• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PC-Tempratur auslesen

Reaktionspunktzahl
102
Ich hab kein Thread gefunden was dies betrifft....

Ich möchte meine CPU/GPU Tempratur gerne im Auge behalten.
Da meine Tastertur kein Bildschirm hat würde ich es gerne auf dem Handy haben...
Gibt es dafür ein gutes programm?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab kein Thread gefunden was dies betrifft....

Ich möchte meine CPU/GPU Tempratur gerne im Auge behalten.
Da meine Tastertur kein Bildschirm hat würde ich es gerne auf dem Handy haben...
Gibt es dafür ein gutes programm?

Ich glaube, eine App, mit der du auf dem Handy die Temperaturen von deinem PC auslesen kannst, gibt es nicht (falls das dein Anliegen war ;)).
 

DeletedUser39123

Gast
Ich hab kein Thread gefunden was dies betrifft....

Ich möchte meine CPU/GPU Tempratur gerne im Auge behalten.
Da meine Tastertur kein Bildschirm hat würde ich es gerne auf dem Handy haben...
Gibt es dafür ein gutes programm?

gabs da nicht so ne roccat, oder razer app (sorry genauen namen weiß ich nicht) mit dem du relativ viel am pc machen konntest? Wäre die einzige Lösung die mir spontan einfallen würde ;-)
 

roxxstar

Gast
2bildschrim anschließen undauf den cpuz, coretemp oder sowas legen?
 
Oben