• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

Reaktionspunktzahl
22
[video=youtube;_Zcvvd4llyE]http://www.youtube.com/watch?v=_Zcvvd4llyE[/video]

Beim Spiel gegen Villareal wird Dani Alves ununterbrochen rassistisch beleidigt, gelegentlich fliegen auch Bananen aufs Spielfeld. Doch was macht Alves? Er nimmt sich eine, schält sie und stopft sie sich in den Mund, während er zu einem Eckball anläuft. Lässigste Aktion des Wochenendes!

---> 11Freunde.de
 

roxxstar

Gast
der kommentator gestern meine auch was für eine abgezockte aktion, ohne den rassistischen hintergrund zu erkennen, kommt shcon ziemlich cool rüber:cool:
 

DeletedUser

Gast
http://www.spox.com/de/sport/fussba...smus-dani-alves-isst-banane-gary-lineker.html

und

Solidarität mit Dani Alves

#wereallmonkeys - Die Fußball-Welt setzt ein Zeichen gegen Rassismus. Nach der starken Aktion von Barca-Star Dani Alves, der eine ihm zugeworfene Banane im Spiel gegen Villareal einfach gegessen hatte, quellen nun die Sozialen Netzwerke über vor Bananen-Selfies. Sergio Aguero, Neymar, Roberto Carlos, Marta, Hulk und viele andere machen mit. Hier könnt ihr lesen, was Alves nach dem Spiel zu sagen hatte. Ganz starke Aktion! #notoracism
 

le-papa

Gast
Hach, da hätte ich doch gerne die stumpfen hassverzerrten Prolls auf den Rängen gesehen in dem Augenblick :mrgreen:
Ob da mauloffen der ein oder anderer Bierbecher aus der Hand rutschte ?

All Daumen hoch dafür; coole Sau der Typ !

MFG

Z
 

DeletedUser76255

Gast
s8tkxec5.jpg


wieder so tolle bvb-künstler.
 

DeletedUser

Gast
Sehr coole Nummer mit der Kanonenkugel. :eek: Übrigens da ist auch das bisschen gequalme außen in Ordnung weils dazu passte und nicht zuviel war. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
22
Ganz großer Sport wie ich finde:

[video=youtube;lVm3Q4Gn9j4]https://www.youtube.com/watch?v=lVm3Q4Gn9j4[/video]

Dass Celtic Glasgow mal wieder Meister ist? Geschenkt. Aber wie insbesondere Trainer Neil Lennon und Stürmer Georgios Samaras den Titel feierten, ist aller Rede wert. Denn Celtic hat einen kleinen Edel-Fan, den elfjährigen Jay. Jay hat das Down-Syndrom und lernte die Mannschaft bereits vor einiger Zeit im Teambus kennen. Jetzt wurde ihm eine ganz besondere Ehre zuteil. Und wir haben eine Gänsehaut.

Quelle: 11freunde.de
 

DeletedUser76255

Gast
[video=youtube;Z3-VCkdsvQk]https://www.youtube.com/watch?v=Z3-VCkdsvQk[/video]

ein lustiger clip vom bvb.
 
Oben