• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minecraft

DeletedUser

Gast
1000 x 1000 ist keine Grube, das ist nur ein kleines Loch, weil die Tiefe fehlt. Btw will ich sowieso sehen, wie du in diesem Leben ne 1000x1000 Grube ohne WE aushebst, ololololol.


KA was WE sein soll. Aber wenn ich das mach, dann benutz ich einen Quarry von Buildcraft. Einfach in die Wüste stellen, Loch mit ner Schicht Dreck abdecken. Dann hat man ne Oase. :D
 

DeletedUser

Gast
Ist bei euch auch Minecraft.net in der letzten Zeit des Öfteren überlastet?

Ist ja mal voll nervig, dass man selbst auf eigene Server nicht mal mehr zugreifen kann.
 

DeletedUser147632

Gast
Ich suche nen guten seed.. paar freunde und ich wollen über hamachi ein bisschen zocken. Wenn möglich seeds wo dungeons und schluchten in der nähe sind.
 

DeletedUser

Gast
Die findest du öfters, auch ohne einen bestimmten Seed.

Die Schluchten müssen nicht unbedingt an der Erdoberfläche zu sehen sein, sondern können auch 5-6 Blöcke drunter liegen. Da buddelst du ein wenig rum und fällst rein^^

Und was heißt bei dir "in der Nähe". Übertragen ins RL kannste bei Minecraft keine 200 Meter in eine Richtung gucken, da die Karte da noch nich lädt.
 

DeletedUser147632

Gast
Die findest du öfters, auch ohne einen bestimmten Seed.

Die Schluchten müssen nicht unbedingt an der Erdoberfläche zu sehen sein, sondern können auch 5-6 Blöcke drunter liegen. Da buddelst du ein wenig rum und fällst rein^^

Und was heißt bei dir "in der Nähe". Übertragen ins RL kannste bei Minecraft keine 200 Meter in eine Richtung gucken, da die Karte da noch nich lädt.

In der nähr bedeutet so im umkreus von 500x500 blöcken
 

DeletedUser

Gast
Kennt einer von euch Feed The Beast?
Ein Modpack aus über 90 Mods, die extrem viel Technik einbauen.
Sowas geiles! Hab mir direkt mal nen 4 Slot-Server dafür gemietet. :mrgreen:
 

DeletedUser86497

Gast
wieso wird dieser thread nich angezeigt, wenn man im games unterforum ist o_O

anyways, spielt hier irgendjemand factions? wenn ja auf welchem server?
 

DeletedUser

Gast
wieso wird dieser thread nich angezeigt, wenn man im games unterforum ist o_O

anyways, spielt hier irgendjemand factions? wenn ja auf welchem server?

Weil du unten schlicht und ergreifend statt der default-Einstellung "75 Tage" eine höhere Tagesanzahl eingeben musst. Oder du nutzt die Suchfunktion.
 

DeletedUser86497

Gast
> Zeige Themen 1 bis 15 von 15
das klingt fuer mich so, als ob es nur 15 threads gaebe. andernfalls muesste (nach meiner logik) "1 bis 15 von 1234" da stehen. hoechst verwirrend.
 

DeletedUser

Gast
> Zeige Themen 1 bis 15 von 15
das klingt fuer mich so, als ob es nur 15 threads gaebe. andernfalls muesste (nach meiner logik) "1 bis 15 von 1234" da stehen. hoechst verwirrend.

Die Logik rät aber einen, dass es hier doch wohl mehr als nur 15 geben sollte.

Btw stimmt die Anzeige basierend auf deiner default-Einstellung, die darauf steht, dass dir nur Threads angezeigt werden, in denen in den letzten 75 Tagen etwas geschrieben wurde.
 

DeletedUser86497

Gast
Die Logik rät aber einen, dass es hier doch wohl mehr als nur 15 geben sollte.
Die Logik sagt mir aber auch, dass es durchaus moeglich ist, dass hier mal aufgeraeumt wurde und der Thread mitvernichtet wurde.

Btw stimmt die Anzeige basierend auf deiner default-Einstellung, die darauf steht, dass dir nur Threads angezeigt werden, in denen in den letzten 75 Tagen etwas geschrieben wurde.
Natuerlich, aber es klingt so, als wuerde sich das auf alle Threads beziehen. Im Uebrigen habe ich auch noch nie ein Forum gesehen, wo die Threads per default zeitlich beschraenkt angezeigt werden.
 

DeletedUser

Gast
Lassen sich ein paar Leute finden, die immer noch MC spielen und vielleicht Bock auf eine gemeinsame Runde PvP-oder Survivalserver haben? :p
 

DeletedUser

Gast
PvP suckt.
Gibts hier noch welche, die vanilla multiplayer spielen?

PvP = ******e
Survival = ja, aber bitte auf peaceful
vanilla = langweilig

Ich spiele mit dem Feed-The-Beast-Modpack.
Da ist z.B. Industrial Craft womit ich nette Anlagen bauen kann. Meine vollautomatische Ziegelei ist witzig:
Vanilla-Cobblestone-Fabrik-->Quarry-->Pipes-->Öfen-->Pipes-->automatic crafting table-->Pipes--> chest.

Mit nem anderen Mod, massig Redstone und einem selbstgeschriebenen ComputerCraft Programm (LUA basiert) kann man die einzelnen Produktionspozesse gezielt ansteuern. :mrgreen:

Edit: Ich denke, dass die unzähligen Erweiterungs- und Einstellungsmöglichkeiten es den Spielern schwer machen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Was schade ist, da Minecraft sich ja schon länger auf nem absteigenden Ast befindet. Trotzdem bleibt das einfache Spielprinzip und die simple Grafik einfach genial. Letztere ist/war wohl der wichtigste Grund für die unglaubliche Kreativität der Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
betreibt/zockt iwer auf nem minecraft multiplayer Server?
hab grad wieder bock bissl online zu zocken aber meine Server von früher sind alle iwie mehr oder weniger geschichte xD

/Edit:
also ned pvp sondern chillig bauen/open world vanilla survival iwie sowas halt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
302
stop spam pls^^
bin mc süchtig, weisste doch


Kannst mal auf Luluand.de vorbeischauen, ist ne kleine aber sehr nette community, mit einem sehr aktiven admin, der sich um die Mitspieler gut kümmert. Ist ein survival server mit einigen plugins wie ein jobsystem, ingamewährung und /spawn /home befehlen.
 
Oben