• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

DeletedUser120242

Gast
Sry - Fehlalarm...
irgendein böser Wichtel hatte mein Greasemonkey deaktiviert :O
 

DeletedUser

Gast
Ich komm nich klar... pls help me

Hallöchen liebe Mitspieler,
ich nutze Chrome als Browser und habe Tampermonkey installiert und dann dieses Script.
Jetzt kann ich nix öffnen.
Ausser ich gehe oben auf das Tampermonkeysymbol, klicke dann auf das Script und dann kommt der Code des Scriptes und dann oben in der EListe kann ich noch auf Einstellungen switchen.

Jetzt find ich keine Zeile bzw weiß nicht wo ich den Code wie z.B. "&K" eingeben muss.
Wenn ich ingame mein Dorf umbennen möchte dann steht da schon was drin.
Aber auch den Befehl dafür finde ich nirgends also hab ich nirgendwas gefunden zum ändern.

Daher bitte ich um Eure Hilfe.

I'm a SciptuserNoob ^^

mfg & Danke schonmal
Andre aka Kindderddr
 

DeletedUser

Gast
Probier's mal ingame mit den Spieloptionen unter Einstellungen ;)

Bis ganz zum Ende vorrollen und dann die gewünschte Einstellung bei "Umbennungsmuster" tätigen. Hab's mir heute auch erst runtergezogen, wenn noch Fragen bestehen gern ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klappt doch ^^

hab mal rechner alles neugestartet und jetz klappts dann hab ich das panel auch gefunden!

thx for help ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann das sein das das Script nimmer funktioniert ?

Cache geleert und Script neu installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Hab auch unter Spieloptionen keine Möglichkeit die Benennung der Dörfer vorzugeben.

Hat wer noch das Problem?

Hab FF mit Gracemonkey...
 

DeletedUser

Gast
Das hat bei mir funktioniert. Benutzt zum bearbeiten Notepad++.

Top. Hat super funktioniert.

Du kannst das Script auch direkt über Grace Monkey bearbeiten.

Einfach oben auf das Äffchen, dann Benutzerscripte verwalten, Script auswählen, auf Einstellungen gehen und dann im nachfolgenden Fenster ganz unten auf "dieses Script bearbeiten".

Anschließend nur noch speichern und fertig.
 

DeletedUser

Gast
Gerade eben in Chrome mit Tampermonkey genutzt und alles funktioniert einwandfrei.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man im Skript selber was änderst ist es aber noch erlaubt ja?

Nur solange es die Initialisierungsvariablen sind. In diesem Falle also das Format für die Umbenennung (Kompass und Zentrum) oder eben diese anderen Optionen, welche angeboten werden.
Etwas eigenes darfst du jedoch nicht hinzufügen.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hab nun schon zig mal cache geleert.Läuft nicht :-(
Warte aber doch lieber bis es vom Ersteller gefixt wird.
 

DeletedUser

Gast
also bei mir funktioniert das Script nicht mehr, unter Einstellungen find ich auch nicht mehr die Einstellungen dazu.. jmd ne Idee wieso? :/

Selbst wenn ich es Neu installiere, klappt es nicht.
 

DeletedUser

Gast
super... wenn ich es etzt neu installieren möchte kommt ein Fehler, da kommt dann ein Fenster und darin steht .. 'windows' ist undefiniert -.-
 

DeletedUser

Gast
Habe das Skript neu installiert und alles funktioniert einwandfrei.
 
Reaktionspunktzahl
1
Da ich den Fehler so nicht reproduzieren kann brauch ich Eure Hilfe!
Welchen Browser mit Versions angebe
Greasemonkey welche Version?
Was spricht die Fehlerkonsole?
wie schaut euer Init Script aus?
Eventuell per Bildschirm Übertragung (Skype)?

LG Tobi
 

Wuschel21

Gast
also ich nutze

Firefox 30.0
Greasemonkey 2.0

über Skype bin ich auch erreichbar

Wuschel21-W24

LG Steffen
 
Reaktionspunktzahl
20
Musste über einige Tage verteilt mehrmals cache löschen und neu installieren.
Aber inzwischen läuft wieder alles(Village renamer, Income umbenenner usw)
:)
 

DeletedUser148803

Gast
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, nach dem ich zum x-ten Mal den Chache von Firefox geleert habe. o_O
 

DeletedUser151965

Gast
Würde gerne meine Dörfer umbenennen. Soweit klappt alles, dass Einzige was ich nicht so ganz verstehe,

Der Befehl &XXCUR übernimmt doch, wenn ich es richtig verstanden habe, den Namen abzüglich der mit X festgelegten Zeichen von Links.

Wie muss ich es schreiben, damit der aus zb. "01_Bridge of Dead" die ersten 3 Zeichen weglässt und nur den Namen "Bridge of Dead" weiter benutzt.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Oben