• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Deffinfo

  • Themenstarter DeletedUser130583
  • Startdatum

DeletedUser130583

Gast
"TestMyTaste" hat bis auf Weiteres die Erlaubnis, dieses Script zu maintainen.
 

DeletedUser

Gast
Oh ich freue mich schon :) Hoffentlich wird das hier nochmal wiederbelebt. Mit dem Update 8.21 kann man zwar jetzt auch filtern, allerdings nur nach besispielweise bestimmten Herkunftsdörfern und der Rest wird ausgeblendet.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Das Script wurde angepasst und damit wieder freigegeben.

Eine Neuinstallation ist notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke für das schöne Script!

Hi,
[...]

Mir hat gestern jemand berichtet, dass der Code an sich funktioniert (wohl aus dem Cache gefischt). Auf Nachfrage hat er extra nochmal alle Seiten, die vom Script beeinflusst werden getestet -> keine Fehler außer die Geschichte mit dem Anhaken

Ist das mit dem Anhaken noch möglich zu Fixen?
Danke!
 

DeletedUser152206

Gast
Ist das mit dem Anhaken noch möglich zu Fixen?

Hallo
Ich hab mich für das Skript engagiert weil ich es selbst sehr vermisst habe und bin froh dass es nun wieder erlaubt wurde.
Experte bin ich aber leider keiner, deswegen werde ich die Finger von größeren Veränderungen lassen.
Ich kann mal gucken, aber Hoffnung solltest du dir keine machen ;-)
Lg
 

DeletedUser

Gast
Warum steht das Script nicht mehr in der Datenbank?

Das ist eine gute Frage. Es befindet sich ja noch in der Datenbank, wird nur nicht mehr gelistet. Legal müsste es eigentlich sein, da der Downloadlink ja aus der Datenbank stammt und es auch hier als erlaubt gekennzeichnet ist. Vermutlich nur ein Fehler in der Auflistung. Kontaktiere doch mal das Scripteteam.
 

DeletedUser

Gast
ist es möglich dieses Script zu erweitern
würde gerne bei den befehlen - unterstützung zusammengerechnet bekommen wie viel ich jemanden in die dörfer gesamt schicke

so auf die art wie es bei einem selber zusammengerechnet wird wenn man das über die anfordern funktion deff ran holt
 

DeletedUser98702

Gast
In der Verteidigungsübersicht (Truppen->Verteidigung) wird angezeigt, von wem man wiviele Deffs bei sich stehen hat. Auch hier kann man die Tabelle exportieren und die Truppen je Spieler zurückschicken

kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert anzuzeigen bzw zusammenfassend anzuzeigen wieviel deff man von welchem spieler bekommen hat und diese liste exportieren kann?
oder funktionierte das noch nie?

lg design
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert bei mir seit dem https-Update nicht mehr.

Hat vor dem DS-Update tadellos funktioniert.. Browser ist Opera. Spiele auf einer Schweizer Welt. Sämtliche anderen Scripts, dich ich habe, konnte ich durch eine Neuinstallation wieder zum laufen bringen..

Könntet ihr da bitte das Script anpassen?

Lg nSpire
 

DeletedUser

Gast
Hallo nSpire,

hast du mal den Cache gelöscht und das Script neu aus der Datenbank gezogen?

Ich werde gleich mal testen, ob es bei mir läuft.

Viele Grüße,

Eroberer der Welt
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert bei mir seit dem https-Update nicht mehr.

Hat vor dem DS-Update tadellos funktioniert.. Browser ist Opera. Spiele auf einer Schweizer Welt. Sämtliche anderen Scripts, dich ich habe, konnte ich durch eine Neuinstallation wieder zum laufen bringen..

Könntet ihr da bitte das Script anpassen?

Lg nSpire


selbes problem bei mir mit firefox

cache löschen und neu installieren bringt auch nichts
 

DeletedUser

Gast
Cache habe ich auch gelöscht, das Script sogar mehrmals neu installiert in der Hoffnung es funktioniert dann wieder ;D

Habe es auch bei anderen Stammesmembern getestet mit dem gleichen Ergebnis.

Ich wäre wirklich froh, wenn es dieses Script wieder geben würde.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Wir haben das Script auf HTTPS angepasst. Es sollte nun wieder funktionieren. Eventuell bitte einmal Cache löschen und neu installieren.
 

DeletedUser145579

Gast
http://gyazo.com/bfccee405e9a55a44aed7d2bc4a5f0c9


Hab einen Fehler bei mir. Egal was an Deff in dem Dorf steht an dieser Stelle steht immer 0 Deffs ist bei Dörfer wo 80k dual drine stehen und bei Dörfern wo hier wo nur die eigendeff drine ist.
Früher standen da noch Kommawerte die nach dem in den Einstellungen vordefinierten Muster eine umrechnung des Deffwertes ausgegeben haben. Ich verwende FF sowie den 12.15 Opera und in beiden Browsern ist es der Fall. Die Neuste Version des Skriptes ist installiert Cache leeren und Neuinstallieren hat nicht geholfen.
 

DeletedUser130583

Gast
Der Fehler ist schon länger bekannt. Ich habe ihn eigentlich am 21.5. behoben (im Vorstellungsbereich) und auch am 20.6. nochmal auf das Update hingewiesen.
Leider ist das Update bisher noch nicht eingepflegt worden. Vielleicht hilft dieser Post der Sache ja...
Mehr kann ich dann auch nicht tun.
 
Reaktionspunktzahl
17
Userscripte werden derzeit leider nicht freigegeben weil man noch immer auf die neue Regelung warten
 
Reaktionspunktzahl
17
Auf diese Antwort warte ich schon seit November, ist gute Frage wann die Antwort kommt vom DS Team....
 

DeletedUser130583

Gast
Hm, okay.
Auch gut, dann brauch ich jetzt nix fixen. Bis das aktualisiert ist sind eh wieder 5 neue Versionen draußen.
 

DeletedUser115575

Gast
funktioniert immer noch nicht, ist schon 1/2 jahr her, gibts da was neues?
 
Oben