• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

DeletedUser154122

Gast
Erstmal eine Fehlermeldung: Bei der Vorabregistrierung von 109 ist die Welteneinstellung von 107 verlinkt
 

DeletedUser149310

Gast
Danke!
Folgen die Weltenforen dazu auch im Verlaufe des Nachmittags? Muss einen Stammesbeschrieb raushaun
 

DeletedUser

Gast
Die Foren werden wohl erst heute Abend kommen. Aber sie kommen heute noch :)
 

DeletedUser

Gast
Bei der vorabregistrierung steht "Millisekunden sind inaktiv" bei 109.. deswegen wäre ich fast ausgetickt^^ kannst du das auf das richtige ändern? ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo - hier herrscht etwas Unklarheit...:))

was, bitte ist unter Steigende AG-Preise Einlagerungen zu nverstehen??

....ach ja - und, die Babas dürften schon ein paar Punkte mehr bekommen^^
 

DeletedUser150871

Gast
steht nichts von Farmen. das heisst kein farmlimit oder? :(
 

DeletedUser149310

Gast
Frage: Ist es gewollt das man noch keinen PA aktivieren kann? Wenn ja: warum nicht?^^
Hätte gerne ein Stammeswappen :p
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Willst du wegen nem Wappen eine Woche pa verschwenden?
 

DeletedUser149310

Gast
Also ersten: Wir sprechen von 3 Tagen -> Mir egal ;-)
Zweitens: Wir sprechen ausserdem von Innogames die in den letzten Jahren bewiesen haben, dass es nur ums Geld geht - also, hier ist eine Möglichkeit mir für 3 Tage PA abzuziehen "ohne Gegenleistung" ;P

Cheers Nico
 

DeletedUser120995

Gast
Welt 109 hört sich super an, da könnte man ja glatt noch einmal in Verlegenheit geraten..
 

DeletedUser

Gast
was, bitte ist unter Steigende AG-Preise Einlagerungen zu nverstehen??

Ich habe das mal angepasst, danke für den Hinweis. Die überarbeitete Zeile lautet nun so:

Einlagerungen, Kosten steigen ab dem zweiten AG an

Sollte dies Fragen aufgeben, stelle sie ruhig.

....ach ja - und, die Babas dürften schon ein paar Punkte mehr bekommen^^

Das habt ihr so abgestimmt ;D

steht nichts von Farmen. das heisst kein farmlimit oder? :(

Exakt.
 

sephiroth76

Gast
von w 110 zeitlich begrenzte punktebasierte Moral

wie genau wird das denn aussehen ?
 

DeletedUser105688

Gast
Hilfe:
Auch hier hängt die Moral von der Spielzeit des angegriffenen Spielers auf der Welt ab. Auch hier liegt der kleinstmögliche Wert der Moral direkt nach Start eines Spielers bei 25%. Er steigt ebenfalls linear mit der Spielzeit. Nach ca. einem Jahr Spielzeit liegt die Moral dann bei 100%, unabhängig vom Punkteverhältnis.
 

DeletedUser

Gast
Da es der Spätstart auf w107 nicht so gebracht hat ... wird es dann wohl w109 für einen Restart. Die settings sind wirklich nicht schlecht! :cool:
 
Oben