• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 2

DeletedUser

Gast
Wer die noch kennt?

Eingie von Commondore spielen bei dead mit ^^

Sowie teile von Rambazamba bei infektion sind ^^

Der Name ist vergessen aber die leute sind die selben!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal den kennen auch nur die, die da selbst in der Nähe waren und seit April dabei sind.

Achja, da gabs doch noch diese Royalen Gummibären usw ^^
 

DeletedUser

Gast
Angebot von Fame

hallo lieber sf von [PB].

ich komme vom stamm ~Fame~ und habe dorten den posten von SR.

mein anliegen ist das wir (die sf,sg) von fame uns zusammengesetzt haben wegn dem thema kreig gegen euch und da wollte ich euch vorschlagen das wir Fame den krieg zu euch beenden und wir aus der allianz zurücktreten und ein neutraler stamm werden würden.

was für euch dabei rausschauen würde?
1.wir würden keinen mehr deff schicken von der allianz also vom krieg die alle dabei sind
2. kommen keine angriffe mehr auf euch und ihr könnt ~I~ ausschalten was euer ziel ist.
3. haben wir so oder so streit mit ~I~ zurzeit und es würden vl sogar paar leute von uns euch anschließen das ~I~ aus dem weg ist.
4. were ein starker deff partner aus der allianz weg sein nämlich wir (fame) da hättet ihr noch ein kleiner spiel :)


was für uns rausschaun würde:
1.wenn wir neutral sind hoffen wir dann auf ein neutrales spiel mit euch auch das da keine angriffe auf uns kommen würden.
2.würden sich wie gesagt ein paar leute bei euch anschließen das ihr auch bissi leichters spiel habt
3.werde ich das thema ansprechen das wir bei euch in den krieg mit einsteigen und gegen die allianz auch vorgehen.

ich hoffe ich bekomme eine positive rückmeldung :)

mit lieben grüßen der Stammesrat von ~Fame~ sidka
 

DeletedUser

Gast
Ehrrrr..............

Das sieht mir ehrlich gesagt aus wie eine Kapitulation oder so :S
Bin mir da irgendwie nicht sicher... Versteh die nicht
 

DeletedUser151610

Gast
haha geil Lordgravit du bist der größte heuchler den ich kenne verräts die AFO mit Feindes aufnahmen und redest hiervon nicht spionage du bist der größte spion der auf CS2 rumläuft hast einsicht in alle Feindes stämme ihr forum bei einigen sogar ins SF Forum und erzählst hier das du das nicht nötig hast und so!Normalerweise muss man solche Leute wie dich aufadeln und Global verfolgen denn durch solche Leute wie dich wird Stämme versaut!



Informiere dich mal lieber besser, bevor du hier gerüchte breit tretest die gar nicht wahr sind. ;)




InVaderWolk schrieb:
Ehrrrr..............

Das sieht mir ehrlich gesagt aus wie eine Kapitulation oder so
Bin mir da irgendwie nicht sicher... Versteh die nicht

aethes Sep 08 16:27
Sehr geehrte [player]Günztal[/player] und sehr geehrter [player]Lordgravit[/player] ,


Ich schreibe euch hier und heute, da der den Kontakt zu Sidka abgebrochen wurde und es unserer Meinung nach noch einige Missverständnisse gab.

Die SFs der betroffenen Stämme der Allianz sind bereits eingeweiht über unsere Pläne.

Wir, [ally]Fame[/ally], wollen hiermit die Kapitulation bekannt geben. Seit einiger Zeit ist das Verhältnis zwischen [ally]~I~[/ally] und Fame beschädigt. Die SF des Stammes Fame hatte aufgegeben und eine neue wurde gewählt*.


*Die Kriegsverursacher bzw. Kriegsgründe (Elektron und Sonnengott) haben beide das Spiel verlassen.


Es wurde bereits des Öfteren durch -ES- bekanntgegeben, dass das eigentliche Ziel [ally]~I~[/ally] sei und man sie nur treffen wolle, indem man die Bande zwischen [ally]Fame[/ally] und [ally]~I~[/ally] kappt. Dies war aber Seiten der AFO gar nicht nötig, da ~I~ dafür schon selbst sorgte.

Wir distanzieren uns allerdings von der Behauptung, dass wir „ein linker Punktestamm“ seien. Wir waren bis zum Schluss der Allianz loyal gegenüber. Es liefen Angriffe von ~I~ auf eines unserer Mitglieder. Wir haben versucht, dies diplomatisch zu klären. Doch als dann Seiten Infections eine Umfrage lief, ob man das BND mit uns kündigt, war uns klar, dass dies so nicht weitergehen kann.


Dies war nicht der erste Vorfall, indem die Allianz gegen Fame anstelle von „mit Fame“ gearbeitet hatte.

Deswegen haben wir in Fame abgestimmt und beschlossen aus der Allianz auszutreten und zu kapitulieren. Der Austritt aus der Allianz wird in diesem Moment vorbereitet.
Fame sollte danach vorerst eine neutrale diplomatische Richtung verfolgen. Ein Wechsel der Kriegsseiten war, bis auf die Situation, dass uns ~I~ den Krieg erklärt, nicht vorgesehen.


Ich hoffe ihr versteht die Situation nun besser. Sollten noch Fragen sein, wendet euch bitte an mich.

Somit bleibt mir nur noch euch zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

P.S. War ein Mitgliederwechsel wie ihn Sidka angesprochen hatte niemals vorgesehen und dieser hatte in diesem Moment auch keine Zustimmung durch die SF.


Mit freundlichen Grüßen

[player]aethes[/player]
SR und enger Berater der SF



jap ist eine. :D
 
Reaktionspunktzahl
35
die denken doch nicht echt, dass die angriffe aufhören?

die machen es uns doch nur leichter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die denken doch nicht echt, dass die angriffe aufhören?

die machen es uns doch nur leichter :mrgreen:

Wenn ich mich recht entsinne, wurde die AFO (Anti-Fame-Organisation) damals von ''Pro-Gamern'' wie lordgravit und Co. in's Leben gerufen, um Fame auszulöschen, richtig ? Wenn es darum ginge, Infection auszuschalten, würde diese Organistion doch AIO und nicht AFo heißen ...

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre ... ist ja auch schon eine Weile her, dass ich der Afo angehörte ^^

Würde mal behaupten, dass sich Fame damit ein Eigentor geschossen hat ... sollten sich nun nicht mehr ''Hall of Fame'' nennen ... ''Hall of Shame'' trifft's besser :D

In diesem Sinne

no fight, no glory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo lieber sf von [PB].




4. were ein starker deff partner aus der allianz weg sein nämlich wir (fame) da hättet ihr noch ein kleiner spiel :)

Fame war ein "starker" Deffpartner ? echt ? mhhh ist mir garnicht aufgefallen 80% der deff anfragen kamen von ihnen aber gut, jede rhat ne andere sichtweise!
 
Reaktionspunktzahl
35
Wenn ich mich recht entsinne, wurde die AFO (Anti-Fame-Organisation) damals von ''Pro-Gamern'' wie lordgravit und Co. in's Leben gerufen, um Fame auszulöschen, richtig ? Wenn es darum ginge, Infection auszuschalten, würde diese Organistion doch AIO und nicht AFo heißen ...

Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre ... ist ja auch schon eine Weile her, dass ich der Afo angehörte ^^

Würde mal behaupten, dass sich Fame damit ein Eigentor geschossen hat ... sollten sich nun nicht mehr ''Hall of Fame'' nennen ... ''Hall of Shame'' trifft's besser :D

In diesem Sinne

no fight, no glory


die anderen sind aber immernoch im krieg, denk doch mal nach, was das bedeutet

und die jagd auf fame ist noch nicht vorbei
 

DeletedUser

Gast
die anderen sind aber immernoch im krieg, denk doch mal nach, was das bedeutet

und die jagd auf fame ist noch nicht vorbei

Eig. könnte mir dieser Kinderkram zwischen AFO & der Allianz am Ars** vorbei gehen ... bin ja - wie ich in meinem Post schrieb - Mitglied der AFO gewesen.

Wäre natürlich ne tolle Sache, wenn sich die AFO mit der Allianz zusammentut, um Fame auszuschalten ... und sobald die Shamers ... ich meinte die Famers (^^) aus dem Weg geräumt wurden, kann der Krieg AFO <-> Allianz fortgesetzt werden.

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na dann mein Beileid wenn Afo + Allianz sich zusammentun.

Wir von Fame sind froh aus der Allianz ausgetreten zu sein. Angegriffen von den eigenen Bündnissen, nicht informiert werden von den eigenen BNDs und noch vieles weiteres :)

Da viele hier ja urteilen ohne die Fakten zu können :)

1) Der Grund, den PB hatte um Fame den Krieg erklärt zu haben, spielt bereits seit einigen Wochen nicht mehr.

Nun übernahmen neue Leute die SF und wir schlagen einen neuen Kurs ein.

Mehr werde ich hier aber nicht zu schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
35
ich weiß, was für welche ihr seid...

wisst ihr noch damals, als sidka aufgeadelt werden sollte?

und dann einfach die ags blocken
jaja schon klar...

aber endlich hat infection es kapiert.
viel glück, ihr noobs
 

DeletedUser

Gast
Nun übernahmen neue Leute die SF und wir schlagen einen neuen Kurs ein.

... und die neuen Leute in der SF führen den Stamm ''SHAME'' ... *hust ... Fame in den Untergang :D

Ich glaube ja immernoch, dass Fame die Seite wechseln will ... angeblich will man sich ja nun neutral verhalten ... * wer's glaubt, wird selig ;)

Ihr seid nun ein gefundenes Fresschen ... für AFO als auch für die Allianz. Wieso also kein Waffenstillstand zwischen den konkurrierenden Stämmen vereinbaren, um Fame auszuradieren ? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na dann mein Beileid wenn Afo + Allianz sich zusammentun.

Wir von Fame sind froh aus der Allianz ausgetreten zu sein. Angegriffen von den eigenen Bündnissen, nicht informiert werden von den eigenen BNDs und noch vieles weiteres :)

Da viele hier ja urteilen ohne die Fakten zu können :)

1) Der Grund, den PB hatte um Fame den Krieg erklärt zu haben, spielt bereits seit einigen Wochen nicht mehr.

Nun übernahmen neue Leute die SF und wir schlagen einen neuen Kurs ein.

Mehr werde ich hier aber nicht zu schreiben.

Und was hat sich Fame die letzten Monate so gegönnt lass mal überlegen, Sonnengott schreibt den feind an wann Infection denn der krieg erklärt wird jaa das zeugt von wahren BNDs.

Man deffte spieler nahm wegzeiten von 200+ stunden auf und musste feststellen das nach 50% die spieler grau waren.... ganz toll

Von den nicht gestellten deffanfragen , fange ich jetzt mal nicht an. " Die alli kann ja Hellsehen"
Spieler verlieren im sek dörfer ohne auch nur einen Einzigen Bashpoint zu bekommen! schon komisch gell , Aber gut solang noch fusionstüchtige spieler auf diesem Server toben interessiert es ja auch keinen....

Spieler wechselten die Seiten ohne jegliche Konsquenz . iss ja halb so schlimm

Die Kommunikation ? war die überhaupt vorhanden ? ok in lustige berichte oder off Topic bereich da ist fame aufgeblüht, wenn Sie erzählen konnte wie Sie 6 ags aus einem bb dorf gebasht haben!


Probleme wurden totgeschwiegen bzw wollte keiner stellung zu nehmen.... Soll ich nochwas aufzählen....

Und dann wundert ihr euch das miese stimmung ist.....?

Jetzt wurde ein spieler von euch angegriffen ( aus unserer Hand) wo es klärungsbedarf geben hätte müssen! Und was macht ihr ihr bandelt beim "Feind " an das zeugt von waren Führungsqualitäten in euren Reihen. Hut ab...

Wenn man Probleme hat spricht man diese an und versucht sich zu einigen, wenn keine einigung erfolgt trennt man sich , aber nicht auf die art und weise... " hallo feind ich weiss was " oder oder *schnipp schnip* lass uns freunde werden ich teil auch mein wissen!

Ein glück spiele ich nur noch semiaktiv bzw als duali in der Allianz wenn ich was zusagen gehabt hätte, wäre das Bnd schon mit der Aussage von Sonnengott weg gewesen !!!!


Das ist meine Meinung zu dem Thema und ja ich kenne die Hintergründe!!!!


Viel Spass jetzt könnt ihr euch wieder in selbst mitleid suhlen frei nach dem Motto die Mösen Infection spieler die möse allianz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben. Aber ich liebe ja die Spieler, die nicht mal sagen wie sie ingame heißen :)

1) Wie ich geschrieben hatte, sind wir auf eine neutrale Lage aus. Ebenso habe ich Lordgravit geschrieben, dass wir ungern in den Krieg beitreten aufgrund der Situation, dass wir Infos haben, die wir als neutraler / Feind nie bekommen hätten.

2) Ist Sonnengott lange weg und er ist der Auslöser gewesen ( Mit Elektron). Wir bauen den Stamm nun erneut auf in eine neutrale Position.

--> Bleibt es jedem selbst überlassen ob er es uns glaubt oder nicht. Wer mich kennt, der weiß das Loyalität über alles geht. Deswegen haben wir auch kapituliert.

Ob sie es annehmen oder weiterhin Krieg wünschen, bleibt ihnen überlassen. Wir sind aus der Allianz ausgetreten und somit haben wir mit ihnen nichts mehr am Hut.


3) Die Kommunikation wurde immer gesucht. Doch bekam man als Reaktion von "Ein Infectler adelt nen fameler" höchstens ein " Ja er ist halt schwierig...." als Antwort. Sanktionen folgten nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
ihr seid immernoch im krieg dabei, also habt ihr nichtmal kapituliert...
aber dann neutral nennen, schon klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von unserer Seite her haben wir kapituliert. Wir warten noch auf die Abstimmungen der AFO.

Die Kapitulation wurde hier ja bereits gepostet.

Wir hoffen auf ein positives Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob sie die Kapitulation annehmen oder nicht. Dies wird doch wahr. über eine Abstimmung laufen. So wäre es zumindest bei uns.
 

DeletedUser150734

Gast
Ihr seid ja Süss, schaumal wie lieb Sie sich alle haben. Die kleinen Racker XD
 

DeletedUser

Gast
sehr amüsant :D

Ich glaube der Tag ist gekommen, wo man Fame nicht nur nicht ernst nimmt, sondern eher auslacht, so Leid es mir auch tut ^^
 
Oben