• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Champions-League

  • Themenstarter DeletedUser37357
  • Startdatum

DeletedUser139977

Gast
nach vorne ist das einfach wieder Mist, warum spielt n Götze nicht?
 

DeletedUser97899

Gast
Was für ein schneller Konter o_O

Real spielt genial.


Ich bin jetzt schon auf die Spielerinterviews nach dem Spiel gespannt.^^

Ach ja, Ronaldos 15. Treffer in der CL-Saison macht ihn zum alleinigen Rekordhalter. Hat er zumindest dieses Ziel schon erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Jo und tschüss Bayern.
Das war ja mal gar nichts
Das Spiel war ja früh entschieden. :)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Hoeneß wird sich jetzt denken: Wäre ich doch lieber gleich in den Knast gegangen :mrgreen:

Wieviele Tore bräuchte Bayern denn jetzt?
 

DeletedUser139977

Gast
Wieviele Bayernfans haben wohl noch die Schalker und BVBler ausgelacht :mrgreen::mrgreen: (meine nun nicht hier im Forum, sondern allgemein)
Also ich find das auf Bayernseite leicht peinlich, sich so zu verkaufen. Naja schade, hoffentlich schaffts dann wenigstens Atletico ins Finale.
 

DeletedUser97899

Gast
Was beschweren sich die Bayern-Spieler wenn Pepe am Boden liegen bleibt nachdem er vom ball am Ohr getroffen wurde?

Und wie die dummen Fans Pepe da auspfeiffen. Als ob er Zeit schinden würde

Grad auf FB gefunden:
10256102_757515100947598_1806634375781736898_n.jpg


xDD
 

DeletedUser97899

Gast
Ich dachte Auswärtstore würden doppelt zählen?

Lol?

Nein, ein Auswärtstor zählt nur bei Gleichstand mehr als ein Heimtor.

Wäre das Hinspiel 0:0 ausgegangen und das heutige Spiel Unentschieden enden, dann kommt Real weiter, da das (die) Auswärtstore mehr zählen als die Heimtore.

Falls Bayern heute 4:3 gewinnen würde, wäre der Gesamtscore 4:4, aber Real wäre weiter da sie 3 Tore auswärts erzielt haben.
 

DeletedUser139842

Gast
Dazu Ribery mit ner klaren Tätlichkeit und der Check von Mandzukic,wo der ball längst weg war,war auch nicht gerade fair
 

DeletedUser

Gast
Ribery mit Tätlichkeit, er zeigt halt immer wieder dass er nicht nur der beste sondern auch der fairste Spieler der Welt ist. <3 Eindeutig besser als Ronaldo, der ist ja mega schlecht..wer nen Freistoß so versemmelt kann gar nicht besser als Ribery sein.

Nebenbei verabschiedet sich Bayern völlig ehrenlos, kann mich an keine Aktionen von Barca erinnern die so abliefen. Alle laufen zu Pepe weil er am Boden liegt, loooool. Ja, ich lieg auch nicht wenn mir ein Ball mit voller Wucht auf den Kopf geht(er hat den ball nichtmal gesehen).


ABER EGAL!!! Bayern mit mehr Ballbesitz und somit dominant. Seh ich so wie wsl. lahm und gurdiola.

Hoeneß neben Gefängnis verlieren nun seine Bayern auch noch klar!

WIE GEIL!!!!
 

roxxstar

Gast
Was beschweren sich die Bayern-Spieler wenn Pepe am Boden liegen bleibt nachdem er vom ball am Ohr getroffen wurde?

Und wie die dummen Fans Pepe da auspfeiffen. Als ob er Zeit schinden würde

Grad auf FB gefunden:
10256102_757515100947598_1806634375781736898_n.jpg


xDD


pepe hats immer verdient:mrgreen:

scheint ganz so als ob guardiola nich so viel standards trainieren lässt
 
Oben