. Die werden sich die Fahne holen, zur Not auch mit Gewalt. Da könnt ich auch jedes andere Derby als Vergleich nehmen ;) Btw: Demnach wäre es Raub
 

DeletedUser79028

Gast
Stimmt so auch nicht. Kannst mir net erzählen, dass wenn ne KSC-Ultragruppierung weiß das Stuttgarter X mit der Canstatter Zaunfahne rumrennt, ohne große Begleitung nur nett gefragt wird, ob er denn ggf. seine Fahne abgeben könnte. Die werden sich die Fahne holen, zur Not auch mit Gewalt. Da könnt ich auch jedes andere Derby als Vergleich nehmen ;) Btw: Demnach wäre es Raub


eben :)
Die verteidigen doch ihre Farben.
Aber genauso der kleine junge und das alte Ehepaar.
 

DeletedUser

Gast
1,w=993,c=0.sport.jpg


stark!

schade nur, dass ein bescheuerter bvb´ler die schweigeminute mit einem lauten sieg h*** aus dem gästeblock unterbrochen hat.. zum glück würde der typ kurze zeit später aus dem block entfernt und bekommt eine anzeige + sv..
 

DeletedUser

Gast
BVB-Nazi: Stadionverbot bis 2020

Der BVB-Anhänger, der am Samstag die HSV-Gedenkminute für den verstorbenen Kult-Masseur Hermann Rieger mit einem "Sieg Heil!"-Ruf gestört hatte, wird mit einem Stadionverbot bis 2020 bestraft. Zudem wollen die Hamburger das maximal mögliche Strafmaß in Form eines dreijährigen bundesweiten Stadionverbots verhängen.

Quelle: Spox

Also der hat erstmal ne ganze Weile ausgebrüllt.

Und ja, schöne AKtion. Respekt.
 

DeletedUser139977

Gast
Wusste nich wohin mit, aber wird wohl ok sein. Einfach Überragend bei dem Spielstand.

[video=youtube;yny7W-FK16U]http://www.youtube.com/watch?v=yny7W-FK16U&feature=youtu.be[/video]
 

le-papa

Gast
[video=youtube;gMEfaN0hC7k]http://www.youtube.com/watch?v=gMEfaN0hC7k[/video]
Zum Angucken empfehle ich dringend das gleiche Zeug, was offenbar auch der Filmer eingeworfen hat.

Für den nahezu fürchterlich genialen & simplen Spruch gibt`s natürlich den dicken Daumen hoch
Und die Moral von der Geschicht`- Bremen ist geil, Hamburg nicht !

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
312
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern...ern-/9611468.html?slp=false&p=3&a=false#image


packs ma hier rein. weiß aber nich ob ich es nun lustig finden soll oder aber ich böse drüber sein sollte...

Die Zitate an sich sind natürlich ein starkes Stück.

Bei dem speziellen von dir zitierten fehlt mir dann aber doch der Zusammenhang. Der erste Teil der Äußerung „Ich weiß, dass das doof ist.“ sagt doch bereits aus, dass er sich hier auf etwas konkretes bezieht. Interessant wäre hier auf was, den unter Umständen wäre das für den Zusammenhang wichtig.
 

DeletedUser

Gast
Die Zitate an sich sind natürlich ein starkes Stück.

Bei dem speziellen von dir zitierten fehlt mir dann aber doch der Zusammenhang. Der erste Teil der Äußerung „Ich weiß, dass das doof ist.“ sagt doch bereits aus, dass er sich hier auf etwas konkretes bezieht. Interessant wäre hier auf was, den unter Umständen wäre das für den Zusammenhang wichtig.

wollt nich ein Zitat per se ausnehmen. Das hast du falsch interpretiert...
 

DeletedUser76255

Gast
...

Unser Kloppo halt^^

die meißten von euch dürften wissen, wie ich den allzeit grinsenden grinse-kloppo so finde, aber in der szene muß ich wirklich sagen, da hat er doch mal recht. so eine bescheuerte kackfrage. das oft genug recht doofe fragen oder sinnlose fragen oder aber auch überflüssige fragen gestellt werden ist ja bekannt, aber diese frage war ja schon ganz derbe prall. was soll man da als hochbezahlter coach antworten? "ja, sie haben recht. jetzt heißt es nur noch, bloß zu hause nicht untergehen." so eine schwachmatenfrage.
nein, klopp hat das richtig gemacht. auf blöden fragen gibts eine blöde antwort, schmeißt das mikro salopp auf den tisch und verabschiedet sich anständig. so souverän sollte er öfter auftreten, dann hat auch er meine sympathien.
 
Oben