• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Aufstand der Rebellion

DeletedUser151548

Gast
naja nen SPieler nicht... nur 20 Seiner Dörfer mit satten 2 Mio bashpoints :DD und die DÖrfer gehen ja schon wieder an uns ^^
 

DeletedUser151548

Gast
War ein Notfall Sibba :D ich sag nur dreamer Deff da muss man die Truppen schonen^^
 

DeletedUser151548

Gast
Anstatt eure Zeit hier zu vergeuden lernt liebe rmal bei 25h Incs die Vollen offs ausm Dorf zu stellen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt bei uns auch nur an einem inaktiven Account rumgeadelt.. das ist auch eine große Leistung :) Lasst lieber Taten sprechen sonst verliert ihr am Ende noch und blamiert euch doppelt weil ihr selbst mit der halben Welt auf eurer Seite nichts auf die Reihe bekommt.
 

DeletedUser151548

Gast
Wollt ihr nicht lieber wieder versuchen unsere Spieler abzuwerben vlt hat das ja mehr erfolg als beim letzen mal
 

DeletedUser151548

Gast
Oder ihr finded nen Farmbot der diesmal nicht entdeckt wird dann habt ihr auch ne chance :p
 

DeletedUser

Gast
das pub is wie die bild.. der eine liests der andere erfährts aber die wahrheit kommt nie an.

Trotzdem amüsant zu lesen wie sie meinen RAID in die hölle achja sogar unter die hölle zu bashen.

SRY ich lach euch aus, wooohooooo ihr habt nen inaktiven spieler gefunden den ihr bashen könnt... aber nichtmal das kriegt ihr hin.


Ihr bekommt bald deftig auf die fresse... voooooooon..... ROTWEIN....


grml sry von... eigentlich allen...
 

DeletedUser151548

Gast
Stimmt nur das wir an EUREM inaktiven 4x soviele DÖrfer geadelt haben :DD mit den gleichen Bashpoints

Wo ist eig. SKLER hat mama ihn schon ins Bett geschickt ?^^
 

DeletedUser35535

Gast
schnüffel....schnüffel.... hier stinkt es gewaltig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schnüffel....schnüffel.... hier stinkt es gewaltig :mrgreen:


sagte der klabauter. bau du mal wieder deine offs auf

ach ne vergessen...

REWE schickt ja immer 2000axt 200lkav und wenns hoch kommt 2 ag in einem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151548

Gast
Oder sie lassen die Rammen komplett weg^^

VOrsicht REWE macht ne Großaktion!!!

314558598_Lol_94249156205_xlarge.jpeg
 

DeletedUser35535

Gast
ach leute....

jeder weiß, dass solche dinge überall passieren.
ich kann genau solche berichte von euch zeigen, genau wie wir solche pannen haben.
also machen wir uns alle nichts vor hier.
lasst uns lieber anständig spielen und alle unseren spaß haben, ohne solche teilweise echt lächerlichen dinge.

wünsche jedenfalls allen viel spaß, denn das ist es, was wir alle gemeinsam haben wollen

p.s. das mit den 2 ag schicken hat übrigens auch einen sinn, aber das weißt du wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151548

Gast
Aalglatze hat gesprochen

aal-start.jpg


PS: wenn das Dorf vor 48h geadelt wurde und die ZS bei 25 is( nach einer Adelung so üblich) brauch man 3 ihr Genies....
 

DeletedUser35535

Gast
ich dachte du meintest 2 ag in einem angriff.
dann habe ich dich falsch verstanden.

das andere ist natürlich nicht so schlau gewesen dann :)

zu dem bild....
danke, auf dem bild bin ich echt gut getroffen muss ich sagen !
aber wenigstens rieche ich nur nach aal und nicht nach alienschleim
 

DeletedUser

Gast
ach leute....

jeder weiß, dass solche dinge überall passieren.
ich kann genau solche berichte von euch zeigen, genau wie wir solche pannen haben.
also machen wir uns alle nichts vor hier.
lasst uns lieber anständig spielen und alle unseren spaß haben, ohne solche teilweise echt lächerlichen dinge.

wünsche jedenfalls allen viel spaß, denn das ist es, was wir alle gemeinsam haben wollen

p.s. das mit den 2 ag schicken hat übrigens auch einen sinn, aber das weißt du wohl nicht

Ach komm, bring deinen spielern besser mal bei wann man ag's schicken muss und wann nicht, oder off's oder getimte deffs.. geh nach hause und bau deine offs nach genau so wie 70% deiner kollegen
 

DeletedUser35535

Gast
oh gott.... du trägst also keine kleidung o_Oo_O
ansonsten würde es unter deiner kleidung wohl brodeln und müffeln
 

DeletedUser151548

Gast
Zu deinem SInn von 2 Ags in einem angriff..... nur damit die überlebenschance minimal höher ist?! bringt bei nem zugedefften dorf nicht viel geschweige denn bei ner frischen Front insofern genau so schwachsinning..

Lern erstmal Timen ;)

Nö wozu auch hab nen Top body da brach ich mich nicht schämen ;) Muss mich net so in WInterklamotten einlullen damit keiner die Pusteln sieht :D
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal nix von wegen 1-2min fenster zum zwischentimen bei den REWE. Schade bin ich nicht bei euch aber i komme :D

achja und aalglatze, den namen haste wohl nicht von ungefähr.
 

DeletedUser35535

Gast
Ach komm, bring deinen spielern besser mal bei wann man ag's schicken muss und wann nicht, oder off's oder getimte deffs.. geh nach hause und bau deine offs nach genau so wie 70% deiner kollegen

du tust gerade so, als wenn bei euch alles weltklasse läuft...
du weisst doch genau, was bei euch so schief gelaufen ist mit diversen angriffen.
halbe offs werden geschickt usw usw...

also warum dieser blödsinn....
aber ich hatte ganz vergessen, dass ihr euch ja sogar selber gerne belügt.
ich bin erstmal off....

bekomme leider kein hartz 4 und kann hier rumspamen
 

DeletedUser35535

Gast
Zu deinem SInn von 2 Ags in einem angriff..... nur damit die überlebenschance minimal höher ist?! bringt bei nem zugedefften dorf nicht viel geschweige denn bei ner frischen Front insofern genau so schwachsinning..

Lern erstmal Timen ;)

Nö wozu auch hab nen Top body da brach ich mich nicht schämen ;) Muss mich net so in WInterklamotten einlullen damit keiner die Pusteln sieht :D

ich soll timen lernen ???
sorry, aber dann frag mal meine gegner wie ich time.
nun wird es lächerlich !!!
 

DeletedUser151548

Gast
XD wir haben deine Time aktionen gesehen sogar rota sagt das war peinlich ;)
und der ist dir doch sympatisch ;DD

Geh mal lieber wirder 5 UVs von deiinen Front spielern übernehmen die habens bitter Nötig.
 

DeletedUser

Gast
ich soll timen lernen ???
sorry, aber dann frag mal meine gegner wie ich time.
nun wird es lächerlich !!!

eigentlich timest du wie ein zimmermädel auf LSD. aber egal... achja harz4.. witzbold ich komm aus der schweiz da gibts kein harz4 und leider arbeite ich auch.. aber versuch dein glück... du bist ja AAAAAAALGLAAATTT und leider stimmt das sogar
 

DeletedUser35535

Gast
XD wir haben deine Time aktionen gesehen sogar rota sagt das war peinlich ;)
und der ist dir doch sympatisch ;DD

Geh mal lieber wirder 5 UVs von deiinen Front spielern übernehmen die habens bitter Nötig.

ich habe von istharer getimet !
und was war daran peinlich ?
4 ag in 450 ms.... habe eben nochmal nachgesehen, weil ich ihm das geschickt habe.
das war mit dem gottfeld dorf vor ein paar tagen
 

DeletedUser151548

Gast
ich habe von istharer getimet !
und was war daran peinlich ?
4 ag in 450 ms.... habe eben nochmal nachgesehen, weil ich ihm das geschickt habe.
das war mit dem gottfeld dorf vor ein paar tagen


4 AGs in 450 ms !!!! Du bist so Pro du umgehst sogar die 125 MS sperre^^

nun wird es lächerlich !!
i+has+the+dumb.jpg


geh mal lieber schlafen^^ Ist schon zu spät für dich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben